Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Familie aus Drage

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:18
Opel Astra in grün?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen PKW gesehen zu haben. Ist das eine Originalfarbe?
Ich fuhr selber mal einen Opel Astra in grün. Also ja, das ist eine Originalfarbe. Ich frag mich nur, warum das wichtig ist? Im anderen Artikel weiß man nicht, ob das Fahrzeug grün war, auch nicht welcher Opel es nun genau war.


melden
Anzeige

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:42
Man muss bedenken, dass man in keinem Bericht gelesen hat- dass es Grund zur Besorgnis gab...
Unerklärlich, mysteriös... waren die Umschreibungen...
Ich denke, wenn die Familie kurz zuvor polizeilich in Erscheinung getreten wäre- man sicherlich v "familiäre/persönliche Probleme verlauten lassen hätte... Die Presse hat die Nachbarn und das "Dorf" sicherlich ordentlich bearbeitet...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:43
@Polarlichtlein
Ich bin mir ziemlich sicher das im offiziellen Polizeibericht NICHT gelesen zu haben
Quelle: http://aktuell.meinestadt.de/winsen-luhe/polizeimeldungen?page=2#ms-police-item-3073998

Kein Astra, nix grün. Auserdem was @Nummer33 gesagt hat
Und zu guter Letzt: die Familie wäre unter diesen Umständen, ganz sicher nicht mehr als "völlig unauffällig" beschrieben worden... Erst recht nicht- in so dörflicher Gegend...


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:50
Wer weiß woher dieser 41-jährige Betrunkene stammt aus welchem Ort in der Umgebung.Es steht ja er wurde in Drage kontrolliert aber woher er kam steht da nicht.Und in dem Umkreis gibt es ganz sicher sehr viele 41-jährige und auch viele Opel-Fahrzeughalter.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.08.2015 um 21:50
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal! :-)

Es war nur ein Opel. Keiner weiss, ob's ein Astra oder ob er grün war! Keiner weiss, ob der 41 jährige überhaupt aus Drage war!

Natürlich wär es interessant gewesen, einen neuen Spekulations- bzw Diskussionsansatz zu haben, dem ist aber anscheinend nicht so!


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt