Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:24
@whathappens
Im dem Fall isses allerdings sehr auffällig, dass bis auf den einen Freund sich keiner geäussert hat von den Nachbarn. Oft habens ja dann alle schon vorher gewusst und der war manchmal so eigenartig usw.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:25
ja, es haben sich wohl nicht viele äußern wollen, jedenfalls kann über Nachbarschafts-Aussagen nichts oder nicht viel nachlesen, irgendwie ist das komisch. Die müssten ja auch ein Interesse daran haben, dass der Fall aufgeklärt wird. Die leben nun gerade mit diesem "Geisterhaus" in ihrer Mitte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:27
Und Kollegen, mit denen man tagtäglich zusammenarbeitet, dürften auch mehr oder weniger Einblick in das Privatleben der Leute haben, mit denen sie eine große Zeit des Tages verbringen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:28
und können etwas über sein Verhalten sagen, war er fröhlich, in sich gekehrt oder oder oder


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:28
@E_M
In unserem Haus wurde auch mal eine Mieterin erwürgt.
Alle Nachbarn wurden von der Polizei angehalten nicht mit der Presse zu reden.
Daher dieses Schweigen denke ich.
Und ich kann mir denken,dass da eh schon so viel Trubel war,dass sie durch ihre Äußerungen sonst vielleicht noch mehr Presseleute und Gaffen etc. anziehen würden und deshalb lieber nichts sagen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:29
Zitat von ClairenceClairence schrieb:Der Satz wird vermutlich so gemeint sein:" er war kein schlechter Mensch, so wie es gerade alle behaupten! "
genau so hab ich das beim Lesen dieses Artikels auch aufgefasst


@E_M
stimmt, nicht mal die sonst so hartnäckige Zeitung mit B hat Exklusivinterviews mit Beteiligten zu bieten .. das will schon was heißen


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:29
ja, die Presse schreckt ab, das nervt auch, wenn die ständig klingeln


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:29
@MissRedford
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:In unserem Haus wurde auch mal eine Mieterin erwürgt.
Alle Nachbarn wurden von der Polizei angehalten nicht mit der Presse zu reden.
Daher dieses Schweigen denke ich.
Und ich kann mir denken,dass da eh schon so viel Trubel war,dass sie durch ihre Äußerungen sonst vielleicht noch mehr Presseleute und Gaffen etc. anziehen würden und deshalb lieber nichts sagen.
Genau so wird es sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:30
@whathappens

... und könnten etwas über ihr Verhalten sagen: Schien sie unglücklich, bedrückt oder gar ängstlich oder verzweifelt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:30
@MissRedford
Mh, das kann ich mir vorstellen, dass die Polizei drum bittet. Aber paar Wichtigtuer gibt's doch meistens, zumal die Presse ja nicht selten mit finanziellen Anreizen lockt....


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:36
@E_M
Also wir wurden auch angesprochen und wir haben denen nichts gesagt.
1. Weil wir darum gebeten wurden
2. Hat uns niemand Geld für Information geboten, hätte das auch dann nicht gemacht.
3. Wenn man da wohnt, nervt es,andauernd danach gefragt zu werden, weil man ja so schnell wie möglich seinem täglichen Leben wieder nachgehen möchte, was nicht heißt, dass man sich nicht seine Gedanken macht und es einen nicht belastet.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:37
@MissRedford
Das ist ja löblich von euch - ich sag ja nur, dass ich es merkwürdig finde, dass so gaaar nix durchsickert. Nicht mal Gerüchte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:39
Und wenn die paar Wichtigtuer nicht wären, würde die interessierte Öffentlichkeit in manchen Fällen noch immer von einer intakten Familie, von einer heilen Welt ausgehen, vor dessen Schilderung selbst so seriöse TV-Sendungen wie XY nicht zurückschrecken und die Vorgänge, die sich in Wahrheit abgespielt haben, bleiben der Masse vorenthalten. Und damit meine ich nicht nur diesen Fall.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:40
@E_M
Löblich.. aha..
Nee, Respektvoll!
Egal, aber ich weiß,was du meinst.
Jedoch gab es ja Gerüchte,wie hier schon erwähnt wurde..


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:41
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Löblich.. aha..
Nee, Respektvoll!
Ja, manch einer weiß eben, was er der hohen Obrigkeit schuldet! ;-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:44
@ramisha
Genau,deshalb darfst Du jetzt auch weiter fleißig mit diskutieren und deinen Sarkasmus mal vor der Tür lassen, es sei denn, du hast lange Weile und alle Fingernägel sind schon lackiert..😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:45
.. oder?

Ich hoffe nur, wir bekommen wieder mehr Fakten zu hören..
Sonst dreht sich hier alles weiter im Kreis...


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:47
@MissRedford
Danke für die freundliche Erlaubnis - und keine Sorge - von Kopf bis Fuß gepflegt! :-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 16:54
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb: Also wir wurden auch angesprochen und wir haben denen nichts gesagt.
1. Weil wir darum gebeten wurden
2. Hat uns niemand Geld für Information geboten, hätte das auch dann nicht gemacht.
3. Wenn man da wohnt, nervt es,andauernd danach gefragt zu werden, weil man ja so schnell wie möglich seinem täglichen Leben wieder nachgehen möchte, was nicht heißt, dass man sich nicht seine Gedanken macht und es einen nicht belastet.
Und du hast deine eigene Neugier nicht mit den eingeweihten auch neugierigen Nachbarn
geteilt? Kein tuscheln miteinander hinter verschlossenen Türen.....😉 Stark


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.08.2015 um 17:00
@ramisha
Das beruhigt mich enorm.. 😊
Spaß beiseite..
Klar gibt es Wichtigtuer, die meinen alles zu wissen, aber das hilft uns ja auch nicht weiter,oder?
Gerüchte hin oder her, solange die Polizei sich so bedeckt hält und nicht noch was gravierendes ans Tageslicht kommt,heißt es ausharren..


melden