Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:52
Hallo , soviel ich weiss gibt es doch noch eine Tochter , die bereits selber ein Kind hat.Davon wurde noch nichts berichtet.Glaube nicht an geplanten Suizid, nicht gemeinsam mit der kleinen Tochter.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:52
@xTrina
Was sagt Dir denn das verschwundene Herrenfahrrad?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:52
@hahnundhenne
Richtig.
Letzte Sichtung Marco S. Donnerstag 07:30Uhr in Drage
Letzte Sichtung Sylvia und Miriam S. unbekannt
Fehlende persönliche Dinge ein grünes Herrenfahrrad


mehr gibt es offizeil nicht!


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:52
@DS79

Ich habe Dich doch direkt angesprochen, das 'man' gilt auch für andere.
Das Motivspekulieren gehört aber auch irgendwie dazu. So ist der Mensch, oder so sollte er sein. ;-)
Ein Problem erkennen, analysieren, Fehler erkennen, korrigieren.
Ja gut, ich meine ja nur, ist nicht böse gemeint... :-D

@hexe40

Ja, die Sprachkünstler gibt es leider...aber da können ja die anderen nichts dafür und das kann man, wenn es denn soweit ist, aufklären.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:52
@xTrina

Ja?! Das erklär mir mal!


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:55
@DS79
Ich gebe Dir vollkommen recht. Noch gibt es keinen offiziellen Verdacht gegen den Vater oder sonst wen.
Im Grunde kann man nur warten was als Informationen demnächst veröffentlicht wird und hoffen das sich alles schnell aufklärt.
Vorverurteilungen und anderes sind nicht gut.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:58
@Feelee
Genau, das Fahrrad!
Mann wird morgens (ALLEINE!!!) noch mit Wagen gesehen - und ist dann mit Fahrrad Weg!?
Demzufolge dürfte er sich in einem ziemlich kleinen Radius befinden... deshalb wohl auch die großangelegte Suche in unmittelbarer Nähe zum Wohnort...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:58
@oBARBIEoCUEo
okay ich verstehe dich und habe es auch nicht "böse" aufgefasst.

Jetzt kommt aber wieder ein User und wirft eine weitere Tochter und Enkelkind in den Raum. Was die Spekulationen nur noch weiter antreibt.
Entweder er belegt dies mit einer Quellenangabe oder mit persönlichem Wissen, z.B. wenn er die Familie kennt!


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 10:59
Hier wird niemand vorverurteilt. Hier wird spekuliert. Dies sollte man dann betonen, damit drei Seiten weiter die Spekulaton nicht zum Fakt wird. Aber mehr haben wir hier eben nicht und ich denke, auch ein wenig spekulieren darf man hier in dem Thread. Dies ist ja in anderen Threads nicht anders.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:02
Es gibt eine Tochter die bereits verheiratet ist und ein Kind hat.Ob Kontakt noch bestanden hat kann ich nicht sagen. Wer sich wirklich für den Fall interessiert der muss nicht nur auf die Presse hören.Das Internet ist ein grosses Informationsportal.Und ich kenne die Familie nicht , der Fall berührt mich nur sehr.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:05
@DS79

Dann ist ja alles paletti. ;-)

Und ja, das mit einer vermutlich weiteren erwachsenen Tochter nebst Enkelkind ist ein neuer Aspekt, der erst mal belegt sein will.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:08
Hallo ihr lieben,
ich finde es unmoeglich das der Familie vorgeworfen wird einen drohenden sozialen Abstieg nicht zu "verkraften". Man muss sehr verzweifelt sein um vermutlich gemeinschaftlichen Suizid zu begehen. Gemeinschaftlich heißt fuer mich, das alle Beteiligten dem zugestimmt haben. Somit auch die 12 jaehrige Tochter ( was ich aber nicht zwingend voraussetze). Zumindestens die Eltern haben gemeinschaftlich beschlossen , ihr Leben zu beenden. Somit kann der Vater seine Frau garnicht umgebracht haben. Vielleicht haben die Eltern den vermutlichen Abschiedsbrief gemeinsam Unterschrieben? Waere doch eine Moeglichkeit oder?
Die Gruende hierfuer koennen sehr unterschiedlich sein. Eventuell sind beide Eltern erkrankt ? Mehr oder weniger gleichzeitig ( soetwas soll es geben) . Ich habe da noch einige andere Moeglichkeiten im Kopf.

Das Herrenrad koennte z.B. an jemand geliehen wurden sein. Diese Person koennte sich aktuell im Urlaub befinden, auf Geschaeftsreise oder sonstwo.

Ein sehr interessanter Fall der aber leider ein breites Spektrum an Spekulationen zulaesst.

Lg butterfly


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:09
@michkaffee
Eben weil das Internet so groß ist, findet jeder eine andere Information. Um dann die Spreu vom Weizen (Klatsch von Fakten) zu trennen sind Quellenangaben unverzichtbar.

Danach könnte eine Übersicht erstellt werden und neue Interessenten denen der Fall ebenso nah geht haben einen Überblick.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:13
OK also, ich kann mir nur vorstellen das der Mann mit dem Fahrrad wohin gefahren ist. Also eine Frau oder gar ein Kind wird kaum mit einem Herrenrad fahren. Und da dies so in den Medien betitelt wurde, muss es ja wohl wirklich ein HERRENrad sein.

Ich hab es einfach im Gefühl dass das Fahrrad mit dem Verschwinden zu tun hat. Warum sonst sollte es so betont werden das es weg ist. Also ich weiß nicht... ist einfach ein Gefühl.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:13
@Butterfly105

Ich korrigier Dich gleich mal.
Der Familie wird nichts vorgeworfen, wir spekulieren hier nur über mögliche Hintergründe für ihr Verschwinden.
Vielleicht und eventuell heißt, es könnte so sein, muss aber nicht.



Jaja, ich weiß, die ersten Sprachkünstler... :-D


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:14
@Butterfly105
Deine Vorwürfe - sind derzeit noch genauso spekulativ - wie Spekulationen in jede mögliche andere Richtung! Du findest es unmöglich einer Familie zu unterstellen, einem sozialen Abstieg nicht zu verkraften... ebenso könnte man meinen, dass es unmöglich ist- jemanden zu unterstellen, mit einer mögliche Erkrankung - nicht fertig zu werden....
So oder so... Ich gehe von einem Familiendrama aus- deren Gründe in alle Richtungen gehen können...

@michkaffee
Den öffentlichen Verweis, zu privaten Facebook-Profilen... finde ich persönlich nicht in Ordnung...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:15
Die vermeintliche Tochter, gibt es sie? Hat diese sich schon zu Wort gemeldet?
Dieser angesprochene Abschiedsbrief wurde wo gefunden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.07.2015 um 11:17
@xTrina
Und sollte, der Mann - nachweislich noch nach dem Verschwinden - von Frau und Kind - gesehen worden sein... lässt sich vermutlich nicht von "gemeinsamen Suizid" sprechen...


Anzeige

melden