Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:05
@preciprocity jap er wohnte bis vor kurzem dort und zog dann nach Bayern. Er war aber paar mal noch dort wegen Besichtigungen etc.

@Heavengirlie ach so du meinst deinen vorherigen Anhang. Den jetzt konnte ich leider nicht sehen. Hm denke nicht. Der Vater hat ja ein Unternehmen welches auch für andere Immobilien verwaltet und wohl somit auf verkauft. Muss also nicht zwangsläufig auch ihm gehören.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:05
1) Ein TVhat das Rad einfach so angefasst und DNA hinterlassen

2) Die beiden TV haben sich nicht maskiert

3) Lösegeld via Online-Banking gefordert


Also viel hat das nicht mit einer logisch und intelligent geplanten Entführung zu tun.

Vor allem aber ein Spruch ("geh nie aus dem Haus ohne ein liebes Wort... vielleicht warst du zum letzten mal dort") in einem Bild, das wenige Tage zuvor von einem der TV im Netz veröffentlicht wurde, deutet für mich auf einen Rachemord hin.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:07
@Heavengirlie
Was für ein verkauftes Haus.Der Hof an dem die Leiche gefunden wurde,gehörte dem 39 - jährigen TV der vor paar Wochen nach Bayern gezogen ist und dieser Hof stand zum Verkauf.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:08
Eine verdeckung einer anderen Straftat. Was das ist sagen sie noch nicht. Vergewaltigung scheint es nicht gewesen zu sein. Andererseits wurde eben gesagt dass der Täter deswegen vorbestraft ist. und wegen Einbruch und Diebstahl. Wie kann sojemand auf der AIDA Koch werden? Müssen die kein Führungszeugnis vorweisen???ß


2x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:08
@Nina75

Das obengenannte Haus wird in Meißen verkauft.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:09
@Nina75 nein der zu verkaufende Hof wo die Leiche war gehört nicht dem TV sondern einer Verwandten von ihm die aber aus gesundheitlichen Gründen den nicht selber verkaufen kann.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:09
@Baruchan

die verdeckte Straftat wird eben die Entführung sein.

ich glaube nicht das man als Koch ein Führungszeugnis vorlegen muss


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:10
@Heavengirlie
der familie der getöteten gehören eine menge immobilien in der region. hat genau die immobilie eine bestimmte bedeutung?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:10
Dann wäre die Verwandte wohl nach Verkauf die nächste gewesen. Ich bin unendlich traurig und einfach nur fassungslos. Die Familie tut mir so leid,das ich keine Worte finde.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:11
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Wie kann sojemand auf der AIDA Koch werden? Müssen die kein Führungszeugnis vorweisen???ß
Wenn da nichts drinn stand.
Hat der da nur ein Praktikum gemacht oder war der fest angestellt.
Meine Güte..Perlen vor die Säue..

Naja, gerade Koch..ich immer skeptisch bin


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:11
@darkpassion

Vielen Dank für die Zusammenfassung der PK

Bin total erschüttert. Man sah den Beamten an, dass sie auch sehr ergriffen und entsetzt waren.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:14
@preciprocity

Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich um eine andere Immobilienfirma, als die von Annelies Eltern. War irgendwas mit H am Anfang.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:14
@stupormundi
Ich weiss nicht, auf nem Luxusliner ob du da so einfach ohne Führungsdings ........ müsste man wirklich mal von jemand wissen der dort mal gearbeitet hat auf nem Schiff. ok die sind eigendlich laut Dokus ja eh nur unter Deck und haben mit den Reisenden nix zu tun. Aber ich weiss nich...isch goggel mal. ;)


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:14
@darkpassion so wie du es geschrieben hast hatte ich das auch zunächst verstanden, dann sagte der Herr lenk aber auf spätere Nachfrage eines Journalisten es wurde die dna des 39 jährigen sichergestellt und man kam so auf seine vorstrafen und sein Haus, dort wurde observiert (Hof) und der 61 jährige Dresdener tauchte auf. Kurze Zeit später telefonierte er mit dem 39 jährigen TV in Bayern was die Polizei zurückverfolgt und ab da war der starke Verdacht gegeben um bayerische Kollegen zu kontaktieren und um mithilfe zu bitten und da fand man den grauen bmw.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:14
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Eine verdeckung einer anderen Straftat.
Damit ist natürlich die Verdeckung der vorangegangenen erpresserischen Entführung gemeint!


Anzeige

melden