Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:14
Stuttgarter Zeitung:
"Anneli starb demnach irgendwo auf dem Dreiseithof in Lampersdorf, auf dem dann Montagabend ihre Leiche, nackt und mit Erde bedeckt, gefunden worden war. Nach Angaben von Kriminaloberrat Detlef Lenk gibt es derzeit keine Anhaltspunkte für sexuellen Missbrauch. Allerdings ist der jüngere Tatverdächtige in der Vergangenheit unter anderem wegen eines Sexualdeliktes aufgefallen."

Warum zieht man das Opfer aus, wenn man sonst mehr als großzügig Spuren produziert? Nur weil man strunzdumm ist???

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:14
Zitat von OktoberOktober schrieb:Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist mal wieder sehr freigiebig, was Informationen und Fotos angeht...
Gut für uns.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:15
@canales
Nur der erste Kontakt Do vor 20 Uhr war mit ihrem eigenen Handy, danach wurde zweimal ein "anonymes" Handy benutzt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:15
@syserr
Wahrscheinlich wurden keine vollständigen Kontodaten genannt, auf die das Geld überwiesen werden sollte. Aber ich weiss nicht, wie es genau bei der PK gemeint war.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:18
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Gut für uns.
Jepp. Trotzdem tue ich mich schwer, die Informationen hier zu wiederholen.

Geht ja jetzt schon damit los, dass die Bild schreibt, Annelie sei mit dem Autogurt erdrosselt worden und die Stuttgarter vorgibt zu wissen, sie sei auf dem Hof gestorben. Autogurt rausgeschnitten und mitgenommen? Wenn Gurt, dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Situation schon direkt nach der Entführung noch im Wagen eskaliert ist.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:20
@Zorro1975
Ah, ok, Danke!
Aber bei den Gesprächen mit dem Handy der Entführten müsste doch das Handy lokalisiert werden können?
Ich frag mich ob die Entführer immer an derselben Stelle, also sich im 2. Hof aufgehalten haben...könnte es sein, dass das erste Gespräch vom Auto aus geführt wurde, also quasi unterwegs?


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:22
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Warum zieht man das Opfer aus, wenn man sonst mehr als großzügig Spuren produziert? Nur weil man strunzdumm ist???
Vielleicht weil man immer noch denkt nicht entdeckt zu werden und glaubt, dass die Leicht ohne Kleidung schneller verrottet.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:22
@canales
Hier der vollständige Link:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.getoetete-anneli-verbrecherisch-dilettantisch.81314df1-5a99-4881-abd3-f0a1f58895aa.html

Und das erste Gespräch war mit Anneli's Handy, ich nehme an, direkt an der Stelle, wo sie ins Auto gezerrt wurde, daher wusste man das auch so genau, weil die Ortung das Handy direkt neben Rad und angebundenem Hund ergab.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:23
@Archer
...besonders im Sommer - wenn das Wetter wieder besser ist.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:24
@Archer
Also doch, weil man strunzdumm ist in der Konsequenz. Ich mag das nicht glauben. Da sagt man uns nicht die ganze Wahrheit. Wo ist denn dann die Kleidung? Kein Wort davon heute.


2x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:24
Zitat von canalescanales schrieb:Aber bei den Gesprächen mit dem Handy der Entführten müsste doch das Handy lokalisiert werden können?
Na ja, wenn über die Einbuchung und nicht über GPS geortet wird, dann kann die Genauigkeit schon bei einigen hundert Metern liegen... Dazu passt, dass ja ohnehin sehr konzentriert im nahen Umkreis gesucht wurde. Ich schätze nicht, dass die Ortung genau genug gewesen sein kann, um auf ein konkretes Gebäude zu schließen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:25
http://www.bild.de/news/inland/mord/dresden-unternehmertochter-anneli-ermordert-die-kranke-welt-der-taeter-42232592.bild.html

Ein paar Infos über die Täter mit Bild


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:25
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Wo ist denn dann die Kleidung? Kein Wort davon heute.
Laut angeblicher Aussagen gegenüber einem Schrifterzeugnis mit 4 Buchstaben verbrannt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:25
@Oktober
@canales
eine handyortung über die einbuchung kann schon ganz schön in die irre führen. ich erinnere mich an einen vermisstenfall hier in der nähe, bei dem eine differenz von 20 km zwischen ortung und aufenthaltsort bestand...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:27
@Zorro1975
Die Kleidung wurde verbrannt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:27
@Oktober
Ich denke beim Rückruf waren die noch unterwegs, deshalb auch die Schreie...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:27
Ob die beiden im Knast lange überleben werden? Viele lebenslänglich Einsitzende haben sowieso nichts mehr zu verlieren und könnten versucht sein, auf diese Art "berühmt" zu werden.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:28
@Minu17
Danke, aber das meiste davon kannte ich schon. Und es fehlt der Spruch, der keine 24h vor der Entführung von dem älteren Herrn gepostet wurde "Gehe nie aus dem Haus ohne ein liebes Wort, vielleicht warst Du zum letzten Mal dort!"

Ich geh jetzt Ko..en, sorry.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:28
@Oktober
Ich sehe keinen Bild-Artikel, wo steht dass das Tatwerkzeug ein AUTOgurt war. Es steht nur "Gurt" dort. Wenn ich falsch liege, dann bitte mal den Link, wo das steht.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:29
@MaryPoppins
Glaube ich nicht. Warum dann nicht gleich alles anzünden und richtig Spuren verbrennen?
Genau, wegen der auffälligen Rauchsäule.


Anzeige

melden