Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:43
Was für ein Albtraum. Mir tun die Eltern sehr leid, wünsch ihnen viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Unfassbar sowas, der Mensch ist einfach die schlimmste Katastrophe auf Erden.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:44
@eis..bär

Ich vermute, dass Du Dich auf den physischen und psychischen Zustand der Ermittler bei der Pressekonferenz stützt ... der Gedanke verwehrt sich mir ebenso nicht. :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:45
@Elimes
Nein es war die Pressefrau, eben..oder wie meinst Du das nun.
War nicht in der PK die Aussage.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:48
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich sehe es verstandesmässig auch so, dennoch..es bleibt ein Rest der mich fraglich stimmt.
Da ihr darüber nun auch offen schreibt, kann ich ja ergänzen, dass es mir bei dieser Aussage von Anfang an ebenso ging.
Schreiben wollte ich es nicht, weil es rein sachlich betrachtet keinen rationalen Grund für diese Annahme gibt. Es war das letzte Lebenszeichen, weil es danach keinen Kontakt mehr gab. Punkt.

Andererseits drängt sich mir der Verdacht auf, die Schreie könnten durchaus sehr "speziell" gewesen sein, so dass man auf eine Eskalation und akute Lebensbedrohung schließen konnte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:50
@Oktober
für den moment ist zumindest kein grund ersichtlich, warum die aussage, es habe sich um das letzte lebenszeichen gehandelt, nicht darauf basieren sollte, dass es danach schlichtweg zu keinem kontakt mehr kam.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:50
Ja,@ Oktober, es passt ja auch nun, warten wir ab was da noch kommt.
@ All
Bitte keine Stammtischparolen, bringt keinen weiter..auch die Angehörigen nicht..


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:51
Gibt es denn wirklich nach aktuellem stand ernsthaft Anlass zu glauben sie sei vor Freitag Mittag, der gescheiterten geldübergabe, ermordet wurde?

@DnreB @Zorro1975 was bringt es dir zur todesart zu Spekulieren? Ist das was durchgekommen ist nicht schlimm genug? Tot ist leider tot und Mord ist Mord.



Zu den vergewaltigungstheorien möchte ich folgendes sagen: warum? Es gab laut Polizei keinen Hinweis darauf dies anzunehmen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:54
@LTNT
Gibt es denn wirklich nach aktuellem stand ernsthaft Anlass zu glauben sie sei vor Freitag Mittag, der gescheiterten geldübergabe, ermordet wurden?
Durchaus, wenn es ein Gurt war, dann könnte es tatsächlich bereits im Auto passiert sein.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:55
@Zorro1975
Sehe hier nach wie vor den Jüngeren als Drahtzieher. Der Ältere dürfte gar nicht so hoch verschuldet gewesen sein. Auch bei der Vernehmung stritt der Ältere ab, die Tötung selbst vorgenommen zu haben.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:56
@MaryPoppins
Glaubst Du ihm auch nur ein Wort? Ich nicht. Der "notorische Lügner" (BILD) versucht doch nur, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so wie mit dem Teilgeständnis, der ist 2 Grad heller als die finstere Leuchte Koch.


melden
Miett ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:56
Zitat von LTNTLTNT schrieb:@Miett die Kommentare da übersteigern ja z.T.Die skrupellosigkeit hier. Unfassbar
Ich wollte Euch die Kommentare nicht vorenthalten, deshalb habe ich den Artikel eigentlich verlinkt...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:56
@canales
Einmal steht Gurt, einmal Gürtel. Wir werden das sicher noch erfahren. Kein Grund zu Spekulieren.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:56
@Zorro1975 das Schlüsselwort liegt für mich nach wie vor in geistiger minderbemitteltheit. Da ist null weitsicht gegeben und der Plan war ebenfalls nun ja mehr ein Umriss. Es gab auch Fälle da hat Panik gereicht und schön musste vertuscht werden. Um jeden Preis.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:57
Zitat von preciprocitypreciprocity schrieb:für den moment ist zumindest kein grund ersichtlich, warum die aussage, es habe sich um das letzte lebenszeichen gehandelt, nicht darauf basieren sollte, dass es danach schlichtweg zu keinem kontakt mehr kam.
Ja, du hast selbstverständlich Recht. Ich kann dir auch nicht so genau sagen, woher dieses Gefühl kommt.

Vielleicht weil die Polizei sonst ja sehr darauf achtet, nur Informationen zu transportieren. Diese Aussage, die Schreie seine das letzte Lebenszeichen gewesen, klingt in diesem Zusammenhang einfach sehr emotional und nicht ausschließlich informativ.

Hätte ich das zuerst als Schlagzeile in der Bild gelesen, wäre ich nicht darüber gestolpert. Da muss man ja damit rechnen, dass windige Journalisten solche Bilder malen, um eine Schlagzeile zu bekommen. Auf der Pressekonferenz passte es dagegen von der Formulierung nicht so ganz in die gesamte Vorstellung dort.
Aber wie hier ja auch gesagt wurde: Die Beamten waren alle sichtlich getroffen und den Tränen nahe. Das war für die also ganz sicher nicht "Dienst nach Vorschrift" und könnte erklären, warum man solch eine Formulierung wählte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:57
@eis..bär
Ich bin aber so gebaut, dass ich es versuche, immer wieder versuche, und wenn es noch so sinnlos scheint.


Anzeige

melden