Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:18
@olli1231
Wenn Du den Thread von ganz vorne weg bis zum Schluss durchliest, dabei jedem Link folgst und "eins und eins zusammenzählst", dann hast du die FB Profile von beiden TVs.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:18
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:- Der Hund des Kochs blieb nicht ohne Grund auf dem Hof. Er diente dem NK als Alibi, sich da rumzutreiben und das Mädchen unauffällig zu beobachten
Genau meine Meinung. Ich glaube nicht, dass N. den Hund aus reiner Fürsorge oder Freundschaft betutelte, sondern um die Gassigewohnheiten von Anneli zeitmässig erfassen zu können. Dass beiden nicht am Hund gelegen ist, zeiht die Tatsache, dass der nach der Tat auf dem Hof bellend zurückgelassen wurde.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:22
@MaryPoppins
Darf ich korrigieren: der Hund blieb nach dem Wegzug der Kochfamilie nach Burgebrach vor gut zwei Wochen bellend auf dem Hof zurück, nicht nach der Tat. Ob der Hund am Samstag wieder mit nach Burgebrach genommen wurde oder auf dem Hof verblieb und von der Polizei gefunden wurde, wurde nirgends erwähnt bisher.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:22
@syserr
nicht ganz richtig, da vieles gelöscht wurde bzw. editiert wurde.... ganz so einfach ist das nicht, erst recht nicht, den 61 jährigen zu finden....


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:23
@Schorfheide

Nicht, dass es jetzt relevant wäre, aber warum willst Du das Profil des Täters finden? Glaubst Du, dort etwas zu erfahren, das noch nicht bekannt wäre?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:25
@Comtesse
Sehr gut!
Aber wenn die Typen wochenlang spionieren, wann, wie und wo Annelie Gassi-Runden dreht, warum dann die stümperhafte Durchführung der weiteren Tat?
Obwohl ich diese Frage ja heute schon mehrmals selber beantwortet habe: Weil sie immer nur den nächsten Schritt berücksichtigt haben!


4x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:25
@Zorro1975
Dann muss der Verbleib des Hundes aber auch dem Rest der Familie egal gewesen sein- oder wie kann man sich das vorstellen? 😱😱😱


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:25
@Zorro1975
Der Hund wurde vor Ort von N. versorgt, wurde dort auch nach der Tat zurückgelassen.
Glaube nicht, dass der nach der Tat am Sonntag noch füttern auf den Hof fuhr. Montag wurde er bereits festgenommen. Aber das ist jetzt meinerseits Spekulation.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:27
Da es nun doch einige interessiert frage ich mal in die Runde ob es erwünscht ist, wenn ein ANONYMISIERTEN Bild hier hochgeladen wird auf dem die beiden Facebook Posts des älteren TV zu sehen sind?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:27
@MaryPoppins
Könnte man ja fast meinen, dass der Hund auch eine Rolle gespielt hat... Mann mit Hund - würde mich aus der Ferne weniger beunruhigen - als ein Typ mutterseelenallein auf weiter Flur...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:28
@syserr
Waren die nicht schon in der Bildzeitung abgebildet!?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:28
Zitat von ElimesElimes schrieb:Hast Du eine Quelle, die belegt, dass wirklich keine Besuchtigung geplant oder stattgefunden hat?
Die Quelle ist logischer Menschenverstand:

Donnerstag im Lauf des Tages von Bamberg angereist.
Vor Ort mit dem Komplizen getroffen.
Abends 19.30 Uhr Anneli entführt und zum Hof gebracht.
Freitag im Laufe des Tages Anneli getötet (Todeszeitpunkt noch nicht genau angegeben worden außer mit "wahrscheinlich Freitag").
Leiche auf dem Hof verscharrt (aufgrund der aufmerksamen Nachbarschaft wahrscheinlich eher abends).
Samstag wieder nach Bamberg zurückgekommen.

Wüsstest du einen idealen Zeitpunkt in diesem Plan, an dem man eine Besichtigung noch einbauen hätte können? Wäre das überhaupt sinnvoll, sich da noch jemand Fremdes auf den Hof zu holen, der sich alles genau anschauen möchte und überall mal die Nase reinstecken? Eher nicht, oder?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:29
@Nummer33
Puh, das weiss ich nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:29
@Commonsense
Ich würde es zumindest, ich Gegensatz zu dir anscheinend, jedem Interessiertem gern selbst überlassen, was er da finden mag. Zum Glück sind wir hier nicht auch schon bei unserer zensierten schutzgeldfordernden öffentlich-rechtlichen Medien. Denn auch Du sorgst dafür, dass es hier so bleibt, wie es ist, nicht wahr!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:29
@MaryPoppins
Das ist mir bekannt, aber der Hund war bereits seit dem Wegzug alleine auf dem Hof, und nicht erst seit der Tat, wie Du schreibst. Die Aussage der Nachbarn über das Bellen bezog sich eindeutig auf die Zeit zwischen Wegzug und Auftauchen von B. am Donnerstag.

Der Koch kann den Hund am Samstag ebensogut mit nach Burgebrach genommen haben, als er zurückfuhr. Auch dazu gibt es keine Informationen, ob Du es glaubst oder nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:29
Wäre es denn nicht auch gefährlich gewesen, wenn K. jeden Tag den Weg von Annelie gekreuzt hätte?
Die Gefahr, dass Annelie irgendwann mal zu Hause erzählt, da treibt sich auf dem Feld ein Typ rum, den ich nicht kenne, wäre doch gross gewesen.
Samt Täterbeschreibung.
Da sind wir wieder bei den angeblich nicht vorhandenen Masken...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:30
@Nummer33
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Dann muss der Verbleib des Hundes aber auch dem Rest der Familie egal gewesen sein- oder wie kann man sich das vorstellen? 😱😱😱
Ich kann auch nichts dafür, aber so war es zu lesen, mehrfach, und die Quellen dafür sind die Nachbarn, die das offensichtlich sehr gestört hat.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:30
@stadelhuber
Ich treffe fast jeden Tag die gleichen Leute - zur gleichen Uhrzeit - beim gassigehen!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:31
Zitat von stadelhuberstadelhuber schrieb:Aber wenn die Typen wochenlang spionieren, wann, wie und wo Annelie Gassi-Runden dreht, warum dann die stümperhafte Durchführung der weiteren Tat?
Obwohl ich diese Frage ja heute schon mehrmals selber beantwortet habe: Weil sie immer nur den nächsten Schritt berücksichtigt haben!
Ja, die haben halt nicht von vorn bis hinten alles durchgeplant und hatten auch keine Plan B. Das kommt mir vor wie bei Kindern, die unbedingt ohne Sinn und Verstand irgendwas haben möchten, was 3 Nummern zu groß/hoch (vom Intellekt oder den organisatorischen Fähigkeiten her) für sie ist, und wenn sie es dann haben, dann können sie damit nicht umgehen und machen es nach kurzem vor Wut kaputt!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

19.08.2015 um 17:32
@Comtesse

So meine ich das auch gar nicht.

Es könnte ja auch sein, dass wirklich eine Besichtigung geplant war und abgesagt wurde, oder vorverlegt wurde. Dazu gibt es ja keine Informationen.
Ebenso keine Information dazu, ob es sich dabei eventuell nur um einen Vorwand handelte.


Anzeige

melden