Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:44
BILD schreibt, dass sich der TV möglicherweise die ganze Zeit in Berlin aufgehalten haben könnte.

http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/entfuehrter-fluechtlingsjunge-mohamed-tot-43197310.bild.html

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:46
@all

Ich gehe davon aus,
das man bemüht sein wird die Familie ausreichend zu umsorgen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:48
Nach BILD-Informationen schweigt er derzeit zu den Vorwürfen, verlangte nach anfänglicher Einlassung einen Anwalt.

Mh, stand nicht in anderen Berichten was anderes? Oder liege ich da gerade falsch? Momentan sind soviele neue Berichte da, da komme ich shnell durcheinander..


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:49
Ok ich hab keine Lust darum zu streiten, ich bleibe trotzdem dabei das die Familie sicher unterstützt wird.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:49
Wie weit ist denn dieser Ort von Berlin entfernt, wo das Auto aufgefunden wurde?

Der Täter hätte ja doch den Weg nach Berlin dann ohne Auto zurück legen müssen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln beispielsweise, oder?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:49
Niedergörsdorf, da gibt es doch diese alte Hitlerkaserne oder?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:49
@Teegarden
In n-tv wurde gesagt er hat mittlerweile gestanden. Was da jetzt wahr ist weiss ich nicht. Er wird wohl noch weiter vernommen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Nach BILD-Informationen schweigt er derzeit zu den Vorwürfen, verlangte nach anfänglicher Einlassung einen Anwalt.
Ist doch recht klar: Er hat es (noch ohne Anwalt) gegenüber der Polizei zugegeben. Das ist aber vor Gericht schwer verwertbar.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:50
Er lebte also in Berlin hat sich da die ganze Zeit aufgehalten und sein Wagen wurde in Brandenburg gefunden...da wo das Auto stand sieht mir nach einem Bauernhof aus ?
Möglich das das sein Grundstück war.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:50
@Teegarden
Ja, anfangs hatte er wohl gestanden, sagte der Polizeisprecher jedenfalls auf N24. Vielleicht ist ihm dann aber klar geworden, dass er sich selber belastet? Man weiß ja nicht, wie so ein Polizeiverhör ist, vielleicht ist man am Anfang überrumpelt und denkt erst später nach.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:51
@Marianne48
Wenn er dort (auch) wohnt, könnte es sein, dass ein Familienangehöriger oder Freund ihn nach Berlin fuhr. Vielleicht hat er behauptet sein Auto hätte einen Defekt und er müsse es erst mal in die Werkstadt bringen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:53
Kleiner Hinweis, auch wenn es die Medien fast immer falsch schreiben: Die Polizei vernimmt einen Verdächtigen. Verhört wurde hingegen bei der Gestapo, und das meist nicht nur verbal.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:53
@Baruchan
@Egi
Vielleicht nehmen ihn die Chefermittler der Fälle Inga und Elias auch noch in die Mangel. Mal abwarten, was da noch alles zu Tage kommt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:54
Von Jüterbog nach Berlin ist mit dem Zug gar kein Problem.


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:54
Klar, dass die Polizei jetzt überprüft, ob er für weitere Fälle als Täter in Betracht kommt. Wegen der räumlichen Nähe ist er mein Favorit zur Klärung des Vermisstenfalles Georgine Krüger.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:55
Von Berlin bis Niedergörsdorf sind es ca 100 km...
Also ist er doch ziemlich weit mit Mo gefahren.
Und dort ist dann auch wohl der Tatort.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:56
@Egi

Ist Georgine Krüger nicht schon einige Jahre her 10-15 Jahre? Da war der Tatverdächtige aber sehr jung.


Anzeige

melden