Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 18:32
@schreibblock

das wollte ich auch ganz sicher nicht damit sagen und finde Deinen Beitrag sehr befremlich..
wir wollen ja keine Profiler werden oder sein, geht ja nur um eigene Gedanken, die vielleicht auch in die Richtung gehen, eine Tat etwas verstehen zu wollen und das passt hier nicht so her...
finde ich...

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 18:54
RTL gleich!
Polizei schließt nicht aus, dass der tv noch andere Opfer in seiner Gewalt hatte...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 18:56
Zitat von BluelleBluelle schrieb:fände ich sehr gut, dann kann man auch mal Gedanken äussern, die man vielleicht nicht unbedingt mit wissenschaftlichen Beweisen und Links untermauern , noch einen psychologischen Background haben muss..
Und welchen “Nährwert" soll die Verbreitung von Verschwörungstheorien haben? Keinen!
Außer, dass wieder über Organisationen und kriminelle Strukturen diskutiert wird, die es nicht gibt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:00
Der RTL-Bericht ließ die Begriffe: homosexualität und sadismus fallen als Motiv- meint eine profilerin


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:04
Ist das ding jetzt schon auf RTL gelaufen@Nursii ?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:06
@schreibblock
Ja, leider. War auch nur ein sehr kurzer Bericht.
Direkt nach den news.
Und im Grunde genommen kam da nichts Neues.
Nur eben die Einschätzung dieser profilerin, wie ich oben geschrieben hab.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:09
Diese schreckliche Suchaktion in seiner Parzelle wird ja eventuell vor dem Hintergrund stattfinden, dass fremde, bzw einschlägige DNA spuren in seinem Elternhaus gefunden worden sein könnten!
Unglaublich, dass so ein Luschi so ein unfassbar böser Mensch sein kann.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:12
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Unglaublich, dass so ein Luschi so ein unfassbar böser Mensch sein kann.
vl gerade deshalb!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:14
@gruselich
Genau DAS ist ja meistens das Problem...
Meistens sind es Menschen, von denen man niemals auch nur annähernd glaubt, er könnte einer Fliege was zuleide tun...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:15
@gruselich
Und was für ein böser mensch unfassbar


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:15
@osttimor
Nicht zwangsläufig!
Hätte er sich bspw. auf seinem Kuhkaff so ein bescheuertes Squad, oder wie sich immer diese befahrbaren Rasenmäher heißen, gekauft, wär er ein Held geworden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:20
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das Kind in der Wohnung, sprich - Badewanne gelagert wurde? Er wohnte doch bei den Eltern, oder?!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:22
@Nummer33
Nein er hat die leiche in eine "wanne" (evtl aus Plastik o.ä) gelegt und mit katzenstreu abgedeckt. Dann erstmal auf dem Dachboden gelagert und später im Kofferraum.

Und ja er wohnte mit seinen Eltern in einem haus. Jedoch zwei separate wohnungen. Die Eltern im EG und der TV im OG


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:35
@Kodama
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es keine kinderschänderringe. Woher hast du dieses profunde faktische wissen ? Leugnest du damit auch jegliche andere organisierte kriminalität?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:36
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Und ja er wohnte mit seinen Eltern in einem haus. Jedoch zwei separate wohnungen. Die Eltern im EG und der TV im OG
Schon schwer nachvollziehbar.. wie das dann keiner mitbekommen hat.. scheinbar weder wie er mit Mohamed in die Wohnung ging.. den da lebte das Kind ja noch.. noch die Tat an sich und dann das verladen mit der Wanne ins Auto..

Ebenfalls interessant zu wissen fände ich, ob er sich danach gegenüber seinen Eltern normal verhielt, so als sei nichts gewesen.. wenn ja, dann war er sehr abgebrüht.. wobei die Sache mit der Wohnung an sich schon sehr abgebrüht ist.. finde ich..


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:38
Hätten die eltern mitbekommen während mohamed laut war und weg wollte hätten schnell eingegriffen währe mohamed wahrscheinlich noch am leben so ein bestie ich hoffe er wird nie wieder entlassen so da drinne verrecken und leiden wie er den jungs leiden liess.
Einfach zum heulen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:42
Zitat von cinnamoncinnamon schrieb:Ebenfalls interessant zu wissen fände ich, ob er sich danach gegenüber seinen Eltern normal verhielt, so als sei nichts gewesen.. wenn ja, dann war er sehr abgebrüht.. wobei die Sache mit der Wohnung an sich schon sehr abgebrüht ist.. finde ich.
Wie verhält sich der Täter denn auf beiden Video-Aufnahmen?
Also einmal VOR der Tat, das andere mal WÄHREND der Einführung?
Recht gelassen, dadurch unauffällig, mein ich.
Und genau deshalb hat kein Mensch was gemerkt...
Er war unauffällig- wie immer.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:43
Ja, sehr wahrscheinlich..
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Eltern es mitbekamen und nicht reagiert hätten.. nach wie vor finde ich die Tatsache, dass die Mutter ihren Sohn gemeldet hat sehr mutig..
Ich frage mich viel mehr, wie er das schaffen konnte.. mit dem lebenden Kind in die Wohnung zu gelangen.. es dort zu missbrauchen.. ohne dass es Jemand mitbekam..

Auf der anderen Seite zeigt es für mich aber auch, wie abgebrüht er vorging..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:44
@Nursii

Aber wie gelangte er mit dem lebenden Mohamed in seine Wohnung.. ohne das dies Jemand mitbekam?
Für mich nur erklärbar.. wenn er den Hof nutzte.. und evtl wusste, dass niemand zu Hause war..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 19:45
@cinnamon
Nach der Entführung ist er mit Mohamed im Auto ja angeblich eine Weile"planlos" rumgefahren. Bin mir sicher, dass er in Wahrheit darauf wartete, dass seine Eltern ins Bett gehen oder TV gucken (bei älteren Leuten oft mal lauter). Er musste den Tagesablauf der Eltern ja kennen. Somit hat er ihn erst zu einer "sicheren Zeit" ins Haus gebracht.


Anzeige

melden