Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:20
@Baruchan

ja denke auch wir schreiben hier alle wild durcheinander, ist aber auch verständlich..
mich hat der Fall von Anfang an beschäftigt, jetzt wo er aufgelöst ist und vor allem der kleine Mohamed tot ist, gehen die Emotionen hoch...

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:21
Bitte geratet hier nicht in den Chat-Modus.
Auch wenn einen das alles sehr mitnimmt (mich auch), sollte man jetzt nicht zu viel spekulieren, und bitte lasst mich heute Nacht nicht lauter Rache-Phantasien löschen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:23
@FF
Du bist ein Engel. hihi.
Ich bin auch nicht emotionslos und habe einige Gedanken. U.A. was das Auto des TV betrifft und den Beruf, aber ich werde das hier nicht äussern.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:23
@FF
Du hast wohl recht. Wir sollten erstmal neue Meldungen abwarten. Ich denke, da gibt es sicher erst morgen seriöse News...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:24
@Bluelle
Das kam bei N24, dort wurden wohl Leute befragt die den TV kannten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:25
Es gibt Privaträume des TV die nicht im Haus der Mutter liegen und die für ein Hobby genutzt wurden. Dies könnte der erste Ablageort, evtl. auch Tatort gewesen sein. Von dort holte er dann heute die Leiche, klingt plausibel?

Ich frage mich 1. was das für ein Hobby war und 2. was für eine Räumlichkeit. Zweitwohnung war es ja nicht. Gartenlaube? Hobby Gärtner?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:28
@inSearch
Und Du schraubst mal bitte ein bisschen runter.
Es war die Arbeit der Beamten, die zum Auffinden des zweiten Videos geführt hat, das nun zur Aufklärung führte, es wurde die letzten Wochen immer wieder die ganze Gegend abgegrast und Leute befragt.
Ohne die Beamten wäre der Fall heute nicht geklärt.
Man kann and der Arbeit der Polizei einiges kritisieren, aber in diesem Fall haben sie zuletzt den Täter gefunden.
Facebook-Gerüchte werden hier bitte sowieso nicht diskutiert.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:29
@Aloceria
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:@inci2 Was würdest Du denn zur Geruchsbeseitigung nutzen?
Darf ich ehrlich sein? Ich würde die Leiche nicht in meiner Nähe
aufbewahren.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:31
@inSearch

Dann werde bitte Polizist und mache es besser. Ist ja offenbar ganz leicht - zumindest danach beurteilt, wie Du Dich hier aufführst.

P.S. Aber bitte nicht jeden Verdächtigen sofort erschießen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:31
@inSearch Was wutbürgerst du denn hier so rum, von wegen Bürokratie und Beamtentum. Das hat doch rein gar nichts mit der Entführung und Tötung des Jungen zu tun.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:32
@FF
Du bist ein Engel. hihi. Musste mal sein. Ich frag mich immer wieder woher die Leute diese Gerüchte nehmen ohne Quelle. Also ich habe aus der PK auch wie alle anderen gehört dass der TV nie straffällig oder auffällig war.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:32
@inSearch
Lies doch mal, was Dir geantwortet wird - die Beamten haben den Täter verhaftet und er war NICHT vorher aufgefallen, eagl, was irgendwer auf Facebook sagt.
Und woher willst Du eigentlich wissen, dass der Mann wirklich schon mehrfach mit Namen und Adresse an die Polizei gemeldet wurde?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:34
@all
Regt euch doch über diesen unüberlegten Post nich auf. Bringt eh nix. Das wird nachher nur noch als bare Münze genommen . @FF löscht das ganze mit Sicherheit.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:36
Leute, bitte- hört euch die PK genau an oder lest es durch! Hier werden teilweise Aussagen der PK verdreht, missverstanden oder komplett ignoriert. Gerade 2 Wortfetzen aufgegriffen und schon wird ein bereits auffälliger mit gruseligem Hobbykeller aus dem TV.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:38
Ich finde es übrigens erfreulich, dass sich die Polizei der Familie von Mohamed annimmt und sie an einem anderen Ort unterbringt. Allein schon, weil sich die Mutter sicher nicht gut gegen Neugierige und natürlich die Boulevardpresse wehren kann. Sie wird ja auch kein unterstützendes Netzwerk aus Familie, Freunden und Bekannten haben, wie es schon lange hier lebende Opferangehörige haben.


3x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:38
@VoodooMissy
Danke. Also mit dem Hobbykeller hab ich auch keine Quelle. Ich finde diese Gerüchteküche manchmal wirklich........ Auf der PK wurden viele Fragen beantwortet und der Rest wird bei weiteren Vernehmungen rauskommen. Also warten wir ab und trinken einen Tee.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:41
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich finde es übrigens erfreulich, dass sich die Polizei der Familie von Mohamed annimmt und sie an einem anderen Ort unterbringt. Allein schon, weil sich die Mutter sicher nicht gut gegen Neugierige und natürlich die Boulevardpresse wehren kann. Sie wird ja auch kein unterstützendes Netzwerk aus Familie, Freunden und Bekannten haben, wie es schon lange hier lebende Opferangehörige haben.
@Noella
Das finde ich auch. Das ist gut dass du es erwähnst. Die Mutter hat gerade jetzt ein Recht auf Privatsphäre. In Gedanken umarme ich sie seit ich die schlimme Nachricht heute Morgen gehört habe.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:41
@Baruchan
doch das mit dem " Hobbyraum", der nicht am Anwesen ist, wurde in der PK gesprochen.
wir können wirklich nur abwarten, was dieser Tage noch alles herauskommt und finde es auch sehr erfreulich, daß die Polizei so gute Arbeit geleistet hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:41
@Baruchan
Auf der PK wurde auch nur ausgesagt, dass geprüft wird, ob dem TV Räumlichkeiten zur Verfügung standen.

Kann ein Hobbykeller sein, ein Keller, eine Waldhütte, was auch immer.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 18:45
@Bluelle
nicht "Hobbyraum". Andere Räumlichkeiten ausserhalb. hä? Sie suchen den Bezug zu Berlin. Wenn die Pk online ist gugg ich sie noch mal. Aber von Hobbyraum hab ich nix gehört sondern zu Bezügen zu Räumlichkeiten in der Nähe der Lageso.


Anzeige

melden