Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:35
@Teegarden Deswegen glaube ich, hatte der Täter wohl noch Pläne. Der wird nicht geplant haben, das tote Kind nicht für immer in seinem Auto durch die Gegend zu fahren. Ich schrieb vor zig Seiten mal, evtl plante er eine Urlaubsreise weit weg und hoffte, den Leichnam dort loswerden zu können.

@Elefant100 Verwesungsgeruch ist sehr sehr übel, ich glaube, das weiß jeder, der schon einmal ein totes Tier gefunden hat. Ob Katzenstreu das mildert... Vielleicht ein wenig. Bzw, wenn nicht, hätte dann nicht jemand in der Nähe des Autos Leichengeruch bemerken müssen?

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:35
Zitat von BluelleBluelle schrieb:vielleicht ist der Kleine ja noch gar nicht so lange tot (er war 4 Wochen lang vermisst) das ist ein langer Zeitraum..
@Bluelle
Auf der Pk wurde gesagt dass er schon länger tot war und unter Katzenstreu in einer WAnne im Kofferaum. Weiteres wissen sie noch nicht. Erst heute Abend iwann.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ist bekannt was der Tatverdächtige beruflich macht und wo?
Nein zum Zeitpunkt der Pressekonferenz war es noch nicht klar.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:37
Ihr müsst mal überlegen............er wurde sofort mit diesem Bild gesucht und hatte durch was auch immer nicht die Gelegenheit das Kind abzuladen, weil es aufgefallen währe. Mitfahrer wegen Pendlerjob?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:37
@Bluelle, ich vermute auch, dass er den kleinen Körper irgendwo versteckt hatte, an ein vierwöchige Herumfahren mit Leiche im Kofferraum glaube ich weniger, Katzenstreu hin oder her


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:37
@Baruchan

das habe ich auch so gehört, nur weiss ich nicht wie man das "länger" interpretieren muss.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:37
@Aloceria
Ja könnte möglich sein, allerdings hat er bis dahin ja den Körper irgendwo unterzubrin3gen und das fängt ja schon relativ schnell an zu riechen. Eein paar Wochen im Auto damit und man kann das Auto aufn Schrott bringen, ich glaube da bringt Katzenstreu auch nichts mehr um bis zum "Termin" den Geruch einzzdämmen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:38
@Fyra
Der Hof sieht doch groß genug aus...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:39
Es war sicher kein leichter Schritt für die Mutter des Täters, den eigenen Sohn bei der Polizei zu melden, oder wie seht Ihr das?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:39
@Aloceria
Aber hatte der TV nicht extra den Leichnam zu seiner Mutter und der Polizei transportiert, also irgendwo geholt?? So hatte ich es verstanden. Das finde ich eben auch wie@Elefant100 sagte etwas sehr seltsam so etwas hab ich noch nie gehört. Ja zum Tatort führen, aber den Leichnam mitbringen?? hä :-0


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:41
vll hatte er das kind gar nicht vier wochen im auto, sondern woanders abgelegt...vll wollte er den ort der ablage nicht preis geben, weil dort noch mehr zu finden ist.
er wird sich offenbart haben, was mohamed betrifft, die verbindung ist ja nun klar...mal sehen was noch ans licht kommt.
wenn mo's mutter befragt wird, ob vorher kontakt bestand, wird er vermutlich in irgend einer weise im sozialen o kaufmännischen Bereich tätig sein, vll auch als ehrenamt...ist aber reine vermutung


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:41
Also von Jüterbog bis Potsdam sind es gerade einmal um die 50 Minuten Fahrt...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:41
kann ja gut sein, dass in seinem "Hobbyraum" noch mehr zu finden ist, deshalb Holen des "Beweismittels"

..armer kleiner Kerl..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:41
@Bluelle
Das ergibt erst die Obduktion. ´Katzenstreu ehm ich sprechs nich aus. Katzenpipi. Der Gedanke mit dem wo anders lagern kommt da wirklich eher hin. Vielleicht hat die Mom das abends gesehen wie er das kind ins Auto geschafft hat und am Montag abend anonym angerufen. Ihn dann angesprochen hat und dann hat er gestanden. Sie hat nix von Mohamed mitbekommen und sofort die Polizei mit Namen angerufen und gesagt der hatn Kind im Kofferraum. Er geht die Beweismittel nach Berlin holen. ich bin mal sowas von gespannt. Aber es ist schon wirklich erschreckend dass man die Kids nicht mehr aus den Augen lassen darf. Schrecklich. Frage mich wirklich was in solchen Hirnen vorgeht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:42
Ich würde vom TV gerne das Versteck des Leichnams wissen wollen und zeigen lassen, wer weiß wer oder was da sonst noch so alles liegt, oder wie??@einewiekeine genau


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:42
@Noella

Ja, sehe ich auch so. Die arme Mutter ist bestimmt schlimm.

Ich erinnere mich das vor einigen Jahren mal eine Wohnung gezeigt wurde in der Kinder missbraucht wurden, anhand dieser Bilder erhoffte sich die Polizei einen Erfolg. Die eigene Mutter erkannte die Wohnung ihres Sohnes und meldete es der Polizei. Später gab die besagte Mutter ein Interview. Sie sagte das sie das Gefühl hat alles falsch gemacht zu haben. Sie hat nicht nur ihren Sohn verloren und verraten (so fühlte es sich für sie an). Hinzu kam noch das sie nie was bemerkt hat und die Frage ob sie nun alles falsch gemacht hat in der Erziehung, sowas ist betsimmt hart...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:42
ist die PK irgendwo online zu sehen? Hatte leider keine Zeit, sie live zu sehen ...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:44
@kleinerprinz
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb:ch würde vom TV gerne das Versteck des Leichnams wissen wollen und zeigen lassen, wer weiß wer oder was da sonst noch so alles liegt, oder wie??@einewiekeine genau
Du kannst davon ausgehen, dass die Polizei das Grundstück und die Umgebung mit Leichenspürhunden und Bodenradar untersuchen wird.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:46
Vielleicht hat er ihn auch geholt um ihn auf dem Hof "verschwinden" zu lassen. Ich glaube nicht um ihn der Polizei zu präsentieren.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 17:48
@Gartenbauer von Jüterbog aus ist das Nuthe Urstromtal nicht weit...ist schon seltsam dicht beieinander alles, wenn man bedenkt, daß der TV auch für Mohamed s Entführung doch relativ weit gefahren ist.

ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffe auf Aufklärung (wenngleich der Gedanke, dass auch Inga und Elias nicht mehr leben unsagbar traurig ist)


Anzeige

melden