Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:04
Sie reden gerade über die den TV er währe sehr schüchtern..........ehm bin ich jetzt ne potenzielle?
Dann wurde auch der Mut der Eltern halt eben erwähnt, wie gesagt, der hätte genausogut durchdrehen können. Ansonsten geht's jetzt um die Phantasie und das planen einer tat.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:04
Laut Vorbericht zur PK wurden beide Kinder sexuell missbraucht. Das hat der TV in seinem Geständnis gesagt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:06
Bitte wieso zwei Kinder?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:06
@eis..bär
Elias und MO.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:07
@Feelee
Danke..habe es eben über pn erfahren.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:07
Staatsamwaltschaft Berlin und Potsdam sind anwesend. Obduktion hat 8 Stunden gedauert. Gerichtsmediziner gingen sehr vorsichtig mit Mohamed um. Er hat Mo erdrosselt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:07
Es geht nun los!

Die Obduktion hat 8 Stunden lang gedauert und es handelt sich bei der Leiche definitiv um Mohamed. Er wurde bereits einen Tag später ermordet und zwar durch Erdrosselung...Spuren von stumpfer Gewalt waren eindeutig :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:10
Nach dem sexuellen Missbrauch hat er Mohamed mit einem Gürtel erwürgt und hat ihn in der Wanne auf dem Dachboden abgestellt und nach und nach mit Katzenstreu befüllt. Dann hat er das Kind ins Auto getan und ist damit länger scheinbar rumgefahren. Er hat damit (würg) noch ein Gescheink für die Nichte? besorgt. Boa.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:10
Mohamed wurde mit einem Gürtel erwürgt weil er gequengelt hat und nach Hause wollte :(

Anscheinend wusste er wohl doch nicht, dass die Polizei bei ihm zu Hause auf ihn wartet. Er hatte die Leiche im Kofferraum und wollte ein Geschenk für die Cousine kaufen. Als er nach Hause kam, hat dann dort die Polizei auf ihn gewartet und er hat gestanden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:11
jetzt zu Elias. Er hat keine detallierten Angaben gemacht, nur den Mord gestanden, Vernehmung wurde nicht weitergeführt. hat aber eine Skizze gezeichnet wo im Schrebergarten Elias liegt. Es kann sein dass im Laufe der Sendung die Ergebnisse vorliegen ob es sich um Elias handelt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:12
Kann also immer noch sein, dass er sich wichtig macht, was Elias betrifft, allerdings glaube ich in dem Fall, dass er die Wahrheit sagt....

mal gucken, ob Inga noch Thema sein wird


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:13
Ein dank an die Medien für das Abdrucken der Bilder, weil sonst so eine gute Arbeit nicht möglich gewesen währe.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:14
@Fyra
Ich denke auch dass es Elias ist. Sie warten ja nur noch auf die Ergebnisse. Scheinbar haben sie die Leiche dann ja schon gefunden. MAl wieder Wiedersprüche.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:14
@Baruchan
Sie haben aber doch gar nicht gesagt, dass die Leiche gefunden wurde. Woher hast du die Info?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:14
Ich bin jetzt irritiert. Habe gerade im 1 Programm Tagesschau geguckt. Der Fall ist mit keinem Wort erwähnt worden! Weiß jemand warum??


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:15
Jetzt kommt Inga zur Sprache und die Sichtung in Berlin im Sommer

@Baruchan
so lange keine Leiche gefunden wird, könnte es auch Wichtigtuerei sein


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:15
Inga wird immer noch überprüft er wurde wahrscheinlich auch mit ihr gesehen. Er ist ein Serientäter der nicht im engen Kreis agiert. oO Bisher sind Berlin und Brandenburg relevant.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:16
es ist zu naiv zu denken, dass es nur EINEN Perversen gibt, in dem sich der Mörder von Elias und Mohamed und der gesuchte Kinderschänder vereinen. Diese Personen müssen nichts miteinander zu tun haben, alles andere wäre Zufall. Es gibt unzählige Pädophile, von den meisten erfährt die Öffentlichkeit gar nichts.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:16
@Baruchan

Mit keinem Wort wurde gesagt, dass der TV mit Inga gesehen wurde!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:16
@Baruchan
Das ist nicht richtig. Sie wissen nicht, ob er zusammen mit Inga gesehen wurde...Das wird natürlich alles überprüft aber bisher hat man noch keine Indizien dafür, dass er auch etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat.


Anzeige

melden