Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 20:54
Mir tut die Mutter unsagbar leid...und Sie hat das getan was Sie tun konnte und musste!

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 20:55
@Marounes
Außerdem muss über sowas nicht groß diskutiert werden.
...vielleicht sollte man doch mal darüber diskutieren. Ich sag bloß ein 5jähriger!

Aber wenn in einem anderen Thread.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 20:58
@MaryPoppins

ja das wäre ausgesprochen peinlich. es war schwer für die Polizei ihm auf die schliche zu kommen. zum glück filmte die privat person die Straße, wer weiß wie lange er noch gemordet hätte...
warum nimmt er sich einen zweiten Anwalt? ich meine es ist alles so schlimm, da nützt doch kein anwalt der welt um da noch etwas raus zu holen, oder?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 21:08
@Chupacabra57
Noch schließen die Ermittler nicht aus, dass Silvio S. weitere Taten begangen haben könnte. Bei der Durchsuchung seines Autos und seiner Wohnung wurden Plüschtiere und Spielzeug gefunden, darunter auch solches, das eher Mädchen anspricht. Er könnte demnach in der Vergangenheit auch versucht haben, Mädchen anzulocken. Auch zur Soko für den Fall Inga (5, am 2. Mai in Sachsen-Anhalt verschwunden) wurde inzwischen Kontakt aufgenommen.

seh interessant die vermuten das da noch mehr leichen liegen unter anderem könnte inga eine davon sein
Kannst du dazu bitte einen Link posten?
Sexualstraftäter werden von den anderen extra abgeschottet damit sie vor Übergriffen geschützt sind (leider)!!!
Unterste Hierarchie


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 21:14
Es steht ja noch gar nicht fest, daß er überhaupt bestraft wird.

Er wurde mithilfe eines illegalen Beweismittels festgenommen.

Vielleicht ist er morgen schon wieder auf freiem Fuß.

Dafür knöpfen sie sich dann den Wirt vor, der das "Verbrechen" begangen hat,
eine Straße zu filmen.

Also ich will das ja alles nicht hoffen, aber vorstellen kann ich es mir, daß da bei
manchen sowas in den Köpfen schon herumspukt.


Anzeige

1x zitiertmelden