Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:00
@Summaimperii
Das kommt auch sehr auf die Lage und Ausstattung der Anlage an. Ich kann dir ohne weiteres drei Kleingartenvereine hier in meiner Stadt nennen, wo du Jahre wartest, und drei weitere, wo du dir sofort eine Parzelle aussuchen könntest.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:00
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
auch wenn du jetzt auf hart und gerecht machen willst.
Sorry, nun bin ich nun mal.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:01
@obskur
Im Raum Berlin/Brandenburg ist das aber so.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:02
@inci2
Sorry, so bin ich nun mal
so sehe ich dich aber nicht .


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:03
@Summaimperii
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so sehe ich dich aber nicht .
Interessant. Ist aber für die Debatte hier vollkommen
unerheblich.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:06
@inci2
@zweiter
Seid ihr mit eurem nervigen Geplänkel bald fertig?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:07
@inci2
wenn du deine persönlichkeit ansprichst und mit einbringst ,reagiert man natürlich darauf und kommt von der debatte ab.

glaubst du eigentlich das der täter nur pädophil war ?
oder das er eine entwicklung gemacht hat bis zum pädophilen.

@MaryPoppins
ja


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:11
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du deine persönlichkeit ansprichst und mit einbringst ,reagiert man natürlich darauf und kommt von der debatte ab.
Nun, ich sprach es an, weil Du mich darauf angesprochen hattest.

@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Seid ihr mit eurem nervigen Geplänkel bald fertig?
Ja.

@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:glaubst du eigentlich das der täter nur pädophil war ?
oder das er eine entwicklung gemacht hat bis zum pädophilen.
Verstehe nicht was Du mit "nur pädophil" meinst, und der "Entwicklung
bis zum Pädophilen"?

Zumindest ist nicht bekannt, daß es seitens des TVs auch sexuelle
Übergriffe gegen erwachsene Personen gegeben hat. Da denke ich,
daß die Pädophilie schon im Vordergrund steht.

Es kann aber auch sein, daß er durchaus der Meinung ist, er habe
Kinder doch nur sehr lieb, und deshalb habe er sie immer mitgenommen.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:13
@zweiter
@inci2
Steht denn neuerdings fest, dass er überhaupt pädophil war?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:14
@raitoningu
Laut PK hat er sich an Mohamed vergangen, also Sexuelle Handlungen ausgeführt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:16
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Steht denn neuerdings fest, dass er überhaupt pädophil war?
Gute Frage. Ich wüsste nicht, wie man das sonst bezeichnen
sollte. Immerhin gab es ja sexuelle Angriffe, zumindest Mohamed
gegenüber hat er es ja schon gestanden.

Ich weiß nicht, ob man Kinder vergewaltigen oder sexuell manipulieren
kann, ohne pädophil veranlagt zu sein. Evtl. noch reine Gewaltphantasien,
die man da auslebt, und die eine sexuelle Komponente beinhalten.

Edit:

Evtl. ist aber die Gewaltphantasie dann im Vordergrund und das
sexuelle geschieht quasi "nebenher", als Teil der Gewaltphantasie.

Z.B. als Ersatz für gewaltsamen (aber einvernehmlichen) Sex mit
einem erwachsenen Sexualpartner und in Ermangelung solcher
Partner, greift man dann zum Kind.

Keine Ahnung. Aber ich denke, solche Fälle hat es auch schon
durchaus in der Vergangenheit gegeben.


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:16
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Verstehe nicht was Du mit "nur pädophil" meinst, und der "Entwicklung
bis zum Pädophilen"?
ich meine damit das er vielleicht früher mal auf teenies stand ,oder junge mädchen
da nicht das bekam was er wollte und somit auf leichtere opfer kam.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:18
@Summaimperii
Das sagt aber nichts darüber aus, ob er pädophil war.


@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich weiß nicht, ob man Kinder vergewaltigen oder sexuell manipulieren
kann, ohne pädophil veranlagt zu sein. Evtl. noch reine Gewaltphantasien,
die man da auslebt.
Kann man. Meines Wissens ist sogar die Mehrheit der Täter nicht klinisch pädophil sondern hat andere Motive.
Auch wenn das umgangssprachlich unter Hobby-Profilern natürlich alles "Pädophile" und "Psychopathen" sind...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:19
@zweiter
Dann war er aber nicht Pädophil.
Pädophile sind nur an Kinder interessiert die noch nicht geschlechtsreif sind.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:19
@raitoningu

Habe mein Post noch editiert. Vielleich ist es so verständlicher,
was ich ausdrücken wollte.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:20
@Summaimperii
tja ,ich kenne mich da nicht genau aus ,aber kann man sich nicht zum pädo entwickeln .
also ist man immer pädophil veranlagt ,wenn man es ist
oder gibt es da mehrfache veranlagungen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:21
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich meine damit das er vielleicht früher mal auf teenies stand ,oder junge mädchen da nicht das bekam was er wollte und somit auf leichtere opfer kam.
Keine Ahnung, aber dann halte ich da Gewaltphantasien für
eher realistisch, wie Du in meinem editieren Beitrag nachlesen kannst.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:22
@raitoningu
Mal so aus reinem interesse..
Wie würdest du es denn nennen wenn es nicht oder nicht "nur" pädophil war?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:23
@zweiter
Ich kann dazu auch nichts genaues sagen, aber wenn ein Erwachsener Mann sich an 2 Kindern vergeht die beide noch nicht Geschlechtsreif sind, dann ist er ein Pädophiler. Es sei denn ich lieg hier völlig falsch, aber das kann dann sicher jemand mit einer Quelle begründen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

01.11.2015 um 21:24
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Evtl. ist aber die Gewaltphantasie dann im Vordergrund und das
sexuelle geschieht quasi "nebenher", als Teil der Gewaltphantasie.

Z.B. als Ersatz für gewaltsamen (aber einvernehmlichen) Sex mit
einem erwachsenen Sexualpartner und in Ermangelung solcher
Partner, greift man dann zum Kind.
Ja, unter anderem.
Oder beispielsweise einfach nur als Demonstration von Macht.
Das, was du beschrieben hast, findet man hauptsächlich bei Tätern innerhalb der Familie oder im näheren Umfeld; die sind tatsächlich in den seltensten Fällen pädophil.
Wollte dir eigentlich gerade eine Studie dazu verlinken, finde sie momentan nur leider nicht.

Umgekehrt vergehen sich die wenigsten Pädophilen tatsächlich an Kindern.


Anzeige

1x zitiertmelden