Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 08:44
leider habe ich nicht herausbekommen können, ob heute abend in der XY Sendung darüber berichtet wird..
Bei Elias haben sie einen kurzen Beitrag gesendet..

Es wäre doch sehr sinnvoll, wenn das Video dort auch nochmals gezeigt wird...

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 09:17
@darkstar69
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Dann gibt es diese Häufung auch in Jena und dem weiteren Umland
schreibst du mir bitte pn, um welche fälle es sich handelt


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 09:43
Hier ist eine kleine Zusammenfassung der Vermisstenfälle
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-in-berlin-und-brandenburg-mohamed-elias-georgine-die-vermissten-kinder/12432744.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 09:47
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Nein, er war nicht spielen. Er ist aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen aus der Obhut seiner Mutter verschwunden. Die hatte gerade Wartenummern gezogen und dann war er weg.
Vielleicht habe ich das überlesen, aber hieß es nicht bisher,
daß der Junge draußen auf dem Spielplatz war, während die
Mutter mit der älteren Schwester und dem Baby im Gebäude
des LaGeSos war?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 09:55
@inci2
Da schreibt bestimmt wieder jede Zeitung was anderes. Aber das er auf dem Spielplatz war habe ich wieder noch nirgends gelesen. Hast du einen Link.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

14.10.2015 um 10:01
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/verschwundener-mohamed--wurde-der-vierjaehrige-entfuehrt--6493710.html
Hier habe ich das raus gelesen, dass die Mutter eine Nummer zog und er dann weg war.

"Ich hatte meine Kinder die ganze Zeit im Auge", berichtet seine Mutter dem Fernsehsender n-tv. Als sie eine Wartenummer gezogen habe, sei der Kleine auf einmal weggewesen. "Ich habe überall gesucht, doch ihn nicht gefunden."


Anzeige

melden