Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:02
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:"...ne ich finde es seltsam wie er die Tüte hält..."
Das hatte ich Anfangs auch erst gedacht, aber wenn Du dir das gesamte Video anschaust, dann erkennt man, dass der TV die Tüte ganz normal an den Tragelaschen hält.

Das was verwirrt ist der helle rechte Fleck etwas oberhalb des Handgelenks wo man erst denkt, dass der TV die Tasche irgendwie mit der Faust eingerollt hält. Ist aber nicht so, dass ist einfach nur die "Lücke" zwischen Handgelenk und Hüfte welche aber vom Helligkeitswert fast gleich der Rewe-Tüte ist.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:06
ah ok Ihr habt mich überzeugt.....der hat die Hand in der Hosentasche...so siehts zumindest aus..

Also vorsichtig formuliert, er muss auch nur den Mo "besorgt" haben :-(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:11
@Marounes
ich glaube in Berlin gibt es kaum "große wälder" wo man mal eben schnell hingehen kann, um was auch immer zu tun.
1. Gibt es auch in Berlin "große" Wälder, und
2. Braucht man für so ein übles Tun keine großen Wälder.

Dazu reicht schon der Park um die Ecke. Leider.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:17
@inci2

so sehe ich das leider auch.....ich tippe trotzdem auf ein Auto mit Insassen, die auf ihn warten und er danach weiter ziehen kann...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:20
3 kinder verschwunden spurlos innerhalb von c.a 3 monaten für mich der selbe täter vllt nicht bei inga aber elias und mohamed aufjedenfall


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:24
Zufall?

Die seit 2006 vermisste Georgine Krüger wurde zuletzt an der Ecke Perleberger Straße / Rathenower Straße gesehen: Zu Fuß nur 1.000 Meter vom LaGeSo in der Turmstraße 21 entfernt. Zufall?

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.83816.php

Google Maps:

https://www.google.de/maps/dir/Turmstra%C3%9Fe+21,+10559+Berlin/52.5324401,13.3506997/@52.529355,13.3442017,16z/data=!3m1!4b1!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x47a8510a9927bddb:0xd42e665a32c414c4!2m2!1d13.3481716!2d52.5264629!1m0!3e2


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:25
@inci2
Ich glaube aber das die beiden ziemlich schnell verschwunden sind, ansonsten wären sie doch öfter aufgefallen.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen das er dort in der nähe wohnt und mit Mo in die Wohnung ist. Ob seine Wohnung oder jemand anderen.
Genauso gut könnte es sein das es einen Mittäter gab der im auto irgendwo wartete..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:26
@Bluelle
so sehe ich das leider auch.....ich tippe trotzdem auf ein Auto mit Insassen, die auf ihn wartet und er danach weiter ziehen kann...
Ich nicht. In einem der Berichte heißt es doch, daß man den Weg bis
in die U-Bahnstation Turmstraße habe verfolgen können, aber wegen
der überschrittenen Speicherfrist der BVG keine Bilder mehr erhalten.

Gut, er kann natürlich da auch nur in die U-Bahn gegangen sein, um
unterirdisch auf der anderen Seite zum zweiten Ausgang der Turmstraße
zu gelangen. Ist mit einem kleinen Kind aber unpraktisch, und wäre durch
den Parkteil "Kleiner Tiergarten" auch schneller zu erreichen.

Also wird er wohl in eine U-Bahn gestiegen sein.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:29
GesuchterMann2

Der Schlabber-Look und ein auffälliger Bartwuchs (in den Mundwinkeln und parallel hinab zum Kinn dunkleres Barthaar, als in den Kinn und Wangenbereichen?).
Hier nur eine bescheidene Skizze, die ich frei in Bezug auf das Videomaterial gefertigt habe.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:32
@gruselich

Klasse gemacht :-)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:37
@gruselich
Oh sehr interessant, ist Dir wirklich super gelungen!! Wie siehst du es mit der Brille? Bei mir wirkt die irgendwie nur nach einer "Lesebrille", also gar nicht nach einer "dauerhaften" Brille?
Wenn ich das Videomaterial von dieser Privatperson anschaue gruselt es mir auch, denn ich habe das Gefühl, als ob der TV nach paar Schritten und der Wahrnehmung der Kamera ein "Gähnen" andeuten will. Auch wirkt er dort etwas "schlanker". Vielleicht sollte man auch noch zusätzlich im Drogenmilieu ermitteln, der sieht mir wie ein "kiffer" aus-
tschuldigung einfach mein persönlicher Eindruck. Vielleicht sollte man mal in gewissen "Einrichtungen" die Bilder zeigen sowie Entzugskliniken,psychatrische Einrichtungen usw....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:39
@gruselich

Wirklich super gemacht.

Könntest du die Skizze auch ohne Bart und/oder ohne Brille machen?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass dieses ungepflegte Äußere nicht seinem normalen Aussehen entspricht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:41
@kleinerprinz
Ja, die Brille wirkte auf mich in einem Standbild (Standbild vom Video auf der Bildseite mit Play button) eher rund, auf einem anderen eher flach und klein. Ich habe die flachere Version gezeichnet, weil er meiner meinung nach auf dem Standbild vom Video die Augenbrauen hochzieht und sie dann in seinem Fall halbrund werden.
Ja schmal und unsportlich - Kiffer finde ich passt auch. Alter um die 40.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:43
@Kreuzbergerin
Hm, ich glaube nicht, das das viel bringen würde, ehrlich gesagt.
Sorry


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:51
@gruselich
Zeichne die Nase nur noch etwas krummer nach links und ein ticken breiter.Ansonsten echt super !


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 15:58
er läuft trotzdem seltsam wie auch im ersten Video....so als ob er irgendwie mit dem rechten Fuss abknickt...es erinnert mich an etwas, jemand, der auch so lief (früherer Bekannte und ganz und gar nicht derjenige hier), ein wenig spastik...

@gruselich

prima, nur die Haare hätte ich nicht so dicht gemacht, eher so mit Geheimratsecken und darüber ein paar Zudelhaare, ich meine auch zu erkennen , dass er oberhalb der Stirn eine kleine kreisrunde beginnende Glatze hat...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 16:05
@Nina75
Ich gebe Dir recht! Die Nase war nicht Korrekt. Sie ist weniger spitz, hat ein größere Endfläche, anstatt einer Spitze.

@Bluelle
Auch deine Bemerkung finde ich richtig und habe sie angepasst.

GesuchterMann2b


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 16:06
Man sieht aber in der letzten Einstellung, dass sein Kinn fliehend ist, d.h eher weiter hinten als die Oberlippe


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 16:07
@Swagger
Kannst Du da mal einen Screenshot von machen? Danke


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

27.10.2015 um 16:13
@gruselich

könntest Du es noch colorieren...

die Farbe vielleicht so strassenköterbraun, nicht so dunkel, schwarz......nur ein Tipp..


Anzeige

melden