Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:26
Nein

Die Person die ich meine ist recht weit hinten .

Im letzten drittel von der Wand des linken Gebäudes .

ich schaue das Polizeivideo von Seite 8 hier.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:27
@Ollie

Kannst Du bitte die Kleidung der Person beschreiben?
Und ob sie alleine da steht/geht oder in Begleitung ist?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:28
Sie ist alleine und dunkel gekleidet.

Wie gesagt ....das Video von Seite 8


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:34
Also ziemlich weit hinten sehe ich eine dunkel gekleidete Person, allerdings sieht es für mich nicht so ajs als ob die Person dort steht, für mich sieht es so aus als ob sie ganz normal da entlang läuft und dann halt um die Ecke des Hauses biegt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:37
@Ollie
Diese Person geht etwas hastiger hinters Eck oder kommt mir das nur so vor ??


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:40
@Ollie

Ich glaube, ich weiß, wen Du meinst.

Diese Person geht aber in die Gegenrichtung, und biegt dann
um die Ecke.

Außerdem sieht es so aus, als ob das Video auch geschnitten
wurde, denn der Mann mit dem Kind taucht quasi wie aus dem
Nichts plötzlich auf.

Ich habe die Person mal mit einem Pfeil markiert.

ljiol6ou


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:40
@Teegarden

@Nina75

Aaaalsoooo

Ich bin am Handy
Polizeivideo von Seite 8

Wenn man nun das Video startet und diese "Leiste " die den Videoverlauf anzeigt nochmal zurück an den Anfang zieht und festhält ,sieht man ,dass diese Person dort steht .

Habt ihr es verstanden ?

Ist vielleich bedeutungslos
Mir ist es aber aufgefallen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:41
@inci2

Danke :)

Diese Person meine ich


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:42
@inci2
Danke fürs Pfeileinbauen, ja ich glaube @Ollie meint diese Person, für mich sieht es allerdings wie gesagt so aus als ob die Person da normal entlangläuft. Auch wenn ich wieder zurückziehe kann ich nicht erkennen das die Person dort steht, kann allerdings auch an meinen Tablet liegen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:http://www.berliner-zeitung.de/berlin/entfuehrter-junge-wurde-mohamed-opfer-eines-kinderschaenders-,10809148,32150544.html


Mittlerweile schließt die Polizei NICHT mehr aus das es sich um Kinderprostitution handeln könnte! Es gibt wohl entsprechende Hinweise dazu, welche die Polizei aber nicht näher benennnen möchte
In dem Artikel wird auch erwähnt, dass der Mann in eine U-Bahn stieg... Ist die Info neu? Ich dachte, das war bislang noch unklar. Dann müssten die beiden ja dort gesehen worden sein.

Ist das alles übel. Muss gerade an den Fall Pascal Z. denken - bitte nicht... 😨


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 20:59
Aus der Berliner Zeitung:
Nun sind die Ermittler dabei, Bilder aus den Kameras in der U-Bahn auszuwerten. Details wurden nicht bekannt.
Das sind doch gute Nachrichten, dann gibt es vielleicht bessere Fahndungsbilder des Mannes.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:04
@Noella
Hat es nicht gestern noch geheissen, das Videomaterial aus der U-Bahn wird aus datenschutztechnischen Gründen nach 24 Stunden gelöscht?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:05
Inga soll doch auch in Begleitung eines ungepflegten Mannes in einer Berliner U-Bahn gesichtet worden sein. Das geht mir gerade nicht aus dem Kopf...

2.5.
8.7.
1.10.

Immer am Anfang eines Monats...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:09
@Molle42
Das soll sich doch angeblich geklärt haben. Aber komisch ist die Beobachtung nun schon irgendwie...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:17
AveMaria: Ich glaube, sie hatten auf Videoaufzeichnungen nichts gefunden bzw. keine weiteren Hinweise bekommen. Dennoch war es ja eine der ersten Meldungen nach dem Fahndungsaufruf.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:20
@Molle42
Den Mann haben sie soviel ich weiss gefunden. Das Mädchen war seine Tochter und er lief aus Prinzip barfuss.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:22
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Hat es nicht gestern noch geheissen, das Videomaterial aus der U-Bahn wird aus datenschutztechnischen Gründen nach 24 Stunden gelöscht?
Das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht gibt es in den Vorschriften einen Unterschied zwischen U-Bahn-Eingängen und -Bahnhöfen und den Bildern aus speziellen Waggons?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:26
Mary Poppins: Ok, das hatte ich nicht mitbekommen! Umso besser.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:27
@Noella
Wäre jedenfalls nicht so gut, wenn die Aufklärung des Falles durch lächerliche Datenschutzbestimmungen gefährdet wäre. In diesem Fall geht es ja mehr darum, ob er mit der U-Bahn fuhr und wohin.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

13.10.2015 um 21:33
Mir ist trotzdem einiges nicht klar.
Wie hat dieser unbekannte Typ es geschafft innerhalb kürzester Zeit,Mohammed (der weder Deutsch versteht noch Deutsch spricht ) zu überzeugen so ruhig mit ihm mitzugehen,womöglich noch in die U-Bahn mit ihm steigt und eine gewisse Strecke mit ihm fährt ohne das das Kind einen Muks von sich gibt ?
Und irgendwo hin muss er das Kind ja gebracht haben und niemand hat da reagiert ??


Anzeige

1x zitiertmelden