Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.07.2016 um 16:27
An eine Zufallstat glaube ich auch nicht. Vielleicht war der Mord nicht geplant sondern war die Folge eines eskalierten Streites. Die Ablage allerdings war sehr gut geplant und durchdacht, sonst gäbe es verwertbare Spuren.

Würde die Polizei tatsächlich von einem Zufallstäter ausgehen, so gäbe es sicher mehr Polizeipräsenz in der Gegend, die Öffentlichkeit würde immer mal wieder um Hinweise gebeten, der Fall wäre dann sicher auch schon bei XY präsentiert worden. So ein Zufallstäter könnte ja jederzeit wieder zuschlagen, ich kann mir vorstellen, dass die Polizei dann anders agieren würde.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.07.2016 um 15:38
War es das nun wirklich? Wird der oder die Täter nie gefunden werden? Ich finde es in der heutigen Zeit unglaublich, und kann es einfach weiterhin nicht verstehen..... wie kann eine solche Tat unentdeckt bleiben? Wie kann es sein, dass jemand einfach so eine Mutter von zwei Kinder umbringen kann und niemand sieht etwas oder bekommt etwas davon mit? Es ist und bleibt unfassbar....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.07.2016 um 21:57
Zitat von EloxinEloxin schrieb:War es das nun wirklich?
Nein.
Vor dem ersten Jahrestag fange ich nicht zu jammern an.

Erst vor zwei Monaten gab es eine Hausdurchsuchung, um Vergleichsspuren zu suchen. D.h. es gibt eine wie auch immer geartete, brauchbare Spurenlage. Und einen Anfangsverdacht gegen eine Person aus N.E.s näheren oder weiteren Umfeld hat die Polizei bekanntlich auch. Manche Analysen brauchen einfach Zeit, Gutachten müssen eingeholt und Spuren bewertet werden. Bei manchem Fall diskutiert die Staatsanwaltschaft lange, ob die Indizien für eine Verhaftung und einen Prozess reichen (Annette Lindemann wäre ein Beispiel, ohne eine Parallele zum Fall N.E. ziehen zu wollen).
Ich bleibe also zuversichtlich, dass auch dieser Mord mittelfristig geklärt wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.07.2016 um 22:17
Ich habe auch große Hoffnung , dass der Fall gelöst wird .

Dass N.E. ein Zufallsopfer war , schließe ich für mich aus .

Es gab keine Tat im Umkreis vor N.E ' s Tod und keine danach , die vergleichbar wäre 😉


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.07.2016 um 13:42
G


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.07.2016 um 13:45
Zu früh abgeschickt...
Habe heute die 2 Kinder mit ihrem Vater unterwegs getroffen. So wunderschöne Kinder! So lebensfroh und süß. Sie machen den Anschein als würden sie richtig behütet aufwachsen. Und der Vater war auch sehr sympathisch.
Es war komisch die Familie live zu sehen und zu wissen welches Leid dahinter steckt.

LG


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.07.2016 um 13:45
Weiß denn niemand welche Person aus dem Umfeld verdächtigt wurde ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.07.2016 um 13:48
@Sternchenxx
Ich frage mich wie man das den Kindern erklärt hat,das die Mama nicht mehr da ist und auch nie wieder kommt ?
Allgemein,wie erklärt man so etwas den Kindern ? :(
Die werden ja immer wieder Fragen stellen.
Und irgendwann mal wissen sie die volle Wahrheit und das wird sie traumatisieren.
Hut ab vorm Vater der damit so gut es geht umgeht und der trotz allem für die Kinder da ist und der dafür sorgt das die Kinder gut aufwachsen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.07.2016 um 13:52
Ja das muss furchtbar sein. Die beiden waren so fröhlich. Man würde sie am liebsten in den Arm nehmen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.08.2016 um 22:51
definitiv Zeit für eine neue Pressemeldung


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:27
Mordfall Nadine E.: Polizei nimmt den Ehemann fest. Die Polizei hat offenbar endlich den Durchbruch im Fall der im Oktober 2015 tot aufgefundenen Mutter aus Eglosheim geschafft. Heute wurde der 43-jährige Ehemann der damals 36-Jährigen festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden am Abend des 12. Oktober Streit bekommen haben. In dessen Verlauf soll der Mann seine Frau getötet haben. Die Polizei war dem 43-Jährigen durch eine intensive Auswertung von Spuren auf die Schliche gekommen.

Quelle: LKZ


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:30
Hier noch der Link zum PP
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3397077


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:40
@seli
@Superorb
Danke für den Link.

Endlich geht es im Fall weiter.
Letztendlich war der Ehemann für so gut wie jeden immer der Hauptverdächtige.
Man wusste ja meistens gar nicht, was man hier schreiben sollte oder wie man formulieren sollte, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Was ich mich frage: wenn die Tat im Haus geschah, wie hat er es gerade bei dieser blutigen Tat geschafft, das Haus so gründlich zu reinigen, dass erst jetzt Spuren gefunden wurden?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:41
EHEMANN IN HAFT ! http://m.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/Durchbruch-im-Mordfall-Nadine-Ertugrul-Ehemann-in-Haft;art1188800,3955477 (Archiv-Version vom 08.08.2016)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:51
na endlich, das war schon immer meine vermutung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:52
Ich bin geschockt das er es war !!!!!! Vor paar Tagen hab ich mich mit ihm unterhalten zufällig und habe ihn mit seinen Kindern gesehen.
Konnte mir das gar nicht vorstellen :-(
Jetzt verlieren die Kinder auch noch ihren Vater :-(


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:57
@Sternchenxx
Zitat von SternchenxxSternchenxx schrieb:Jetzt verlieren die Kinder auch noch ihren Vater :-(
Das waren schon immer meine Gedanken - wie fürchterlich es für die Kinder wäre, wenn der Vater der Mörder ihrer Mutter war. Und jetzt ist es wohl so, dass er der Totschläger ist.

Hoffentlich kommen sie darüber hinweg.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 15:58
@Sternchenxx
Ich glaube dir,man mag sich so etwas kaum vorstellen und wenn man diese Person auch noch sieht ist das noch schwieriger.
Er war aber nun mal der einzigste der von Anfang an tatverdächtig war,man konnte ihm nichts nachweisen.Meistens schwierig bei Ehepartnern.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 16:01
Nein ich konnte es mir nicht vorstellen als ich ihn jetzt mal persönlich gesehen habe.
Ich mein gut, er wirkte auf mich als Mensch komisch und sehr verschlossen. Sein Gesicht sehr angespannt aber ich schob es auf die Tatsache das er wahrscheinlich überall erkannt wird.
Zu den Kindern war er so lieb.....
Und jetzt das !!! Dachte sie starb an Schnittverletzungen ?????? Jetzt lese ich, er hat sie erwürgt ???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 16:04
@Sternchenxx
Es steht im Bericht er habe sie mit stumpfer Gewalt erstickt.
Vermutlich irgendwas in den Hals gerammt wobei sie dann erstickte :(


Anzeige

melden