Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 10:59
@tacheles1
@Mattus
grundsätzlich sagen die handydaten erstmal gar nichts aus, da die Person sich mit und aber auch ohne handy bewegen kann.
Die handydaten können lediglich etwas untermauern, mehr auch nicht.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:01
@MPS
auf jedenfall sind untergemauerte Handydaten wertvoller wie eine Zeugin die Nadine nicht kannte und glaubte sie dort gesehen zu haben. Bei Handydaten fällt grundsätzlich mal der Glaube weg.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:03
@Mattus
Nein absolut nicht !
Ich kann mir einen Ablauf vorstellen und denken das es so gewesen sein könnte. Und es KÖNNTE auch so gewesen sein. Erkläre doch mal wieso nicht ?
Wieso hält man daran fest, das ein Handy immer über einen ganzen Ablauf bestimmen muss ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:04
@Mattus
und trotzdem kann, wenn auch nicht wahrscheinlich, kann NE ohne handy im Lidl gewesen sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:06
@MPS
das stimmt auf jedenfall,....aber aber wir sprechen doch von einer Zeugin die Nadine mit dem Handy gesehen hat. Da liegt doch der Hund begraben. Sie hatte definitiv keines dabei und sie war auch definitiv nicht im Lidl. Sie war tot oder nahe dran zu diesem Zeitpunkt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:07
@Mattus
da hast du recht, sollte es sich um ihr handy gehandelt haben passt das nicht zusammen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:14
Wenn es in dem Haus einen separaten Eingang gibt ins Haus, der z.B. in den Keller oder Hobbyraum führt, könnte NE auch nach Hause gekommen sein, nur um ihr Handy zu holen. RE hat evtl davon nichts mitbekommen, weil er mit den Kindern oben war.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:16
@MPS
@Nina75

Sie wurde von der Zeugin mit ihrem Handy und in Begleitung zweier Männer gegen 20.30 gesehen. Das Handy war aber zu Hause. Nadines Vater konnte sie zudem zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr erreichen.

Außerdem fehlt das Brot.

Dass die Zeugin sich EINE Woche später noch daran erinnert, wen sie an jenem Abend im Lidl gesehen hat, wundert mich sehr.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:19
@JamesRockford
Ob es sich um ihr Handy gehandelt hat, kann man leider nicht feststellen.
Ob der Vater die Tochter erreichen wollte, dafür gibt es laut den Kommunikationsermittlern auch keinen Hinweis.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:24
@tacheles1
also ich habe den Fall so in Erinnerung dass dieses Handy von Nadine zum genannten Zeitpunkt das Haus nicht verlassen hat. Da die Zeugin eine Frau mit Handy gesehen hat muss man von einer Verwechslung ausgehen. Somit ist die Aussage der Zeugin haltlos und entlastet auch niemand. Im Gegenteil.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:25
@Nina75 ich sage dir warum das nicht sein kann, weil der Lidl um einiges entfernt ist, um kurz mal da hin zu joggen. Das würde zeitlich null passen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:27
@Coca
Wie lange hätte NE denn gebraucht, von zu Hause bis zum Lidl ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:27
@Nina75
Laufend ca 30 min


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:29
@Coca
Okay und mit dem Auto ?
Schreib doch mal die Entfernung, vom Wohnhaus bis zum Lidl.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:35
Die Zeugenaussage ihrer Freundin interessiert irgendwie auch keinen mehr,sie sagte aus das sie sich wunderte das RE einTag nach ihrem verschwinden erst mal das Haus geputzt hat und sie sich wunderte darüber weil er das sonst nicht tat...... Das fand ich persönlich die die wichtigste Zeugenaussage,da RE schweigt werden wir nie erfahren warum er das auf einmal tat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:35
@Coca
google maps sagt zu Fuß 12 Minuten, wie kommst du bitte auf 30 minuten?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:41
@Sonne2015
Eine Freundin ist sicherlich nicht täglich im Haus um zu Beurteilen ob der TV putzt oder nicht putzt.
Ich finde eher, sie wollte hier mit der Aussage eher nur belasten. Meine aber nicht, das sie lügt. Es ist schon komisch das es ihr eben "auffällt". Wenn das der Nachbarin oder im Haus lebenden Menschen aufgefallen wäre, wäre das sicherlich anderst zu bewerten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:46
Wenn meiner Freundin ihr Mann plötzlich Putz während sie vermisst wird merke ich das aber GANZ sicher und ich glaube nicht das meine Nachbarn merken wenn mein Mann das Bad putzt


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:48
@Sonne2015
@tacheles1
wenn das mit der Putzaktion wirklich stimmen sollte hat er sich stark ins Rampenlicht des TV geschossen. Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Fall der Ermittler und es dürfte leicht herauszufinden sein ob das so gewesen ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 11:48
@Sonne2015
Die Frage ist, WANN kam die Freundin ins Haus.
Wenn der TV erst am Mittag das Haus putzt, macht das Sinn. Stressbedingt sich auf andere Gedanken zu bringen, machen viele Menschen andere Sachen.
Weiß man wann die Freundin ins Haus kam?


Anzeige

melden