Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Gorleben, 55 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 17:50
@Dill
Die Möglichkeit, dass sie noch (woanders) lebt, wird also vollkommen ausgeschlossen?

Anzeige
melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 18:02
@puntanorte
@all

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ina glücklich und zufrieden woanders leben würde!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Alles hinter sich lässt.
Ina ist bodenständig und hat trotz aller Widrigkeiten die Familie geliebt! Wenn auch einiges nicht entsprechend erkannt wird.
Deswegen ist es sooo traurig.

Ina ist ein ganz liebenswerter Mensch!


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 18:05
@Dill
Kannte den Fall bisher nicht.
Wie..kennst Du die jetzt auch?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 18:29
@Dill
All die guten Eigenschaften spricht der Vermissten hier bestimmt niemand ab!
Die Frage, die ich mir als vollkommen unbeteiligter Mensch stelle, ist, ob es so überhaupt nicht möglich wäre, dass sie tatsächlich "ausgestiegen" ist? Sie hat es wohl mehrfach verschiedenen Personen angekündigt. Sie hat bereits im Ausland gelebt. Es hat sie über einen längeren Zeitraum niemand wirklich vermisst - im Gegenteil: nicht sehr nahestehende Personen haben sie schlussendlich vermisst gemeldet. Offensichtlich haben näherstehende Personen angenommen: "ach, dann ist sie wohl fort".

Das "einfach fort-Szenario" kommt aber nun wirklich gar nicht mehr als Option in Frage? Geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 18:52
@puntanorte
Ich denke schon. Die Mordkommission besteht. Ein Verbrechen ist nicht ausgeschlossen. Ermittelt wird weiterhin in allen Richtungen; da ist der Vermisstenfall mit einbezogen.
Mit meinen Mutmaßungen halte ich mich zurück! Das nahe Umfeld weiß, was von der traurigen Situation zu halten ist. Einfach nur schrecklich.
Ich wünsche mir inzwischen nur, die Gewissheit zu erfahren, was ist mit Ina geschehen?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 19:46
@Dill
Oh ich habe Dich glatt verwechselt mit dem User fürdiesefall bei dem Fall Dagmar Eich..tschuldige doch bitte.

Seh ich das richtig Du hast Insider Informationen und willst dazu aber nichts sagen?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 19:53
Ich las gerade sie war politisch tätig, geht das genauer?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 19:59
Lebt der Sohn noch in dem Haus?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 20:08
@Dill

Kennst oder kanntest Du Ina persönlich? Es hört sich fast so an. In welche Richtung war Ina politisch aktiv? Hat sie sich etwa politisch zu weit aus dem Fenster gelehnt? Hatte sie angeeckt?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 21:47
@Puschel93

Ich denke Inas politisches Engagement kann nicht einmal die Gedanken eines politischen Mordes rechtfertigen!


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 21:49
@FredvomMond

Natürlich nicht!!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 22:05
Trotz ihrer allseits bekannten Wertschätzung, ihres unübertrefflichen Intellektes,
hat sich Ina nie besonders hervor getan!
Nichts rechtfertigt das, was auch immer geschehen sein mag.

Sie ist und bleibt für uns ein liebenswerter Mensch!


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 22:15
Ich teile @Dills Ansichten, dass die Kripo weiterhin so aktiv ist, nicht! Meine Vermutung ist eher, das die Mordkommission kurz vor ihrer Auflösung steht und dieser Vermisstenfall bald im polizeilichen Aktenschrank auf seine regelmäßige aber sporadische Überprüfung warten wird!


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

17.06.2016 um 23:11
@FredvomMond

Weiß man nicht so genau sie ist ja jetzt ein halbes Jahr fort, also noch nicht so gewaltig lange.

Wenn es aber nun wirklich so rein gar nichts zum Ansetzen gibt befürchte ich das gleiche
wie Du !


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

18.06.2016 um 11:38
@Dill

Du bist jetzt mehrfach gefragt worden, ob du Ina K. kanntest. Magst du die Frage mal beantworten, statt nur
kryptische Andeutungen zu machen und ihren liebenswerten Charakter zu betonen?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

20.06.2016 um 14:08
Ich möchte erwähnen, dass es in diesem Vermisstenfall immer noch ganz starke Tendenzen gibt Inas Verschwinden immer mit der Familie, speziell mit einem ihrer Söhne, in Verbindung zu bringen. Dies halte ich für unüberlegt und vor allem auch verleumderisch! Gorleben ist klein genug um einen Menschen durch Lügen komplett zu vernichten, denkt auch hier bitte daran: Ein derartiges Dorfmobbing kann Leben zerstören!


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

20.06.2016 um 15:14
@FredvomMond

Wieso wird das Verschwinden mit einem ihrer Söhne in Verbindung gebracht? Ist er kriminell oder evtl. Mitglied eines Kultes?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

29.06.2016 um 16:00
@Puschel93

Mitglied eines Kultes?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

29.06.2016 um 17:46
@FredvomMond
@Puschel93

Nein!:
Ich denke, wir sollten diese Schiene der Spekulation ganz schnell wieder verlassen.

Es ist bis zum heutigen Tage nichts durchgedrungen, was passiert sein hätte können.
Was in unseren Köpfen gedacht wird, dürfen wir nicht niederschreiben. Aber es sind einige, ganz unterschiedliche Varianten.
Es sind nun fast acht Monate, dass Ina verschwunden ist. Wir wissen nichts. Es ist auch ganz eigenartig: In Gorleben und Gartow verschwinden immer wieder die Vermissten - Plakate in DIN A4 Format. Ich klebe ständig wieder nach und sie werden abgerissen.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

29.06.2016 um 18:17
Hallo @Dill, ich möchte ganz sicher nicht spekulieren!
Weshalb klebst du denn Plakate in Gorleben und Gartow? Einerseits klebten nie wirklich viele dieser A4 Zettel dort, andererseits waren dies alles offizielle Polizeiplakate! Daher nochmal meine Frage, du klebst diese nach?


Anzeige

melden