Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 21:50
Es wird immer von Raubkatzen in dem Nationalpark geschrieben, eine Info über eine geschätzte Anzahl von Jaguar oder Panther konnte ich nicht finden über Google. Man kommt ja auf die schlimmsten Gedanken: Flucht und die einzige Möglichkeit war vielleicht ein Sprung in den Fluss und dabei schwer verletzt ?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 21:51
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:„80 mal wurde versucht sich in die handys der mädchen einzuloggen“ so der moderator. [ob ohne oder mit falschem code wird nicht klar...]
Gab es dazu eine Bemerkung vom Moderator, wo er die Info her hat?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 21:56
@der_ungläubige
das wird etwa bei 07:35 min gesagt.
dirk steffens ist am reden über die handydaten, als ihm der moderator ins wort fällt: "80 verusche, sich in die handys der beiden mädchen einzuloggen!?" - der privatdetektiv bestätigt mehr oder minder. dann kommt die überleitung zum eltern-video am el pianista-pfad.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 21:58
Da hab ichs! Das ist vom 1.Juli 2014. Das liest sich hier schon so, als wären die Überreste schon identifiziert worden.
Too little has been uncovered from Kris and Lisanne to give up the search or to be able to say their farewells.
http://www.findlisannekris.com/press-releases/ (Archiv-Version vom 16.03.2016)

Weiters wurde schon am 25.Juni die Nachricht von Kris Kremers Tod auf der FB Seite verbreitet mit diesem Link:

http://www.findlisannekris.com/2014/06/se-ha-encontrado-adn-de-kris-kremers-en-estudios-posteriores-forenses/

Da verwundert es mich, dass erst danach -laut dem Video- DNA Gutachten gekommen sind??

EDIT:
La segunda ronda de pruebas forenses en Panamá hoy, confirman el descubrimiento de ADN de la joven Kris Kremers en los hayazgos que se encontraron en el lecho del río en Panamá.
Hier steht ja auch schon was von einem zweiten DNA Gutachten...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 21:58
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Was wären wir hier ohne dich und deinen Fleiß!
hm...vielleicht weniger verwirrt. :D

nein im ernst, gern geschehen @all. ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:02
@Theheist
Ah ok danke.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:03
@suffy

Manchmal überlege ich, ob das Foto 509 nicht gespeichert wurde, weil sie beim Fotografieren oder kurz danach abgestürzt sind - durch die Erschütterung.

Fotos zu machen, wäre jedenfalls ein Grund, den Trail ein kleines Stück weit zu verlassen, vielleicht einem Flusslauf zu folgen ...


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:06
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Manchmal überlege ich, ob das Foto 509 nicht gespeichert wurde, weil sie beim Fotografieren oder kurz danach abgestürzt sind - durch die Erschütterung.

Fotos zu machen, wäre jedenfalls ein Grund, den Trail ein kleines Stück weit zu verlassen, vielleicht einem Flusslauf zu folgen ...
Das ist mal eine gute Überlegung! Daran habe ich noch gar nicht gedacht, die Idee ist aber sicherlich einige Gedanken wert und je mehr ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher erscheint mir dies. Da hat auch mal ein User was dazu geschrieben wann es sein kann das Fotos "verloren" gehen, da war auch von Erschütterung die Rede.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:08
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Manchmal überlege ich, ob das Foto 509 nicht gespeichert wurde, weil sie beim Fotografieren oder kurz danach abgestürzt sind - durch die Erschütterung.
Dann wäre die Kamera auch komplett kaputt gegangen,
war sie aber nicht. Sie lag, wie die Handys wenig beschädigt,
im Rucksack.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:11
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dann wäre die Kamera auch komplett kaputt gegangen,
war sie aber nicht.
Warum? Das kommt doch darauf an wie die Person mit der Kamera gestürzt ist.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:11
Zitat von TajnaTajna schrieb:Fotos zu machen, wäre jedenfalls ein Grund, den Trail ein kleines Stück weit zu verlassen, vielleicht einem Flusslauf zu folgen ...
Ein anderer Grund den Trail zu verlassen, wäre ein Picknick zu machen.

Diese Stockkonstruktion mit den beiden roten Einkaufstüten lässt mich vermuten, dass die beiden für ihre Wanderung etwas zu essen eingekauft haben. Vielleicht etwas Obst, vielleicht Brot.
Gut möglich, dass sie nach 14 Uhr sich ein schönes Plätzchen gesucht haben und irgendwo Rast gemacht haben, sie waren schließlich seit morgens unterwegs.

Nach Beendigung des Picknicks haben sie vielleicht den Weg zum Trail nicht mehr gefunden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:15
@suffy
Zitat von suffysuffy schrieb:Warum? Das kommt doch darauf an wie die Person mit der Kamera gestürzt ist.
Ein Sturz, der möglicherweise zu schweren Verletzungen
geführt hat, hinterlässt keine einzige Schramme oder Katsche
in der Kamera?

Schwerlich zu glauben.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:18
@inci2

Auszuschließen ist das nicht.
Sie müssen auch nicht zwangsläufig sehr schwer verletzt gewesen sein.
Ein Beinbruch würde schon ausreichen, wenn das Gelände schwierig ist, damit sie nicht mehr von dieser Stelle wegkommen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:18
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ein Sturz, der möglicherweise zu schweren Verletzungen
geführt hat, hinterlässt keine einzige Schramme oder Katsche
in der Kamera?

Schwerlich zu glauben.
Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Sturz sie schwer verletzt hat, sondern dass sie von dort aus entweder nicht in der Lage waren auf den Trail zurückzukehren und/oder keinen anderen Weg zum ursprünglichen Trail gefunden haben.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:19
@suffy
Zitat von suffysuffy schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Sturz sie schwer verletzt hat, sondern dass sie von dort aus entweder nicht in der Lage waren auf den Trail zurückzukehren und/oder keinen anderen Weg zum ursprünglichen Trail gefunden haben.
Dazu müsste man aber schon sehr tief stürzen,
um irgendwo nicht mehr heraus zu kommen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:22
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dazu müsste man aber schon sehr tief stürzen,
um irgendwo nicht mehr heraus zu kommen.
Nicht wenn es einen FelsVorsprung gab oder die "Wände" ähnlich der waren, die wir z.b. von den Foto der Mädchen kennen, da kann man auch von 2 Metern nicht mehr so einfach rausklettern, besonders falls es eine (leichte) Fußverletzung gegeben hat.

EDIT:
Das hier meine ich:

waendeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:26
@suffy

Die "Wände" sind keine Felswände, sondern Steine, und sie
wurden von oben fotografiert. Beim Laufen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:28
@suffy

Da kommt man doch wieder hoch.
Gerade wenn man zu zweit ist.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:29
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die "Wände" sind keine Felswände, sondern Steine, und sie
wurden von oben fotografiert. Beim Laufen.
Hab oben editiert, welches Bild ich meinte. Nicht das Nachtbild, dies hat (noch) nichts mit meiner Überlegung zu tun, es entstand ja auch erst wesentlich später.

Zitat von inci2inci2 schrieb:Da kommt man doch wieder hoch.
Gerade wenn man zu zweit ist.
Nicht, wenn eine der beiden eine Verletzung im Bereich der Beine z.b. Knöchel (im Hinblick auf den späteren Fund) hatte. Sie kann die andere nicht stützen (Räuberleiter) und auch nicht die "aufsteigende Person" sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

01.03.2016 um 22:34
Erkennt hier noch einer einen Finger bzw eine Hand in den Haaren von Kris:
Ktc7ck5Original anzeigen (0,2 MB)

ist mir gerade aufgefallen. Sieht aus als würde sie sich selbst ins Gesicht fassen oder Lisanne mit einer Hand und in der anderen die Kamera.


Anzeige

melden