Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 20:28
Wenn sie ein Satellitentelefon gehabt hätten, dann hätten sie telefonieren können. Hatten sie aber leider nicht, die beiden Männer die hier erwähnt werden schon.

Beitrag von HerculePoirot (Seite 292)


Sieh auch hier: Wikipedia: Satellitentelefon

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 21:42
@HerculePoirot
danke
habe den link verlinkt aber habe nichts gefunden - welchen von deinen Beiträge meinst du genau?

in dem Link ueber Satelit-Telefon habe ich diesen satz gefunden:

"Damit sind Satellitenverbindungen über ein normales, modernes Smartphone möglich"


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 21:47
The other week two male tourists hike the trail beginning in Bocas Del Toro to Boquete, one of them had an accident but, luckily they had a GPS to call for help. Help came.
Diesen Satz meinte ich.
Mittlerweile wagen auch erste Anbieter den Spagat "Handy-und-Satellitentelefon". Einer der Vorreiter dieses Ansatzes ist die Firma Spot LLC, eine Tochterfirma des Satellitenbetreibers Globalstar, die jüngst ein Gerät Namens "SPOT Connect" vorgestellt hat. Damit sind Satellitenverbindungen über ein normales, modernes Smartphone möglich. Möglich wird dies über eine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Gerät und einem handelsüblichen Smartphone sowie einer Handy-App, die auf dem Handy installiert wird.
Man braucht also noch ein Zusatzgerät „SPOT Connect“, ohne dieses geht es nicht.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 21:58
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Man braucht also noch ein Zusatzgerät „SPOT Connect“, ohne dieses geht es nicht.
Das Thema hatten wir ja sehr früh mal aufgegriffen. Es gibt mittlerweile kleine handliche Geräte, die eine Satellitenverbindung zulassen. Damit kann man zwar nicht telefonieren wie mit einem echten Sat-Telefon, aber die Standortkoordinaten und eine Notruf Nachricht in Textform absenden.

Dieses hier kostet gerade mal 150€

http://www.amazon.de/gp/product/B00C8S8S4W/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 22:04
Das könnte in der Tat eine sinnvolle Anschaffung für den nächsten Abenteuerurlaub sein!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 22:07
@HerculePoirot

Absolut, vor allem bezahlbar im Gegensatz zu einem Sat-Telefon. Wie viele Leben mit so einem winzigen Gerät hätten gerettet werden können, daran will man gar nicht denken.
Mir war nicht bewusst, dass es so was schon gibt, ich bin vor einiger Zeit nur mit einem Handy auf Weltreise gegangen. Das nächste Mal kommt so was auf jeden Fall mit.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 22:14
Etwas Wasser in den Wein: Je nach Satellit muss eine freie Sichtverbindung (manchmal auch im schrägen Winkel) zum Himmel bestehen. In einer tiefen Schlucht oder Höhle sowie in sehr dichten Wäldern (Dschungel) funktioniert es nicht oder nur eingeschränkt. Darauf weist auch der Hersteller hin.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.05.2016 um 22:54
Aber wer kauft sich denn bitte für einen Tagesausflug ein Satellitentelefon?? Die guten Iridiumgeräte mit fast globaler Abdeckung kosten nach wie vor 1200-1500 Euro + Zusatzkosten.
Die SPOT Connect Geräte kenne ich garnicht, bin aber bei dem Preis eher skeptisch.

Und @Egi hat schon Recht, einer hatte auf einer Exkursion in Costa Rica mal ein Satellitentelefon dabei, funktionierte nur leider überhaupt nicht. Im Gebirge mag das vllt. anders sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 01:51
Hallo,
Ich bin neu hier. Ich habe vor allem für das Thema Kris und Lisanne angemeldet.
Ich bin Holländer und eng Kris und Lisanne Fall seit Jahren folgen.

Ich habe julllie 350+ Seiten zu lesen, und es gibt zu viel Lärm.
Kris und Lisanne noch nie auf dem Weg gewesen Pianista am 1. April.
Sie waren auf der lokalen Tourismusbüro und in Boquete an der Brücke, finden Sie die Dokumentation Break Free.

Am Morgen waren sie damit beschäftigt eine andere Feiertagsarbeit und Exkursionen für den Rest der Woche zu arrangieren.

Blau war nie Kris und Lisanne beizutreten.

Mein Deutsch ist sehr schlecht, so versuche ich es mit Google Translate .
Entschuldigt, dass.

Wenn Sie Fragen zu Nachrichten. Oder Fakten Ich werde Ihnen helfen, untermauert gerne,


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 08:18
@Vlinder
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Kris und Lisanne noch nie auf dem Weg gewesen Pianista am 1. April.
Das ist eine gewagte These. Hast Du dafür irgendwie Beweise?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 09:56
In dem Dokumentarfilm Break Free von 14:00 Minuten, im Gespräch über ihre Zeit in Boquete. Sie berichten Montagmorgen für freiwilliges Engagement und das nicht durchgehen.

Am 16.10 haben sie zwei Tage in der Schule ausgehängt .

Um 17:00: Sie machen einen Termin am Montag mit Feliciano besteigen den Vulkan Baru am Mittwoch zu beschäftigen.

Darüber hinaus Kris und Lisanne auch versucht, für eine andere Schule an diesem Tag zu organisieren, etwas viel dann noch einen Spaziergang machen, nicht wahr?

Sie aßen an Miriam Abend, Kris wurde im Schlafzimmer ein Abend Buch zu lesen und Lisanne saß Miriam auf der Couch.
Es gibt auch veröffentlichte Fotos von Montagnachmittag an der Brücke in Boquete und im Restaurant Fusion. Sie trägt die gleiche Kleidung, Kris zu.

http://www.npo.nl/break-free/07-04-2016/BNN_101378781 (Archiv-Version vom 23.05.2016)


1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 09:59
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Kris und Lisanne noch nie auf dem Weg gewesen Pianista am 1. April.Sie waren auf der lokalen Tourismusbüro und in Boquete an der Brücke, finden Sie die Dokumentation Break Free.
ich nehme mal an, dass das klassisches translator-kauderwelsch darstellen soll und dass du damit nicht meinst, dass L&K nie am el pianista waren. du meinst wohl, dass sie am vortag nicht dort gewesen sind - oder?

der hund "blue" war also nie mit L&K mit? warum wird das von den besitzern dann so ausgesagt? und woher willst du wissen, dass es nicht stimmt?

"break free" haben hier die meisten thread-user gesehen - der informationsgehalt der sendung tendiert eher richtung 0. das wenige, das in dieser "doku" thematisiert wurde war bereits im vorfeld bekannt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 10:04
Auch in den berühmten Fotos auf dem Pianista produziert, die Meta-Daten von 2/4 ist.
Es gibt kein Foto zum 1. April die Pianista Weg gemacht, während sie gerade eine Menge Bilder waren.

Die Zeugen sprachen von einem schwarzen Lycra / Leggins von Lisanne. Von verschiedensten Bildern,, dass sie nicht am Montag oder am Dienstag angewiesen ...

Darüber hinaus waren die Dänen Zeit dort in Boquete, drei Mädchen, die mit Kris und Lisanne auffallend nach außen Ähnlichkeiten hatte.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 10:14
@
Ik neem aan dat u wilt klassieke vormen vertaler-wartaal en dat je niet zeggen dat L & K waren nooit bij el pianista. Bedoel je dat ze daar niet de dag eerder geweest - of? de hond nooit "blue" was dus met L & K met? waarom is dat dan zo blijkt uit de eigenaars? en hoe weet je dat het niet waar is? "break free" zijn hier te zien de meeste draad door de gebruiker - de informatie-inhoud van de uitzending de neiging om meer richting 0. Het weinige dat is in deze "documentaire" besproken werd al in de aanloop bekend.


Ich bekam eine Nachricht, dass ich nur erlaubt, bin in Deutsch zu schreiben. So in der Tat ein bisschen mit Google Translate .

Es gibt nur Unterschiede in den Szenarien der Familie Kremers und Familie Froon.

Der Break Dokumentarfilm gab nur eine Menge Einblicke in kleine Details, wie ihr tägliches Programm von Sonntag und Montag.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 10:27
@Vlinder
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Ik neem aan dat u wilt klassieke vormen vertaler-wartaal en dat je niet zeggen dat L & K waren nooit bij el pianista. Bedoel je dat ze daar niet de dag eerder geweest - of? de hond nooit "blue" was dus met L & K met? waarom is dat dan zo blijkt uit de eigenaars? en hoe weet je dat het niet waar is? "break free" zijn hier te zien de meeste draad door de gebruiker - de informatie-inhoud van de uitzending de neiging om meer richting 0. Het weinige dat is in deze "documentaire" besproken werd al in de aanloop bekend.
ist ja grausam, was der translator aus dem von mir geschriebenen gemacht hat. :no:
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Ich bekam eine Nachricht, dass ich nur erlaubt, bin in Deutsch zu schreiben. So in der Tat ein bisschen mit Google Translate .
ist nachvollziehbar in einem deutschsprachigen forum.
wäre halt von vorteil, wenn du uns ohne vorbehalte verstehen könntest - aber du ignorierst meine fragen jetzt schon dank der sprachbarrieren. :D
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Auch in den berühmten Fotos auf dem Pianista produziert, die Meta-Daten von 2/4 ist.Es gibt kein Foto zum 1. April die Pianista Weg gemacht, während sie gerade eine Menge Bilder waren.
vorweg: datum und uhrzeit waren auf der kamera falsch und nicht auf ortszeit eingestellt.
warum sollte die panamaische wie auch die holländische polizei lügen, was den 1. april betrifft?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 11:36
Niemand lügt.

Sie fanden die Kamera nach zwei Monaten.

Zuvor hatten sie nur Zeugnisse, die den Bild mal nicht entspricht.
Auch hier gibt es 19 Aussagen von Taxifahrern .

Wenn die Kamera richtig in der Zeit eingestellt wurde, dann ist das ein kontinuierlicher Fehler. Nicht schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Sie haben Recht über Übersetzungsprobleme .
So kommt es immer auf diesem Forum. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, den niederländischen Medien zu folgen. Ganz zu schweigen von den spanischen Medien.

Wir folgen den Eltern und diejenigen, die tatsächlich vor Ort waren.
Das Ausschneiden und Einfügen Aufgabe des AD oder Telegraaf kaum ernst genommen werden.
Die Maud Website, Maud oortwijn.wordpress.com wird hier als Grundlage für die Fakten verwendet. Die Seite ist voll von Fehlern und Annahmen ...

Quellen der Ergebnisse als unrichtig erweisen.
Die Person, die behauptet, dass der Hund sie ging, sah sie einen nicht Schlagzeit .

Nach dem die Kamera die Zeugenaussagen als falsch erwiesen, leider gibt es die gesamte Suche zu viel in Rechnung finden.

Geben Sie mir eine pulsierende Quelle, dass der Hund dort war ..






1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 11:52
Zeitplan:
29. März mit dem Bus am Nachmittag in Boquete ankommen. (mutter Kris)

30. März gibt es Quellen (Mutter Kris), die sagen, dass sie bereits die Freiwilligen gehört nicht an diesem Tag geschah. Andere (Mutter Lisanne) widerspricht . Kris und Lisanne sind (Martijn Froon) viel vorhanden an der Sprachschule und Zentrum in Boquete.

31. März freiwillige Arbeit geht nicht durch, und sie werden nach Hause geschickt. (Lisanne whatsapp)
Sie gehen zurück in die Schule und versuchen Sie einen anderen Freiwilligen zu finden. Sie besuchen auch die lokale Tourismusbüro und sind an der Brücke in Boquete. Martijn: Sie hangen meist in der Schule aus. Sie buchen die Ausflüge dort für den Rest der Woche. (Eileen)
Sie ernähren sich in der Nacht, wenn Miriam und in dieser Nacht zu Hause bleiben. (Miriam)

1. April in den Bildern, die sie um 11:00 Uhr auf dem Weg beginnen zu sehen.
Keine Anleitung oder Hund kann auf den Bildern zu sehen ist.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 11:54
@Vlinder
Ich verstehe jz nicht sonderlich viel von dem was du geschrieben hast (google Übersetzer). Aber implizieren deine Aussagen jz, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Und sind in diesem Punkt die Eltern von K&L da vollkommen unterschiedlicher Meinung?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 11:57
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Sie haben Recht über Übersetzungsprobleme .So kommt es immer auf diesem Forum. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, den niederländischen Medien zu folgen. Ganz zu schweigen von den spanischen Medien.
ich spreche niederländisch, andere user übersetzten aus dem spanischen. das ist der vorteil eines größeren forums - bestenfalls bündelt man kompetenzen. das ist hier auch passiert.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Geben Sie mir eine pulsierende Quelle, dass der Hund dort war ..
 En volgens de eigenaar is Blue ook meegelopen met Lisanne en Kris, dat zou gezien zijn. Blue is terug gekomen.
quelle: http://forum.fok.nl/topic/2132307/3/31

ich tu' mir ehrlich gesagt sehr schwer mit deinem restlichen post.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 12:21
@Vlinder

Hier noch einmal Informationen zu der Timeline.

1. Beitrag auf Deutsch
Beitrag von Theheist (Seite 209)

2. Original Beitrag auf Niederländisch
Beitrag von der_ungläubige (Seite 193)


Anzeige

melden