Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.04.2016 um 16:55
@Theheist
Danke, so hatte ich das auch in Erinnerung, aber wie gesagt Holländisch verstehen und Holländisch reden sind zwei paar Schuhe ^^

zum überblicken reichen meine Kenntnisse, zum recherchieren leider nicht.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.04.2016 um 17:00
@the heist
ich habe geplatzt vagen postings das sie an 1.april auf Pianista waren

kanst du posten quellen wo man sagt das sie um 31.marz auf Pinaista sind gewesen?
nicht ganze diskussion Beitrag von Lovisa (Seite 339)
das ist toch keine quelle?

aber quelle aus zeitungen mit:whatsapp,fotos und sofort von 31.3.
gerne ins hollandische oder panama sprache
jeten sagt ich kan gar kein hollandisch :Woher wissen Sie dan, dass diese 31.3 da waren? Weil jemand hier das op forum hat gesagt


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.04.2016 um 17:31
@the heist

was anders uber taxi chaffeur

Hans Kremers sagt hier:´´Het is nog de vraag welke taxichaffeur was het.´´

´Es ist noch frage welche taxichaffeur war´

http://www.rtlxl.nl/#!/u/77707978-bb6b-21a2-6f14-54146fdc7f79


10x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.04.2016 um 18:31
@Theheist
Oki, danke 😃 Ich hatte von dem user Accattone gelesen, dass der gesamte Fall in allen Einzelheiten (Absturz, Absturzstelles usw.) vollständig durch die Behörden geklärt wäre. Es klang so, als ob er sein Wissen von einer offiziellen Quelle (Zeitung, Abschlussbericht) bezieht.

Das hat micht total verwirrt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.04.2016 um 19:26
@Jordy80
der user accattone stellt wiederum seine interpretationen gern als unantastbaren fakt dar, bzw. er kennzeichnet seine vermutungen nur unzureichend als solches. no hate. hab im grunde eine ähnliche haltung wie er. aber es sind noch genug fragen - zumindest für die öffentlichkeit - offen.

die stelle ist nicht eindeutig identifiziert - verschiedene einheimische haben lediglich auf einen platz hingewiesen (immerhin unabhängig voneinander) an dem ein unglück hätte passieren können.

Beitrag von Theheist (Seite 309)
Zitat von BRABANTBRABANT schrieb:Hans Kremers sagt hier:´´Het is nog de vraag welke taxichaffeur was het.´´
@BRABANT
bitte lass' dir mal meine beiträge im thread anzeigen, ich habe ein paar kleinigkeiten für den thread übersetzt. in denen war das alles bereits gegenstand.

zb. : taxifahrer:
Beitrag von Theheist (Seite 298)


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 02:18
@mb1
I`m sry...aber ich kann auf keinem Foto auch nur irgendwas erkennen. Keine Jaguarbabyaugen, keine Botschaften in den Haaren und auch keine Männer mit caps oder wabenartige Strukturen in den Bäumen (wurde am Anfang des threads diskutiert).


Jody80 Danke fuer Ihre Meinung dazu. Ich finde es nett von Ihnen , dass Sie solche Dinge nicht auslachen.. man versucht einfach alles.. Es geht auch nicht darum wer recht hat oder nicht..die Klaerung ist wichtig.. Ich ghoffe dass im Geheim noch immer ein Cold-Case team sich bemueht um diesen Fall. Als ich Recercheur waere..? ich wuerde so ein Fall mit eins Bett nehmen.. so traurig..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 05:52
Ich finde es wirklich anstrengend diese Foto Diskussionen aber der Fall ist gut aber trotzdem anstrengend zu lesen. Ich glaube das die beiden von einen BigFoot über den Abgrund gestossen wurden und der sich mit den Handys gespielt hat.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 08:51
Nun ja - ich habe mich etwas in den Fall eingelesen...
Habe spontan einen Beitrag bei YouTube geschaut in dem kurz ein Foto der Kamera eingeblendet wurde... dafür, dass der Rucksack sauber gewesen sein soll, sieht die Kamera sehr verdreckt aus.

Hier ein Screenshot:

sg7v46llOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 09:53
@OhYeah81

Da hast Du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht mit
dem Video.

Kannst Du bitte auch das dazu gehörende Video hier verlinken?
Von wegen Quellenangabe und so. Ist hier im Krimibereich so
üblich, und das Logo "Estado paranormal", spricht nicht gerade
für eine seriöse Quelle.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:04
@OhYeah81
Ist die Quelle des Fotos ESTADO PARANORMAL, wie unten rechts zu sehen? Um alle Zweifel zu beseitigen, wäre es hilfreich eine Quelle zu verlinken.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:11
@inci2
@nodoc
in einem telegraaf-artikel wurde der kameratyp mit canon SX270 angegeben, bzw. woanders mit canon powershot SX270 HS - was offenbar beides sehr handliche digitalkameras sind. ging die ganze zeit davon aus, dass sie so eine mithatten.

sicher, dass das ein foto von L&K mitgeführter kamera ist?


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:20
@Theheist

Canon SX270, so weit ich mich erinnere. Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es sich bei diesem von @OhYeah81
verlinkten Foto um das Original von Lisanne handelt. Daher auch meine und @inci2 Frage nach der Quelle. ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:29
Klar... die Quellenangabe...

Die Kamera wird bei Minute 1:09 eingeblendet!

Youtube: El paranormal caso de Lisanne Froon y Kris Kremers
El paranormal caso de Lisanne Froon y Kris Kremers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:34
Das ist ein uraltes Foto und war schon im Jahr 2011 im Internet zu sehen.

http://www.pcauthority.com.au/News/281567,another-fishy-camera-discovery.aspx


1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:38
@all

ein hoch auf google-bilderrücksuche... das foto hat NICHTS mit dem fall zu tun!

u.a. wird das foto hier verwendet...

http://www.oe24.at/digital/foto-video/Canon-EOS-1000D-war-ein-Jahr-unter-Wasser/47842980 (Archiv-Version vom 28.09.2016)

dachte mir, dass das blödsinn ist.


1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:39
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:in einem telegraaf-artikel wurde der kameratyp mit canon SX270 angegeben, bzw. woanders mit canon powershot SX270 HS
Die Form dieser Kameras sieht jedoch ganz anders aus (Google hilft.




Diese obige Kamera sieht wie eine Canon X... aus.
Hier zum Vergleich
steht ja auch drauf :D





Demnach handelt es sich nicht um die Kamera von L. und K.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:43
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Die Form dieser Kameras sieht jedoch ganz anders aus (Google hilft.
sagte ich etwas anderes?
wußte man bereits vor deinem einwurf.
und dass google mir öfter mal hilft hat man ja eben erst gesehen.. :ask:


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 10:43
Ja, zumindest zwei quellen bitte was das kamera betrifft..ware schoen..

andere Dinge:

- Wo sind die Schaedel mit Zaehnen der junge Frauen? Hat man bis jetzt nichts gefunden oder andere Korperteile.. ( Auch in de ersten Monate nichts? Einerseits sagt man, es gibt da weinig Bewohner, und ploetzlich lese ich es gibt hunderte im Gebiet und die haben nichts gefunden? Auch in den letzten 1,5 Jahre ganz und gar Nichts? )
- Wo sind die andere Kleidingsreste geblieben? Und Schmucksachen (Ringe)

- Ich finde es schade, dass es nicht eine vollstaendige Rekonstruktion gibt mit geprueften Fakten.. Jetzt is es verbrockelt (Auch nach dem Lesen der 356 Seiten..natuerlich sehr verdeutlichend, aber ich sehe es am liebste vor mir in einem Video oder PC-DVD

- Vieleich ist es dan eine Moeglichket, dass man zum Beispiel ein Urlaubstripp machen kann und den 'Kris-Lissanne- trip' laufen kann und selbst dinge untersuchen kann.. Zum Beispiel es gibt abenteuerliche Touristen oder eine Gruppe und die dann weil sie es Interessant finden und es einfach spannend finden diesen Trip , denselben Weg, auch laufen.. Vielleicht finden solche Menschen noch unentdeckte Dinge, Sachen oder man findet den Ort..es hilft dabei wenn man weiss worauf man achten sollte, welche Dinge koennten entdeckt werden..

Und zum Schluss noch etwas anderes..
-Ich denke beide junge Frauen waren nicht-raucher.... das ist schade haeten die geraucht, dann haetten sie streichhoelzer oder Anzuender gehabt, haetten die mit feuer signalen die Aufmerksamkeit ziehen koennen.. aber gut,...die Frauen haben nicht meher an so einer Gedankengang, aber wenn ich in Zukunft noch einen solchen Trip mache, dann nehme ich Anzuender, Streichhoelzer und neben eine flasche wasser bestimmt eine Flasche mit Benzin mit... das passt dan auch noch wohl im Ruecksack, kann man zumindest feuer machen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 11:04
Trotzdem ist dieses Bild der Kamera (in dem Zustand, auch wenn sie nicht von L&K ist) realistisch. Genauso sehen Sachen aus, die längere Zeit mit Wasser im Kontakt waren. Daher kann ich mir auch nicht erklären, das sowohl Rucksack wie auch Inhalt derartig sauber sind. Es sei denn, sie wurden extra für die Aufnahmen gereinigt.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.04.2016 um 11:16
Jody schreibt
Trotzdem ist dieses Bild der Kamera (in dem Zustand, auch wenn sie nicht von L&K ist) realistisch. Genauso sehen Sachen aus, die längere Zeit mit Wasser im Kontakt waren. Daher kann ich mir auch nicht erklären, das sowohl Rucksack wie auch Inhalt derartig sauber sind. Es sei denn, sie wurden extra für die Aufnahmen gereinigt.

@ Jody Wer hat es gereinigt, die Polizei vor den Foto's oder sind die da in der Zustand wie die sachen gfefunden sind... ? Die Sachen sehen ganz sauber aus, finde ich auch..


Anzeige

melden