Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.06.2016 um 20:40
Ich habe alle 360 Seiten des Threads durchgelesen. Weil mich das Schicksal von Lisanne und Kris so berührt, möchte ich auch etwas dazu schreiben und habe mich zu diesem Zweck neu angemeldet.

Vielleicht hat mich der Fall deswegen so bewegt, weil sich meine Tochter vor ein paar Jahren entschlossen hat, einige Zeit im Ausland zu verbringen. Sie war u.a.7 Monate als Wanderführer in einem Nationalpark Patagoniens tätig. Und ich war sehr froh, als sie gesund, glücklich, mit vielen interessanten Eindrücken und schönen Fotos wieder zu Hause ankam. Sie hatte viel erlebt, u.a. bei Ausflügen auf Feuerland, auf die Osterinseln und in die Atacama-Wüste.
Ich habe mit ihr über das Verschwinden der beiden Niederländerinnen gesprochen. Ihr ist kein Vorfall bekannt, dass im Torres del Pain-Nationalpark jemand verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ist. Man durfte dort auch ohne Führer wandern und wurde an den Eingängen nicht registriert. Die Wanderwege sind gekennzeichnet, aber man hätte sich auch dort verlaufen können. Handyempfang ist ebenso nicht vorhanden.

Ich kann mich gar nicht erinnern, in deutschen Zeitungen etwas über das Schicksal der beiden Mädchen gelesen zu haben. Es können nur kurze Artikel gewesen sein. Als ich mich eingelesen hatte, war mein erster Gedanke, dass es niemals der Plan der Beiden war, weiter als zum Mirador zu laufen. Ihr Aufzug sieht so gar nicht danach aus. Vielleicht hatten sie doch noch Sachen im Rucksack, als sie losgezogen sind. Dass sie viel Wandererfahrung hatten, ist auf den Fotos nicht zu erkennen, lediglich die Wanderschuhe zeugen davon. Hat eigentlich in der Sprachschule, als sie die Ausflüge mit den Guides gebucht haben, niemand gesagt, wie es angebracht wäre, sich zu kleiden? Für eine längere Wanderung war der Aufbruch doch eigentlich zu spät. Beim Abstieg haben sie dann die falsche Richtung eingeschlagen, bergab, aber auf der nördlichen Seite. Das wird wohl schon mehreren passiert sein.
Ich glaube nicht, dass sie unmittelbar danach in eine Schlucht gestürzt sind und dort mindestens 10 Tage, ohne sich wegzubewegen, überlebt haben.
Ich glaube auch nicht, dass nur eine verletzt war und die andere aus welchen Grünen auch immer, keine Hilfe geholt hat.
Ich sehe es wie Jody80: Sie haben sich schlicht und einfach nur verlaufen, sind wahrscheinlich tagelang umhergeirrt, ohne sich zurück zu finden. Die Beispiele, die gebracht wurden, sprechen ebenfalls dafür, u.a. eine Gruppe mit Guide in derselben Gegend.

Was danach passiert ist, darüber spekuliere ich nicht. Würde man die Wahrheit erfahren, läge sie vielleicht jenseits jeglicher Vorstellungen. Oder hätte kurz nach dem Absturz der Germanwings-Maschine irgendjemand den danach rekonstruierten Unfallverlauf für möglich gehalten?
Für mich ist das, was Lisanne und Kris auf der Reise ihres Lebens passiert ist einfach furchtbar und unfassbar!

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.06.2016 um 21:56
hallo zusammen. ja mich berührt das auch sehr und habe vieles hier gelesen und habe mir auch so meine gedanken gemacht.
habe mir nicht jede einzelne seite durchgelesen. wenn das hier schon mal diskutiert wurde, dann gebt es in die ablage ;)

meine gedanken: die beiden wollten irgendwo abseits schwimmen gehen. ich habe gelesen dass die schuhe der beiden, sowie die hose, rucksack und knochenteile gefunden wurde. und jeder fragt sich warum in den schuhen keine knochen drin waren.
gut, tiere können auch alles wegputzen, das ist mir bewusst. und auch wenn es heisst: die knochenteile haben keine anzeichen von hämatomen, das heisst auch nicht das die teile, welche nicht gefunden wurden davon ausgeschlossen sind.
wer sich abkühlen will, zieht seine sachen aus.. und weil es stellen bei flüssen gibt, die scheinbar tief sind, kann man sich bei einem sprung ins wasser ziemlich derbe verletzen. und auch wenn es zu dem zeitpunkt dort nicht geregnet hat, irgendwo in vielen kilometern entfernung in den bergen, kann es geregnet haben und die wassermassen bahnen sich durch die flüsse. somit sind die sachen einfach weggespühlt worden.
was mich wundert, warum so viele leute glauben die fotos von dem "berghang" bei nacht wurden von oben nach unten fotografiert.
oder stellen markieren und glauben da sei eine person, oder es seien gefakte bilder ^^
noch etwas zu den bildern wo der himmel im hintergrund eine rolle spielt: wenn man eine pause macht, dann sieht der himmel nach 20 minuten nicht mehr so aus wie zuvor.
wasser in der nähe muss es gegeben haben, weil so lange ohne wasser geht es nicht.
hilferufe verpuffen nach einigen metern einfach in einem wald oder wenn man in der nähe von einem rauschenden bach ist.
vielleicht wird irgendwann per zufall die stelle gefunden an denen die nachtfotos gemacht wurden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.07.2016 um 14:40
@MrsWhite
ich habe es so verstanden, dass es fast unmoeglich ist jetzt nach jhren die stelle finden wo die Fotos gemacht sind, weil die dschungel was vegetation angeht aendert sich sehr, vor allem auch nach regenzeiten

ich habe in letzten tagen nachgedacht dass man die 2 als sie noch am leben nicht gefunden hat, nicht gesehen hat, keine schreie gehoert obwohl sie angeblich nicht weit von suchtruppen waren, oder von pfad, 2 erwachsene Maedchen die wahrscheinlich geschrien haben und mit einem Ast mit roten Platsicksäckchen gewunken haben (zum Hubschrauber?)
vielleicht auch mit Bhs, darum ausgezogen?

aber nach paar Monaten hat man ganz kleine Knochenreste finden koennen...

so ein Pech, auch dass es mit mit dem Handys-empfang nicht geklappt hat...das ist wirklich traurig...:-(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.07.2016 um 18:36
ahh verstehe, das kann natürlich auch der grund sein weshalb sie manche sachen ausgezogen haben. hmh
ja geräusche werden einfach in einem wald verschluckt.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.07.2016 um 18:43
Wenn ich je in die Schungel gehe, nehme ich mit: 3 Zigaretten-Anzuender, ich wuerde das ganze wald in Feur und rauch und Flammen setzen.. wo rauch ist ..da ist etwas ..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.07.2016 um 18:49
@ Sue_bern
ich habe in letzten tagen nachgedacht dass man die 2 als sie noch am leben nicht gefunden hat, nicht gesehen hat, keine schreie gehoert obwohl sie angeblich nicht weit von suchtruppen waren, oder von pfad, 2 erwachsene Maedchen die wahrscheinlich geschrien haben und mit einem Ast mit roten Platsicksäckchen gewunken haben (zum Hubschrauber?)
vielleicht auch mit Bhs, darum ausgezogen?

aber nach paar Monaten hat man ganz kleine Knochenreste finden koennen...


Reaktion: Ja ist traurig.. nochmals ich schiesse nichts aus.. Verlaufen ist moeglich, Verbrechen ist moeglich.. Unfall auch noch moeglich.. aber das letzte finde ich weniger moeglich, dann werde meiner Meinung nach die Frauen noch nicht so weit weg liegen vom Pfad, dann haette man die doch zumindest finden muessen? Es bleibt fuer mich unaufgeloest..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.07.2016 um 20:48
nujah in einem feuchten dschungel ein feuer zu machen ist vielleicht nicht so einfach. bzw, trockene sachen finden damit das feuer ne ganze zeit lang brennt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 12:28
Hallo ihr,

bin gerade dabei mir diesen Thread durchzulesen und finde das alles auch sehr mysteriös. Bin erst auf Seite 9. Weiß jetzt also nicht, was sich mittlerweile neues ergeben hat.

Was mich aber wirklich ärgert sind die Beitrage von Moriaty. Ich finde das auf eine Art unglaublich, das so spannend und herauszögernd zu machen und hier die leute so auf die Folter zu spannen, angeblich viel Ahnung zu haben und hinter fast jedem Satz/Frage einen " :p " Smilie zu machen.
Da bekomme ich echt das Gefühl, es mit einem Menschen zu tun zu haben, der Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte, so der grooooße Rätsellöser, oder was? Finde das Verhalten total unangemessen. Da sind zwei junge Frauen gestorben, das ist traurig genug und darauf sollte man sich konzentrieren - aber nicht so! Finde das sehr unangebracht da so ein "Ding" draus zu machen (oder machen zu wollen).
Entschuldigt bitte, aber das hat mich jetzt wirklich etwas aufgwühlt. So verhält man sich einfach nicht. Es geht in diesem Thread doch nicht um dich, Moriaty. Wer weiß was den Mädels passiert ist und du machst da einen auf "locker flockig lasst mal bissel rum raten macht Spaß". Sorry, aber so wirkt das auf den ersten Seiten echt auf mich.
Sowas ärgert mich. Mal ganz davon abgesehen, dass es überhaupt nichts zur Aufklärung des Falls beiträgt - im Gegenteil.

Was dieses Foto betrifft (um das es auf den ersten Seiten dieses Threads geht), so muss ich auch sagen, dass mich der Anblick des Mädels gruselt. Sie wirkt da fast als stünde sie unter Einfluss von irgendwas oder irgendjemandem. Wie bereits jemand sagte, es wirkt echt Blairwitch mäßig. Vor allem die Augen.
Ja so wirkt es, und da kann man eben genau das hineininterpretieren. Nur ist es wahrscheinlicher, dass es einfach durch Sonneneinstrahlung, lächeln und vllt gleichzeitig sprechen einen solchen Eindruck vermittelt. Also alles wieder ganz natürlich und nix Blair witch. Ich dachte auch als erstes, dass ihre Hände auf dem Rücken evtl. gefesselt wurden, man sieht aber hinten ihren linken Arm gan normal herunterhängen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 16:02
@Statue
Der Threadstarter @Moriaty ist mit seinen Beiträgen auch nicht sonderlich ernst zu nehmen.

Ich hab mal die letzten Seiten überflogen, was tatsächlich neues gibts hier ja nicht, im Gegenteil, die letzten Seiten wurde immer wieder das bekannte wiederholt und neu diskutiert... mit bekannten Ergebnissen. Vlt sollte @inci2 eine Schließung des Threads prüfen (bevor er komplett kaputt diskutiert wird). Sofern es Neuigkeiten gibt kann er ja gerne wieder geöffnet werden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 18:28
@mr_tux

hmm, okay. Danke für die Info. Ich denke, ich werd trotzdem mal weiterlesen, wenn man da mal drin ist, fällt es einem manchmal schwer aufzuhören :D

Schade aber, dass es nichts Neues gibt.

Bei einem Bild ist mir aufgefallen, dass rechts oben irgendwas ist:

58163 800x600 crop 5434029c1f029bild1

Sieht aus, als würde da jemand oder etwas stehen...aber vermutlich ist das nur Gebüsch/Blätter, so wie auch weiter rechts nebendran. An dieser Stelle ist es ja eh ziemlich verpixelt und auch das weiter rechts wirkt ähnlich von Farbe und Struktur. Nur das von mir eingekreiste, ist etwas Abseits.
Und dieses Bild soll also bereits an der Stelle gemacht worden sein, wo sie heruntergefallen sind (falls das so war)? Wirklich tief kann das ja nicht sein, da ist ja nicht so viel von den Steinen zu sehen und recht bald, also weiter oben sieht man dann nur noch Blätter und Gebüsch, das heißt ja, dass erst ab da dieser Abhang richtig beginnt, wo die Steine auch sind, oder?
Es könnte aber auch sein, dass es auf diesem Bild von der Perspektive her nicht nach oben geht, also dass es nicht von unten aufgenommen wurde, weil sie da heruntergefallen sind, es könnten doch genauso gut irgendwelche Steine sein, auf denen die vllt gesessen haben und weiter nach vorne zu, geht es einen großen Abhang runter. Also da, wo noch das Gebüsch ist. Oder könnte man das von der Perspektive her ausschließen?
Naja, tut nicht wirklich was zur Sache, war nur son Gedanke von mir.

Auf dem folgenden Bild hab ich noch paar Sachen markiert. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht dafür, dass schon wieder jemand mit diesem Bild anfängt. Bin erst am Anfang des Threads und deswegen wohl nocht etwas auf dieses Bild fixiert.
Darauf kann man ja wirklich einiges sehen, wenn man möchte. Mir sind da auch paar Sachen aufgefallen...aber ich glaub nichts, was nicht schon erwähnt wurde.

vYPsBR4Bild2Original anzeigen (0,9 MB)

Links oben, soll das dieser Mensch/Arbeiter sein, den manche meinen zu sehen? Und was könnte dann das ebenfall beige/hautfarbige, eingekreiste rechts nebendran sein? Das hat ja ne ähnliche Farbe.

Dann das große eingekreiste, sind das einfach ganz normale Äste? Die so zusammen sind und an einer Stelle dann auseinander gehen? Der obere dieser beiden "Äste" ist ja an manchen Stellen richtig leuchtend rot. Kenne mich nicht aus mit diesen ganzem Zeugs was da so wächst. Ist das was natürliches? Wirkt irgendwie so künstlich auf mich. Wie zwei riesige Gartenscheren oder so.

Das kleine eingekreiste links unten, wirkt auf mich wie das Gesicht eines Mannes, der ein grünes Käppi trägt. Irgendwie passt das von den Umrissen her,Augen- Nase-Mund-Partie. Müsste aber jemand sein der noch weit weg ist, weil das "Gesicht" so mini klein ist. Erkennt man was ich meine? Aber das wird wohl auch nur so ein eingebildetes Gesicht sein. So wie man halt auf vielen Bildern glaubt ein Gesicht zu erkennen.

Dann habe ich noch rechts unten was markiert. Das sieht aus wie irgendwas gespraytes oder gemaltes auf einem Stein. Das fällt ja schon auf. Also zumindest das müsste ja etwas sein , das nicht natürlich entstanden ist, sondern von Menschenhand dorthin "gemalt" oder was auch immer. Finde die Farbe halt so auffällig.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verärgert, da ich nochmal dieses Bild reingestellt habe mit markierten Stellen. :( Hab mich ja noch nicht so weit hier eingelesen, deswegen hänge ich gerade noch sehr an diesen Bild fest.
Mags mir aber gar nicht mehr länger anschauen, vor allem wegen dem Gesichtsausdruck des Mädels. Da schüttelts mich echt. Diese Augen, in Kombination mit der Körperhaltung. Die wirkt wie verhext. Und nein, ich glaube absolut nicht an sowas, auch in diesem Fall nicht. Sie sieht da halt einfach nur echt creepy aus.
Allerdings hat sie eh so ne Augenform, das wirkt teilweise auch auf den anderen Fotos schon etwas angsteinflössend, find ich. :D

So nen eindringlichen, etwas stechenden Blick halt. Sieht man auch gut auf dem "missing Foto" oder da wo beide am Flughafen stehen.

Nachtrag: Jezt habe ich wohl auch dazu beigetragen, dass der Thread hier "Kaputt diskutiert" wird :/
Aber irgendwie habe ich grad so einen Bedarf mich diesbezüglich auszutauschen. SORRY nochmals, falls jetzt einige genervt sein sollten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 19:26
Wenn Eltern (die üblicherweise sehr kritisch sind) folgendes Statement abgeben:

The family members are relieved to finally have a possible and plausible explanation for the disappearance, Kremers family states.,

dann gehe ich mal davon aus, dass die meisten Fragen plausibel beantwortet wurden. Vielleicht ist auf dem einzigen der 90 Fotos, das im Besitz der Eltern ist, etwas drauf, das die offizielle These stützt.
Und die Öffentlichkeit darf von genau so einem "Beweisfoto" nichts erfahren? Um die Familie zu "schützen" nehme ich mal an? Aber wovor? Wieso werden überhaupt Bilder vorenthalten, während nichtssagende im Internet rumschwirren und so viele Menschen dies, das und jenes vermuten? Das ist doch, evtl auch für Angehörige viel schlimmer. Also zu wissen, dass so viele Menschen rumspekulieren.

Wenn eines oder mehrere der unveröffentlichen Bilder, beweisen, dass es kein Verbrechen war sondern sie tatsächlich gestürzt und daraufhin gestorben sind, dann liegt ja kein mögliches Verbrechen mehr vor. Ist es ab dann eine privat Sache und die Angehörigen dürfen entscheiden ob die Öffentlichkeit das erfahren darf oder nicht? Also was passiert ist?

Warum werden denn überhaupt Bilder vorenthalten. Weil sie etwas klären und beweisen könnten? Warum "erlöst" man uns und andere Menschen, die sich den Kopf über diesen Fall zerbrechen denn dann nicht? :D

Falls es evtl doch eine Beweis Abschieds Sms oder ein Foto gibt, das beweist, dass es ein Unfall war und eine Sms oder ein Foto zum Abschied im Angesicht des Todes an die Verwandten geschickt wurde, dann könnte das doch zumindest öffentlich bestätigt werden von der Polizei, so dass man Bescheid weiß. Man muss es ja nicht der Öffentlichkeit zeigen aber wenigstens bestätigen.

Wenn es einfach nur in einem Artikel heißt, es wäre jetzt klar, dass es ein Unfall war usw....das aber nicht bewiesen wird, so dass auch die Öffentlichkeit das glaubt, dann werden die Leute doch erst recht misstrauisch und machen sich noch mehr Gedanken.

Mich regt das grad alles irgendwie auf.


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 19:31
und der markierte typ hängt einfach frei im geäst herum ? :D ich kann verstehen, jeder hat so seine eigene art sich damit auseinander zu setzen. man kann sogar auf ner raufasertapete ein gesicht erkennen ^^ *scherz*


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 19:39
@Statue

Schau mal in meinen alten Beiträgen nach. Da habe ich
mal Bilder von einem Wasserfall eingestellt. Einmal bei Tag
und einmal als s/w um Nacht zu simulieren.

Der weiße Fleck, den Du da erkennst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit
Wasser, auch wurden auch die anderen Fotos hier schon ziemlich
auseinander genommen und es konnten keine mysteriösen Dinge
darauf entdeckt werden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 19:50
okay, danke, ich werde mal nachschauen.

Was mir aber grad noch bei diesem Foto aufgefallen ist, auf dem nur die Haare zu sehen sind. Was ist denn das neben den Haaren rechts? Dass sieht aus wie ein Auge oder? Irgendwie wie ein totes Gesicht ohne Nase. :/

Es wird oder wurde zumindest an der Stelle des Threads an der ich grad bin immer nur von dem Foto gesprochen auf dem man nur Haare sieht, aber man sieht ja nicht nur Haare. Da ist ja mehr. Das rechts neben den Haaren, was soll das sein?

SNrFZbi


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 20:00
@MrsWhite

das links oben habe ich nur markiert, weil wohl manche da eine Gestalt erkennen. Ich selbst erkenne da keinen Menschen. Ich hab das auch nur markiert, weil rechts nebendran auch so etwas komisches hautfarbenes ist, was ja auch nicht wie ein Mensch aussieht. Daher ergibt das für mich schon mal keinen Sinn. Vor allem, warum ist das so beige/hautfarben? Dann wären die ja nackt gewesen oder trugen zufällig beige Kleidung..hmm..
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob überhaupt das von mir links oben markierte, gemeint war. Jemand meinte doch da was zu erkennen, aber die Bilder in diesen Postings sind bereits entfernt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das von mir lnks oben markierte gemeint war. Ich wüsste nicht was sonst gemeint sein sollte.

Das links unten (da wo ICH was meine zu erkennen) sieht für mich eher aus wie das Gesicht eines Menschen. Eines Mannes. Und der würde ja der Position nach auch nicht irgendwo im Gebüsch hängen sondern irgendwo ein Stück weit entfernt herumlaufen. Das Gesicht links unten (welches ich mir einbilde) ist allerdings schon recht winzig. Ich schrieb ja bereits, dass ich es mir wohl nur einbilde.

Und ja, man kann wirklich überall ein Gesicht erkennen, wenn man nur möchte, da stimme ich zu^^


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 20:10
hmmh das haarbild ist vielleicht so entstanden: weil man nachts nichts ohne licht sieht, und die kris vielleicht was in den haaren hatte oder evtl. ne verletzung, sollte die lisanne nachsehen. und das geht am besten wenn man ein foto mit blitz macht.
ich habe gelesen das das foto wohl beschnitten sei, vermutlich damit die öffendlichkeit nichts schlimmeres sieht. eben als schutz vor den verstorbenen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 20:47
@Statue
ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste Bild (das mit dem Felsen und den Blättern/Gebüsch) von unten aufgenommen wurde. Also dass jemand vor dem Felsen stand und nach oben geschaut hat. Dafür spricht m.M. nach dass man nur die Unterseite der Blätter sieht


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.07.2016 um 22:23
Auf die Blätter hatte ich gar nicht geachtet, bzw. nicht so genau. Dann wird es wohl von unten aufgenommen worden sein, ja.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.07.2016 um 15:01
Hatte letztens den Film "gerry" gesehen. Zwei Jungs, beide namens Gerry, fahren in einen nicht näher genannten Naturpark, stellen ihr Auto ab und gehen los. Hierbei verirren sie sich und sind ohne Wasser, Nahrung oder eine Landkarte völlig sich selbst überlassen. Der schwächere der beiden gibt sich irgendwann seinem Schicksal mit den letzten Worten: „Ich verabschiede mich“ hin. Übrigens ein Film nach einem wahren Fall.

Diese Schlußeinstellung hat mich sehr berührt und ich musste sofort an K&L denken. Schockierend fand ich vor allem die Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit vor dem Tod.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.07.2016 um 01:30
@MrsWhite
Zitat von MrsWhiteMrsWhite schrieb am 30.06.2016:was mich wundert, warum so viele leute glauben die fotos von dem "berghang" bei nacht wurden von oben nach unten fotografiert.
Bin noch lange nicht durch mit dem Thread, aber die meisten behaupten doch eher, dass von unten nach oben fotografiert wurde, weil sie irgendwo runtergefallen sind.

Wieso also von oben nach unten? Hä? Oder hast du dich verschrieben??^^

Und was ist daran so witzig Stellen in einem Bild zu markieren? Finds auch teilweise übertrieben. Wie gesagt, wenn man da zu lange drauf schaut, glauben sicher einige was erkennen zu wollen. Ein Gesicht, ein ganzer Körper (wie einige behauptet haben), oder zb diese Falle, wie Moriaty meinte.

Ich sehe da jedenfalls auch keine Person auf dem Foto. Das link unten was ich markiert hatte, ist zwar winzig klein aber das wäre für mich noch am ehesten ein menschliches Gesicht, aber auch das wird denke ich mal keines sein. Das andere habe ich markiert, weil es mir halt aufgefallen ist. Meine jetzt diese orangefarbenen Markierungen auf diesem Stein rechts, u.a.

Aber was findest du denn so lustig daran, dass Leute da glauben was zu sehen? Es könnte ja tatsächlich sein, dass da was war. Soooo abwegig ist das doch nicht.
Der Grund warum sich so viele mit genau diesem Bild beschäftigt haben (du meinst ja glaube ich das, wo ich selbst einige Markierungen angebracht habe, oder?), liegt womöglich auch daran, weil das Bild, verglichen mit den anderen halt etwas "ungwöhnlich" erscheint, auf den ersten Blick. Allein die Körperhaltung und ihr Gesichtsausdruck, den ich irgendwie erschreckend finde Womöglich ist aber alles ganz harmlos auf diesem Bild.
Da es aber eines der letzten Bilder kurz vor dem ersten Notruf war (oder wars sogar das letzte vor dem ersten Notruf? Bin mir nicht mehr sicher), wurde das vermutlich aus diesem Grund von den Leuten genauer unter die Lupe genommen.

Verstehe nicht so ganz, was dich daran so wundert?!


Anzeige

melden