Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 23:49
@Anvina
in der zeit als kris und lisanne verschwunden sind ist dort auch eine amerikanische frau verschwunden und der junge mann
dazu die eiheimische frau mit kind auch knochen gefunden
dazu der taxifahrer tot

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 23:53
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:in der zeit als kris und lisanne verschwunden sind ist dort auch eine amerikanische frau verschwunden und der junge mann
dazu die eiheimische frau mit kind auch knochen gefunden
dazu der taxifahrer tot
Das ist durchaus ein merkwürdiger Umstand.Danke für die Info.
Weiß man bei der amerikanischen Frau mehr? Bzw ob sie gefunden wurde?

Das ganze gesehen um den Taxifahrer finde ich auch irgendwie merkwürdig obwohl man davon eigentlich sehr wenig gelesen hat, außer das er eben tot ist.
Natürlich können das alles auch sehr krasse Zufälle sein, wobei ich soviel Zufall schon bemerkenswert finde.
Ich schau mal was ich dazu finden kann.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 00:13
@Anvina

Dar war Loretta Hinman.
Sie flohen in die USA nach finanziellen Problemen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 00:24
Das Gezanke, das Off-Topic und die Einzeiler enden jetzt umgehend! Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das per PN! Morgen früh schaue ich hier nochmal rein und ist wieder derartiges Gekeife zu finden, oder andauerndes OT, sowie mäßig Einzeiler, erhalten entsprechende User einige Tage Auszeit!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 12:47
Ich weiß nicht warum das mit dem Taxifahrer so hoch gestuft wird. Er starb in einem Spa an einem Herzschlag ( wenn ich mich richtig erinnere) und das ein Jahr später. Steht aber alles hier im Thread.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 13:03
Ja, viele Dinge die eigentlich schon mindestens einmal abgehakt worden sind, kommen nach
gewisser Zeit wieder an die Oberfläche und müssen aufs Neue überprüft werden. :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 14:08
Auch der Mann, der dort noch verschwunden ist (Alex Humphrey), tat das bereits Jahre zuvor, 2009. Ich sehe da Null Zusammenhang, in den einzelnen "Fällen".


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 14:46
@oceanghost
@Photographer73
Ich habe heute Nacht dann auch nochmal beide Fälle gelesen. Nur den Taxifahrer hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Zu der amerikanischen Dame habe ich leider nicht viel gefunden,nur einen Artikel aus der niederländischen Zeitung,stelle den link gern nachher rein wenn ich Zuhause bin.

Ich kann mir einen Zusammenhang bis jetzt auch nicht erklären aber vielleicht hat da @sue_bern später auch mehr Infos.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 14:49
@Photographer73

Vor allem, wenn man davon ausgeht (wie ich es tue), dass der niederländische Untersuchungsbericht solche Fälle in die Betrachtung/Beurteilung von Lisannes und Kris' Fall einbezogen hat. Die Niederländer würden sicherlich nicht von einem Unfall ausgehen, wenn sich eine überzufällige Häufung von Vermisstenfällen in der Region gezeigt hätte. An einer Vertuschung besteht doch aus niederländischer Sicht überhaupt kein Interesse. (Das ist ja hier auch schon mehrfach betont worden.)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 18:59
alex humphrey wurde zuletzt angeblich laut zeugenaussagen desorientiert und verwirrt wirkend an einem strand gesehen. seine familie fand an dem verschwinden zunächst nichts seltsames, da er als besonders freiheitsliebend und unabhängig galt.
der taxifahrer, bei dem nicht einmal genau gesichert war, wann er L&K überhaupt gefahren hat, ist in einem spa ertrunken, fremdeinwirkung wurde offenbar ausgeschlossen.
loretta hinman ist samt hund verschwunden. da kenne ich kaum details, nur, dass sie ihren mietwagen nicht zurückgab und dieser später verlassen aufgefunden wurde. @Vlinder meinte zu wissen, dass sie zurück in die USA ging, dazu habe ich bisher keine quelle finden können.

ich sehe da derzeit keine nähere verbindung.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 19:38
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:loretta hinman ist samt hund verschwunden. da kenne ich kaum details, nur, dass sie ihren mietwagen nicht zurückgab und dieser später verlassen aufgefunden wurde. @Vlinder meinte zu wissen, dass sie zurück in die USA ging, dazu habe ich bisher keine quelle finden können.
Im NL-Beitrag über Boquete steht, dass Loretta Hinman zwei Wochen nach ihrem Verschwinden wohlbehalten in den USA wieder auftauchte. Sie ist wohl wegen Schulden aus Panama zurück in die USA "geflüchtet".

https://nl.wikipedia.org/wiki/Boquete


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:01
@hyetometer

Sehr vielen Dank fuer diesen link:

http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html

Ich finde es sehr plausible.. Endlich lese ich etwas von Texten. Da wird geschrieben, dass die Maedchen mit Klohpapier etwas deutlich machen wolten.(Wilderness Expert Weil) Ich habe noch wohl einige Fragen dazu..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:09
/dateien/122930,1471543762,Foto KloOriginal anzeigen (0,5 MB)@hyetometer

Welches Foto wird hier mit gemeint?

Behauptet Wilderniss Expert Weil jetzt, dass das eigentlich ueberhaupt keine Nachtfoto's waren? Das die Dunkelheit kommt wegen des vielen Regens an jenem Moment?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:18
@heytometer

Dieser Wilderniss Expert Weil schrebt

The images made looking straight down could also show a body lying prone at the bottom of the river canyon—and the leaked case files we received show that previous examiners had also flagged that image as a piece of key evidence in the case. But the image really is too dark to be definitive.


Er sagt die Fotos sind 'looking straight down gemacht' 'Lying prone' bedeutet das ? Liegt auf deM Bauch... welches Foto meint er damit?

Ist das Foto 1 ? Oder foto 2?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:22
/dateien/122930,1471544530,bauch 2Original anzeigen (1,5 MB)@heytometer
oder foto 2

Bron: http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html


3x verlinktmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:35
@hyetometer

Wie hat man das so konstruiert... ? Die Maechen hatten einen gegenstand auf diesen Fels gelegen..sieht aus wie ein Reflektierender Spiegel und dan mit Klohpapier hat man (viellecht etwas mit Buchstaben Signale SOS (geschrieben) Als o endlich mal Tekst,..

Ich muss sagen: ich habe zuvor schrieben hier im Forum, wenn es Texte geben wuerde (Signale) , dann bin ich mehr geneigt um die Verbrechertheorie los zu lassen.. ich bin da ganz ehrlich in.. wenn es wirklich moeglich ist diese foto's so zu betrachten (Ich verstehe keine blasse davon, wie man 3 dimensionall sowas zaubern kann) dann ist es fuer mich abgeschlossen, in dem Sinne das Entfuehrung / verbrechen theorie nicht mehr fuuer mich aufgeht.. bis jetzt waren da keine Texte..Das war meine Bedingung.. die habe versucht etwas zu bilden..

Ich muss sagen da: stehen auch noch Dinge drinne ueber dieser erste Guide womit die den Tour machen wollte und Alarm geschlagen hat, ich hatt so eine Moeglichkeit gesagt: die madchen waren nicht im Tschungel, vielleicht in Boquette.. Ich lese da im link, dass dieser Guide auch sowas gesagt hat: die Maedchen sind nicht in der Tschungel die koennen auch in Haueser in Boquete sein.. ( also dann ist seiner Verdacht aug verschwunden)


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:45
@lilleby @hyetometer
In jenem artikel wird auch noch diese Foto erwaeht.. ( ich sage mal das Weltbekannte Foto von Lilleby mit das Rote haar, wo man frage ist es unterwasser und warum ist es Teils gezeigt worden und nicht ganz. Dieser Herr Weil, sagt dass es eine Verwunding am Temple zu sehen gibt.... (Ist das bei der Schlaf am Kopf?) Ja verdammt das wird auch nicht gezeigt, wie konnte man dass wissen..er redet von blut in de Haaren..

Zitat:" If one of them was injured or deceased at that point, it was likely Kris. A single close-up appears to show a wound to the right side of her head in the temple area, and blood matting her distinctive strawberry blonde hair."


2x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:48
Waren die Maedchen da wo gesucht worden ist? Wie ich es lese : 'nicht"... aber dass hatte andere Gruende kann ich jetzt auf den Tekst destilieren..es war da zu gefaehrlich fuer Hunden usw..
Habe ich da recht? Wurde da nie gesucht?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 20:52
Und dan die Hose von Kris zusammengeknuepft, als tactik hoch auf den steinen damit man es wieder zurueckfinden kann, und das Mensen die die Hose finden sagen: das ist merkwuerdig..Das war naturlich die Absicht von eis der Maedchen , ik denke Lisanne.. Grosses Respekt fuer die maedchen.., die haben alle daran getan zu ueberleben.. Klasse.. Es ist fuer mich abgeschlossen..


Anzeige

1x zitiertmelden