Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:15
@mb1


MB1 schrieb:
Ich weiss noch nicht an hand von welchem Foto das Foto hergestellt wurde mit Spiegel und Klopapier.. welches 'Nachtfoto' war es ? Ich weiss jetzt nicht welche.. Wer hat eine ahnung?

Es soll eines von den ganz schwarzen gewesen sein, auf denen zuvor angeblich nichts zu erkennen gewesen sein soll.
Wenn es so ist, dan ist das wirklich eine tolle Leistung... Dass laesst sich doch ueberpruefen und wiederholen wenn es wissenschaft ist? Ich wuerde sagen : gib jetzt alles offen ..alle Karten auf den Tisch dann ist es fuer jeden deutlich,.. Wenn ich das Foto vom roten Haare komplett gesehen haette, haette ich sofort die Verbrecher Theorie abgewiesen Verbrecher zeigen so ein Foto nicht, das wuerde kein Zweck haben..

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:22
Dieses Klopapier Bild war schon immer da und wurde halt einfach nicht der Öffentlichkeit gezeigt.
Warum auch immer. Vielleicht gibt es noch mehr "gute" Fotos unter den angeblich schwarzen Bildern. Da wurde halt nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Ich hab ja nie daran geglaubt, dass diese 80 Bilder alle ohne Inhalt sind.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:29
@hANSaLBERS

Haette man das mir gezeigt.. dann haette ich Verbrechen abgelehnt.. Wie Du weisst habe ich geschrieben,.. ich wurde den verbrechen abweisen wenn es nur etwas von Signale, mit Schrift oder sowas gegeben haette.. Ich verweise nach die Vermissung von Mutter und Tochter, und das die Mutter das word HELP geschrieben hat mit Baummaterialien..
Ich lese uebrihgens nie Krimis *lach* ich bin froh heute.. fuer mich ist es abgeschlossen ..ich kann wieder atmen..Hben die eltern solche Bilder von Klopapier auch gesehen? Ja, die haben das foto mit roten Haaren auch gesehen,.. ja, dann waere es fuer mich auch klar gewesen.. Na meine Guete welch eine Geschichte... (Warum jetz wieder beitrage von lilleby gloescht werden und dan zu gleicher zeit meine antworten darauf is schade.. denn da steckt mehr darin als man denken wuerde,,)
Prost !


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:39
MB1 Dein mangelhaftes Deutsch + Rechtschreibung macht mich ganz wahnsinnig.

Abgesehen davon war mir bisher das Foto, das im Artikel gezeigt wird, völlig unbekannt (das mit dem reflektierenden Objekt und dem Papier). Wo kommt das auf einmal her?


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:47
Zitat von rekath16rekath16 schrieb:MB1 Dein mangelhaftes Deutsch + Rechtschreibung macht mich ganz wahnsinnig.

Abgesehen davon war mir bisher das Foto, das im Artikel gezeigt wird, völlig unbekannt (das mit dem reflektierenden Objekt und dem Papier). Wo kommt das auf einmal her?
Haha! Neachstes mal mache ich is in der Chinesischen Sprache ok? Es steht hier im Link, runterscrollen lese den Artikel..da steht dieses Foto mit Klopapier und spiegel ( objekt was so aussieht als spiegel)

http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:52
Ja genau den Artikel meine ich ja. Aber vor diesem Artikel war mir dieses Foto absolut nicht bekannt, daher die Frage, wo das plötzlich her kommt. War das Foto tatsächlich unter den Nachtfotos? Ich dachte, die wären alle schwarz gewesen... :-O


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

18.08.2016 um 23:57
Zitat von rekath16rekath16 schrieb:Ja genau den Artikel meine ich ja. Aber vor diesem Artikel war mir dieses Foto absolut nicht bekannt, daher die Frage, wo das plötzlich her kommt. War das Foto tatsächlich unter den Nachtfotos? Ich dachte, die wären alle schwarz gewesen... :-O
只是因為我認為 只是因為我認為 So dachte ich auch immer, mir war es auch nicht bekannt..Das machen die Fotoexperten.. schade das diese Person Herr Weil, hier nicht im Forum ist, dann haette er es erzaehlen koennen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 00:34
ich hab mal versucht die perspektive der fotos nachzustellen....
wo soll den der fotografierende bei dem dunklen bild mit den 2 guids gewesen sein?
wie ein äffchen im baum???
des funktioniert bei mir nur auf dem rücken liegend - quasi doch von unten nach oben...

warum die nichts von den mädels mitbekommen haben versteh ich auch nich...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 00:37
drachmanov welches BIld genau meinst du?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 00:45
@rekath16

jenes,wo die 2 guids am felsrand im gebüsch rumkrauchen ( mit dem roten Kreis rechts im Bild)


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 00:56
@rekath16
@rekath16
jenes,wo die 2 guids am felsrand im gebüsch rumkrauchen ( mit dem roten Kreis rechts im Bild)
Die sind geloescht worden..jene Foto's..von Moderator..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:04
@mb1
dein letzter link ist aber noch da & somit auch des bild (beschriftet mit "forensic...." & rotem Kreis)

mit welcher begründung wurde es den gelöscht???


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:@mb1
dein letzter link ist aber noch da & somit auch des bild (beschriftet mit "forensic...." & rotem Kreis)

mit welcher begründung wurde es den gelöscht???
die ist noch da, aber diesen von Lilleby nicht mehr, das war dasjenige foto mit 2 roten Kreisen..wozu ich auch einiges geantwortet habe, aber das ist auch verschwunden und ich hatte da was geschrieben was klarjeit macht ueber wie ich darueber denke, ich sah es anders als Lilleby..ich habe gesagt da kann nicht jemand liegen im Wasser und dann auch noch den Guide, daraufdenn, das wuerde nicht passen was Umfang betrift und das die perspektive dann nicht stimmt, aber das ist meine meinung ich respektiere die meinung von Lilleby, sie hat vorher bewiesen dass sie gut dinge gesagt hat..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:19
Wenn das Wetter zum Zeitpunkt der Nachtfotos regnerisch und stürmisch war, macht das mit dem Klopapier keinen Sinn. Das wäre dann nicht lange dort gelegen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:22
@mb1

wo soll den deiner Meinung nach der fotografierende gewesen sein ?

für mich ergibt diese perspektive " von unten nach oben" am meisten sinn.

vorausgesetzt, die mädels haben das Bild gemach - dann wohl,weil sie die beiden gehört haben & um auf sich aufmerksam zumachen.

warum die 2 auf dem bild aber nicht reagiert & geholfen haben ist ein rätsel im rätsel - zumindest für mich.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:@mb1

wo soll den deiner Meinung nach der fotografierende gewesen sein ?
Von oben nach unten, wie Herr Weil es auch erklaert hat..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:41
/dateien/122930,1471563678,bauchOriginal anzeigen (0,9 MB)@fauchi

Diese foto aus dem Artikel,

Ich denke auch wie Weil von oben nach unten.. Und ja ich denke da liegt Kris.. ( sie steht meiner meinung nach nicht) Sie liegt da! Wovon das Foto genommen ist ( also WO?) Das weiss ich nicht..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 01:50
/dateien/122930,1471564204,bauch 2Original anzeigen (1,5 MB)@fauchi

Dieser Herr Weil hat auch noch das zweite foto angeschaut
Ich weiss jetzt nicht ob er diese foto auch meint mit ein Korper in der Bauchhaltung
Ich werde es umkreisen mit einer bestimmetn Tinte..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 02:02
/dateien/122930,1471564972,bauch 3Original anzeigen (1,2 MB)@fauchi

Hat dieser Herr Weil das folgende gemeint? ( Ich weiss es nicht sicher, das kann ich nicht klarmachen aus dem Tekst des Artikels) Wo das erste foto genommen ist weiss ich nicht.. muss ich nichmals gut gucken da..das zweite ist ueberdeutlich..wo es aufegenommen ist, das sieht genauso aus diesen grossen stein, das ist in dem Gebiet an dem Ort


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 02:19
Wie man es auch sehen will.. wo es genommen ist diese foto (das ist eine frage noch).. fuer mich ist es klar, wenn die Erforscher Spiegel und Toilettenpapier daraus machen koennen, (ueberzeugend) dann auch einen Koerper..Ich bin jetzt auch mehr davon Ueberzeugt, daas man einaml in Zukunft mehr persoenlichen sachen finden wird.. zum Beispiel das rot weisse Shirt von Kris und die Schaedel gebe ich auch eine Chance.. was bringt die Zukunft..? wir werden sehen..


Anzeige

1x zitiertmelden