Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:15
@Jordy80
Und auch ein Jaguar wird nicht nein zu 1-2 geschwächten Menschen sagen, es geht nicht nur ums Aasfressen. Genausowenig würde wahrscheinlich ein Wolf einem arg geschwächten Menschen nicht abgeneigt sein.

Die Aussage war nicht, das man Angst vor Wölfen haben müsste.
Sorry, natürlich sind Luchse im Harz angesiedelt.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:18
es kann zum jaguar-attack kommen auch wegen andere gruende nicht nur wegen fressenlust..zb teritorium schutz oder jagaurbabys schutz


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:19
@mb1
zu Transportmitteln findest du in den letzten Links von mir ein wenig, des weiteren hier und im Websleuths ausgiebig bzgl. Jeep tour, Quebradas als straße,...

Diese 45min. theoretische Zeit müßte man nochmal vergleichen mit dem Blog "....from the past" der dort durch dieses Gebiet gegangen ist und dort evtl. nochmal einen "mein Fuß ist gebrochen und ich bin hungrig udn habe eine verletzte bei mir" Faktor beaufschlagen.

Angeblich stammen die Fotos von dem Fähnchen ja von einem niedrigen Stein, damit wäre theoretisch die Fotografin knieend/liegend davor gewesen...


Auch gibt es Zeitangaben wie lange die Finder mit den Fundstücken gebraucht haben dort durch zu kommen. steht alles hier.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:19
@sue_bern
Ganz genau meine Gedanken. Dankeschön.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:19
@bikini-apoll
Zitat von bikini-apollbikini-apoll schrieb:Du hattest mich angesprochen, aber irgendwie fehlt da noch was ;-)
Sorry, ich bekomme es nicht mehr hin, wahrscheinlich ging es um das Durcheinander mit den Knochen und der Entfernung von Shorts bis Hüftknochen ;-)


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:27
@sue_bern

es kann zum jaguar-attack kommen auch wegen andere gruende nicht nur wegen fressenlust..zb teritorium schutz oder jagaurbabys schutz

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Reaktion

Da kommen die Katzen wieder. Ich bin vernuenftig jetzt ich rede hier nicht mir ueber Katzen. Ich habe noch die Peitschnarben von einer meiner liebsten Freundinnen hier im Ruecken stehen.. die Schmerzen noch.. *lach* Nein serioes ; ich nehme es keinem Uebel solche Variante zu nennen.. wer kan wissen, aber ich rede hier in Forum nicht mehr ueber die Katzenjunge von mir im Foto, versprochen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:29
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Auch gibt es Zeitangaben wie lange die Finder mit den Fundstücken gebraucht haben dort durch zu kommen. steht alles hier.
Meinst du das?

https://www.allmystery.de/bilder/km122930/50


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:32
@lilleby
Nein, die Links in denen der Fund beschreiben wird, dort ist soweit ich mich erinnere jeweils eine Zeitangabe für den Fußmarsch der gesamten Strecke enthalten. müsste nahe bei "oop en struik" stehen da ich diese Abweichung/Darstellung zwischen den verschiedenen Varianten von Zeitungen nie mochte.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:34
@d.fense

Ich werde nachschlagen danke fuer den Hinweis....


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:37
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Nein, die Links in denen der Fund beschreiben wird, dort ist soweit ich mich erinnere jeweils eine Zeitangabe für den Fußmarsch der gesamten Strecke enthalten. müsste nahe bei "oop en struik" stehen da ich diese Abweichung/Darstellung zwischen den verschiedenen Varianten von Zeitungen nie mochte.
Da habe ich im Moment leider auch nichts parat. Für mich wären ganz besonderes die Wege interessant, die östlich des El Pianista mit einem Fahrzeug zu befahren sind.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:47
@lilleby der Knochen ist komplett durch Verwesung ausgelöst. So wie ich es in dem von dir zitierten Beitrag schrieb.

Und dIe Phosphor Rückstände werden nicht vom Regen abgespült. Das verhält sich wie eine Patina. Dieser Belag zieht in die obere Knochenschicht ein. Lass mal Hühnerbeine ein paar Tage liegen und versuch mal die Verfärbungen zu entfernen.

Das Illum hat den kompletten Verwesungsprozess durchlebt, hat daher mindestens 25-35 Tage im Freien gelegen.


1x zitiert6x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 22:55
@mildmr
Zitat von mildmrmildmr schrieb: der Knochen ist komplett durch Verwesung ausgelöst. So wie ich es in dem von dir zitierten Beitrag schrieb.

Und dIe Phosphor Rückstände werden nicht vom Regen abgespült. Das verhält sich wie eine Patina. Dieser Belag zieht in die obere Knochenschicht ein. Lass mal Hühnerbeine ein paar Tage liegen und versuch mal die Verfärbungen zu entfernen.

Das Illum hat den kompletten Verwesungsprozess durchlebt, hat daher mindestens 25-35 Tage im Freien gelegen.
Wenn du vom Fach bist, kannst du sicher beurteilen: Kann ein Knochen diesen Zustand erreichen, wenn er in einer Grube gelegen hätte, bedeckt mit Löschkalk und darüber evt..Erdabdeckung, also in einer feuchten Ecke?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:05
Natürlich nicht weil die Biomasse dann nicht verwest sondern verfault. Das eine ist mit und das andere ohne Sauerstoff Reaktion und entwickelt komplett andere Rückstände.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:08
@d.fense

Wie kann man die Maedchen transportiert haben in einer Richtung in gegegengestelter richtung als wo die Polizei gesucht hat..? Erstmals davon ausgehend, dass es am Anfang einen solchen Transportmittel nicht gab.. Die maedchen koennten unter Kontrolle mitgenommen sein von Taeter.. Also, die maedchen waren dann noch ganz fitt in den Beinen.. Man kann sagen, dann schreien die doch... ? Ja , aber da gibt es zu vieles Geraesche im walde hoert man einfach nicht.. Wenn es woghl schreie gegeben hat und die waeren zu hoeren, dan kann man die Munden auch dichttapen , so dass die nicht mehr schreien koennen.. viellecht auch noch die Haende... die Beine sind frei also die koennen sich bewegen in die Richtung, die die Tater wollen.. Das am Ende des Weges ein anderer Transportmittel da gestanden hat ist auch moeglich.. Die erste Strecke kan auf die Beine erledigt worden sein..und dan noch waehrend eine Zeit , in der es schon dunkler geworden war..Vielleicht hat man die maedchen auf die Schulter getragen..bewusstlos oder mit einer Party-drogen.. Bevor ich andere dinge sage ueber Transportmittel wollte ich die zu Fuss -Variante zuerst noch nennnen..
Eine der mittaeter ist mit den handys zuruckgegangen im Wald und hat die da versteckt am gebiet wo es kein Empfang gab oder /und er hat einen ganz Grosse Strecke damit gelaufen , vielleicht hat er staendig im Walde verblieben, oder ab und zu.. zumindest 11 Tage..


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:08
@mildmr
Zitat von mildmrmildmr schrieb:Natürlich nicht weil die Biomasse dann nicht verwest sondern verfault. Das eine ist mit und das andere ohne Sauerstoff Reaktion und entwickelt komplett andere Rückstände.
Sofern ich mich richtig erinnere, waren die niederländischen Forensiker entsetzt über den Zustand der Knochen. Zum einen wurden sie vollkommen unsachgemäß behandelt, sogar mit Händen angefaßt. Das Knochenmark soll dagegen in einem hervorragenden Zustand gewesen sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:11
@mb1
so, habe die Quelle zur groben Entfernung/Geschwindigkeit unter ideal Bedingungen, dürfte Dir gefallen sogar ein .nl Link....
Beitrag von kirschbluete78 (Seite 116)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:12
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Man kann sagen, dann schreien die doch... ? Ja , aber da gibt es zu vieles Geraesche im walde hoert man einfach nicht.. Wenn es woghl schreie gegeben hat und die waeren zu hoeren, dan kann man die Munden auch dichttapen , so dass die nicht mehr schreien koennen..
Doch, Schreie waren tatsächlich zu hören, wie ein Guide am nächsten Tag zwei Französinnen erzählte. Aber scheinbar wurde dem überhaupt keine Beachtung geschenkt. Zumindest habe ich nichts darüber gelesen, ob diese Aussage weiterverfolgt wurde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:21
@mildmr

Am Beckenknochen fehlt doch ein gutes Stück vom Sitzbein, oder? IMG 20160801 191056


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:22
@lilleby

Und wer war dieser Guide? Hat man die auch vernommen?


2x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.08.2016 um 23:24
@d.fense Danke!


Anzeige

melden