Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 21:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:es ging nich um deine theorie im ganzen -
es ging nur um des kleine stückchen was die kremers betrifft & selbst da bist du festgefahren & bestehst auf deine meinung
ich gebe das wieder, was die familien über sprecher verlautbart haben, das, was die quellen hergeben, die ich für halbwegs seriös halte. das sehe ich nicht als festgefahren, deswegen gilt der vorwurf imho nicht.
wenn man meine fragen nicht beantwortet, dann kann ich mich gar nicht auf eine theorie einlassen, weil das für mich dann wichtige punkte sind, an denen ich mich stoße.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 21:49
@der_ungläubige
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Die erste Weggabelung gibt es am Startpunkt. Die befestigte Straße geht nur bis zum letzten Haus, dem Cafe. Ein Taxi dürfte dann nur bis zum Cafe kommen.
Wie verläuft die Gabelung? Befindet sich die "Gabel" Richtung El Pianista oder führt sie beim Café Richtung Boquete?
lilleby schrieb:
Oder die beiden sogar mit jemandem ausgemacht hätten sie dort abzuholen?

Das soll jetzt aber nicht heißen sie hätten sich mit den Tätern verabredet?
Selbst diese Theorie würde ich mit einbeziehen, wenn sie nicht direkt ausgeschlossen werden kann.
Welche Theorie würdes du in Betracht ziehen, wenn du dich in eine Täterrolle hineindenken würdest?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 21:51
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Denn wenn ich nachts durch den Dschungel laufe, wirkt sämtliches Blattwerk dunkel. Blitze ich dagegen, reflektieren die Blätter normalerweise nicht.
Doch das tun sie in gewisser Weise schon.

Ist zwar nicht der panamesische Regengwald, aber dieses Foto habe ich
soeben an meinem Urlaubsort aufgenommen, an einer Stelle hinter dem Haus,
wo keine weitere künstliche Beleuchtung vorhanden ist.

Ohne Blitz:

img 20160820 213443zcah1


Mit Blitz:

img 20160820 213524mcx5nOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zu berücksichtigen ist, daß diese Bilder mit einem Smartphone und nicht
mit einer Kamera gemacht wurde, allerdings hat es vorher etwas geregnet
und zum Zeitpunkt der Aufnahme auch noch etwas genieselt.

Auch wenn es kein Regenwald ist, doch ein klein wenig annähernde Verhältnisse.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:01
@inci2
Doch das tun sie. Ist zwar nicht der panamesische Regengwald,
aber dieses Foto habe ich soeben an meinem Urlaubsort aufgenommen,
an einer Stelle hinter dem Haus, wo keine weitere künstliche Beleuchtung
vorhanden ist.
Oh, so ein schöner Urlaubsort... Die Mondstellung oder/und Wolkenbildung haben sicher auch einen Einfluß, Regentropfen natürlich am ehesten, denke ich. Kannst du da mal ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch hinlegen und nochmal ohne Blitz fotografieren? Das Foto mit Blitz ist natürlich auch zu nahe, da müßte der Abstand wie bei dem Foto mit dem Felsen ein Felsen im Vordergrund sein, viel weiter im Hintergrund dann die Bewaldung. Dort dann etwas Weißes aufhängen, z.B. dein Kopfkissen ;-) Einmal mit Blitz und einmal ohne fotografieren. Hast du dazu die Möglichkeit an deinem Urlaubsort?


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:06
Nur so eine Frage...
Wer in diesem Forum kan anhand vom dritten Arikel : http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html ein Argument gegen 'ein Gesicht von Vorne' geben.... Es sehe eine (vermutliche )Streitigkeit..Oder gibt es ein zweites unbekanntes Foto Mit den roten Haaren von Kris..? , die wir bis jetzt nicht kennen, und nur die Daily Beast hat ausser die Polizei natuerlich..ich finde es wichtig..da muss es deutlichkeit geben..ich hoffe es ist nicht mein Martini..

Was meint er mit 'right side of her head..'


Zitat If one of them was injured or deceased at that point, it was likely Kris. A single close-up appears to show a wound to the right side of her head in the temple area, and blood matting her distinctive strawberry blonde hair. Ende Zitat

Aber... was abgedeckt worden ist, ist Ihre Linke Seite des Gesichts.. (oder hat er gemeint das rechte Seite des Fotos?????)

Wenn er wirklich meint 'right side of her face... wie kann mann das sehen wenn es der Hinterkopf ist, der gezeigt wird.. ?

Meine Spekulation, gibt es einen zweiten unbekannten foto von Kris mit roten Haaren? Oder hat der Journalist es falsch geschrieben im Artikel.. ? Ich hatte eigentlich eher so was erwartet vom Forum um das Vorn-Gesicht anhand des 3, Artikel zu dementieren..


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:07
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Oh, so ein schöner Urlaubsort... Die Mondstellung oder/und Wolkenbildung haben sicher auch einen Einfluß, Regentropfen natürlich am ehesten, denke ich. Kannst du da mal ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch hinlegen und nochmal ohne Blitz fotografieren? Das Foto mit Blitz ist natürlich auch zu nahe, da müßte der Abstand wie bei dem Foto mit dem Felsen ein Felsen im Vordergrund sein, viel weiter im Hintergrund dann die Bewaldung. Dort dann etwas Weißes aufhängen, z.B. dein Kopfkissen ;-) Einmal mit Blitz und einmal ohne fotografieren. Hast du dazu die Möglichkeit an deinem Urlaubsort?
Im Prinzip ja, aber jetzt schüttet es wie aus Eimern, und ich gehe
jetzt nicht mehr 'raus. Und mit Sicherheit laufe ich nicht mit Kopfkissenbezügen
aus der Unterkunft durch den Regen um da Fotos zu machen.

Edit:
Auch wenn man sich nicht selbst loben soll - ich finde es schon außerordentlich
freundlich von mir, daß ich überhaupt diese Vergleichsfotos gemacht habe.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:08
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Wie verläuft die Gabelung?
Der Weg vom Trail mündet in die Avenue Buenos Aires, die man dann nach links oder rechts befahren kann.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Welche Theorie würdes du in Betracht ziehen, wenn du dich in eine Täterrolle hineindenken würdest?
Für mich käme nur ein Weg des geringsten Widerstandes in Frage. Ich würde auch versuchen jedes Risiko zu vermeiden. Eine Stadt zu durchqueren, wo ich entdeckt werden kann, würde ich vermeiden. Das geringste Risiko hat man im Dschungel. Die Tat an einem abgelegenen Ort durchführen und verschwinden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:12
@inci2
Im Prinzip ja, aber jetzt schüttet es wie aus Eimern, und ich gehe
jetzt nicht mehr 'raus. Und mit Sicherheit laufe ich nicht, mit Kopfkissenbezügen
aus der Unterkunft durch den Regen um da Fotos zu machen.

Ich finde es schon außerordentlich freundlich von mir, daß ich überhaupt
diese Vergleichsfotos gemacht habe.
:D Ja, finde ich auch toll von dir und bei Regen würde ich das keinesfalls antun wollen. Es sei denn, wir wollten Regenwaldklima schaffen. ;) Das sanfte Ruhen auf dem Federkissen würde dann natürlich flachfallen. Dann noch eine Erkältung im Urlaub, lieber nicht... Da kann ich dir nur schönen Urlaub mit baldiger Sonne wünschen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:16
@der_ungläubige
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Der Weg vom Trail mündet in die Avenue Buenos Aires, die man dann nach links oder rechts befahren kann.
ah, danke, dann scheidet die Version zumindest an der Stelle aus, sich irgendwo neben dem Trail in die Büsche zu schlagen.
Für mich käme nur ein Weg des geringsten Widerstandes in Frage. Ich würde auch versuchen jedes Risiko zu vermeiden. Eine Stadt zu durchqueren, wo ich entdeckt werden kann, würde ich vermeiden. Das geringste Risiko hat man im Dschungel. Die Tat an einem abgelegenen Ort durchführen und verschwinden.Text
Also würdest du am Waldrand lauern? Ode welchen Punkt des Trails würdest du für am geeignetsten empfinden? Und der nächste entscheidende Punkt, wie würdest du beide Mädchen auf einmal catchen?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:19
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Was meint er mit 'right side of her head..'
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, daß er die rechte Seite des Blattes meint. Aber eigentlich nur deshalb, weil ich sowieso ein Gesicht zu erkennen glaube und dabei diese Seite mit der Ecke des anderen Fotos abgedeckt ist. An der tatsächlich rechten Schläfe kann ich keine Wunde sehen.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:23
@mb1


Mb1 schrieb:
Was meint er mit 'right side of her head..'

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, daß er die rechte Seite des Blattes meint. Aber eigentlich nur deshalb, weil ich sowieso ein Gesicht zu erkennen glaube und dabei diese Seite mit der Ecke des anderen Fotos abgedeckt ist. An der tatsächlich rechten Schläfe kann ich keine Wunde sehen.
Genau! Angenommen die Daily Beast hat dasselbe foto als wir.. Dann kann ich eine Position bedenken wo das foto doch von Vorne geschossen ist... sondern dann wuerde ..die Theorie und das damals vermutliche Nach vorne foto , so wie sie da vermutet ist nicht stimmen.. ich werde es noch mal hochladen dieses Foto oder verlinken.. moment mal.. ich finde es wichtig..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:25
@mb1
Genau! Angenommen die Daily Beast hat dasselbe foto als wir.. Dann kann ich eine Position bedenken wo das foto doch von Vorne geschossen ist... sondern dann wuerde ..die Theorie und das damals vermutliche Nach vorne , so wie sie da vermutet ist nicht stimmen.. ich werde es noch mal hochladen dieses Foto oder verlinken.. moment mal.. ich finde es wichtig..
Also ich kann das Gesicht nur von vorne erkennen, ganz egal wie man das Foto dreht, es ist immer wieder da.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:26
@Theheist

stell mir doch deine fragen bitte nochmal ohne anderen text ringsrum - bin mir zwar sicher alles erklärt zuhaben ,aber ich versuch es gern nochmal anders formuliert


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:27
@mb1


Genau! Angenommen die Daily Beast hat dasselbe foto als wir.. Dann kann ich eine Position bedenken wo das foto doch von Vorne geschossen ist... sondern dann wuerde ..die Theorie und das damals vermutliche Nach vorne , so wie sie da vermutet ist nicht stimmen.. ich werde es noch mal hochladen dieses Foto oder verlinken.. moment mal.. ich finde es wichtig..

Also ich kann das Gesicht nur von vorne erkennen, ganz egal wie man das Foto dreht, es ist immer wieder da.
Bikini (Forummittglied) hat auch sowas erwahnt..errinnere ich mch.. wir hatten dieses foto .. https://www.allmystery.de/static/upics/797a4d_Lisanne_30.jpg


2x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:28
An ihrer linken seite sehe ich auf der temple, keinen grossen Wund und Blut..auf jenem foto


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:29
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Bikini (Forummittglied) hat auch sowas erwahnt..errinnere ich mch.. wir hatten dieses foto .. https://www.allmystery.de/static/upics/797a4d_Lisanne_30.jpg
Genau, das meinte ich. Das hab ich doch selber so verändert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:29
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Also würdest du am Waldrand lauern? Ode welchen Punkt des Trails würdest du für am geeignetsten empfinden? Und der nächste entscheidende Punkt, wie würdest du beide Mädchen auf einmal catchen?
Nein nicht am Waldrand, nördlich des Quebrada, dort gäbe es so einige Stellen.
Der Rest hängt dann immer von der Art des Verbrechens ab. Dies werde ich jetzt nicht alles schildern. Hab ich keine Zeit für und auch keine Lust.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:31
Wie kriegt man ein Bild vom wund an Kris rechte Seite? Ich bin da kein Grosser Painter.. ich koennte es zeigen.. dann sind die Augen von Kris im Gebiet was weggelassen worden ist.. und links sieht man da wohl etwas wie ein eingedruckten teil, kein blut, aber das ist im geheimen Tele verborgen


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:33
@der_ungläubige
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Nein nicht am Waldrand, nördlich des Quebrada, dort gäbe es so einige Stellen.
Der Rest hängt dann immer von der Art des Verbrechens ab. Dies werde ich jetzt nicht alles schildern. Hab ich keine Zeit für und auch keine Lust.
Hätte mich nur interessiert, je mehr unterschiedliche Meinungen darüber, um so besser. Aber ab Quebrade wäre sicher auch eine Möglichkeit. Was mich daran etwas stört, wäre die Transportmöglichkeit. Es sei denn, sie wären mit Waffengewalt gezwungen worden, eine bestimmte Strecke zu laufen. Aber je länger der Weg, umso größer auch wieder die Gefahr irgendjemandem dabei über den Weg zu laufen.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:36
@lilleby machen wir in PN .. Ich versuche wie Rembrandt was zu Machen..


Anzeige

melden