Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:36
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Wie kriegt man ein Bild vom wund an Kris rechte Seite? Ich bin da kein Grosser Painter.. ich koennte es zeigen.. dann sind die Augen von Kris im Gebiet was weggelassen worden ist.. und links sieht man da wohl etwas wie ein eingedruckten teil, kein blut, aber das ist im geheimen Tele verborgen
Da kann ich leider überhaupt nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß, wer das Original in Händen hat. Ich gehe davon aus, daß es bei den Eltern ist.

Anzeige
melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:40
@mb1


Mb1 schrieb:
Wie kriegt man ein Bild vom wund an Kris rechte Seite? Ich bin da kein Grosser Painter.. ich koennte es zeigen.. dann sind die Augen von Kris im Gebiet was weggelassen worden ist.. und links sieht man da wohl etwas wie ein eingedruckten teil, kein blut, aber das ist im geheimen Tele verborgen

Da kann ich leider überhaupt nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß, wer das Original in Händen hat. Ich gehe davon aus, daß es bei den Eltern ist.
Wenn der Verfasser keinen Fehler im Tekst gemacht hat, dann muss es unbeding ein zweites foto geben.., aber ich denke nicht.. wie ich es jetzt sehe, dann gibt es da wirklich einen Beginn von einem Riesigen Loch.. (Und ja das Foto ist von vorne des gesichts..gemacht worden, aber meiner meinung nach auf eine totall andere weise..)da ist es auch geroetet , ich denke vom Blut.. Ich denke du best besser in solche Zeichnungen ist es gut das ich dir persoenlich meine Zeichnung gebe.. wir brauchen das aus Paetetsgrunden hier nicht zu zeiegn wer es sehen wil fragt ruhig in PN.. lillebye helf Mir damit..du bist kreativ..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:43
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Bikini (Forummittglied) hat auch sowas erwahnt..errinnere ich mch.. wir hatten dieses foto ..https://www.allmystery.de/static/upics/797a4d_Lisanne_30.jpg
Ich vermute mal, dass ich gemeint bin und weise mit leisem Stöhnen und erhobenem Zeigefinger darauf hin: Nein, ich vertrete die gegenteilige Ansicht -- es ist IMHO der Kopf von hinten rechts aus zu sehen (mit Hals und Wange).


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:45
@mb1
Vielleicht solltest du es mal damit versuchen, kein Martini zu trinken. Dann klappt das auch mit dem sehen, lesen und schreiben.
Außerdem finde ich es voll daneben solche Bilder hier überhaupt in den Umlauf zu bringen. Egal von wem das kommt. Man sollte schon bei der Realität bleiben und sich an die veröffentlichten Bilder halten. Und da ist weder eine Wunde, noch Blut oder sonst irgendwas zu sehen.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:46
@mb1

Mb1 schrieb:
Bikini (Forummittglied) hat auch sowas erwahnt..errinnere ich mch.. wir hatten dieses foto ..https://www.allmystery.de/static/upics/797a4d_Lisanne_30.jpg

Ich vermute mal, dass ich gemeint bin und weise mit leisem Stöhnen und erhobenem Zeigefinger darauf hin: Nein, ich vertrete die gegenteilige Ansicht -- es ist IMHO der Kopf von hinten rechts aus zu sehen (mit Hals und Wange).
Danke Bikini-apoll, es geht nicht darum wer Recht hat ich will es mal sicher wissen.. es kann auch von hinte sein, aber dann stimmt es meiner meinung nicht ueberein mit dem was dieser JOurnalist schreibt im Artikel,..Danke Dir aufrichtig fuer deine Afklaerung.. du sagst von hinten.. klar... gut.. Ich sage nicht es ist falsch , oder richtig ich muss es jetzt zeichnen wie ich es sehe..


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:52
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:@mb1
Vielleicht solltest du es mal damit versuchen, kein Martini zu trinken. Dann klappt das auch mit dem sehen, lesen und schreiben.
Außerdem finde ich es voll daneben solche Bilder hier überhaupt in den Umlauf zu bringen. Egal von wem das kommt. Man sollte schon bei der Realität bleiben und sich an die veröffentlichten Bilder halten. Und da ist weder eine Wunde, noch Blut oder sonst irgendwas zu sehen.
Verstehe ich ich werde mein Foto hier nicht zeigen wie ich es sehe, wer es wissen will darf es wissen.. aber mit Martini hat es nichts zu tun... (das war nur Witz) ich basiere es auf eine Gegegenstreitigkeit mit dem foto -theorie von vorne wie es hier gezeigt worden ist.. Sei nicht angstig dafuer ich versprehe ICH werde es hier nicht zeigen...Ein Mann ein Mann ein Wort ein Wort..Ich bin da wirklich erschrocken..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:52
@der_ungläubige

Weißt du, für welche Uhrzeit die Tour auf die Erdbeerfarm angesetzt wurde?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:56
@lilleby
Ja, für den 2.4. um 9 Uhr morgens. Diese Tour wurde so gebucht, weil Guide F. am 1.4. schon ausgebucht war.

@mb1
Ich bin nicht ängstlich, im Gegenteil. ich finde es nur nicht fair gegenüber den beiden Mädchen und den Angehörigen solch verstörende Bilder zu veröffentlichen.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:56
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:es kann auch von hinte sein, aber dann stimmt es meiner meinung nicht ueberein mit dem was dieser JOurnalist schreibt im Artikel
Doch, er schrieb ja von einer Wunde im rechten Schläfenbereich (Hervorhebung von mir):
"A single close-up appears to show A WOUND TO THE RIGHT SIDE OF HER HEAD IN THE TEMPLE AREA, and blood matting her distinctive strawberry blonde hair."


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 22:58
@der_ungläubige
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Ja, für den 2.4. um 9 Uhr morgens.
Danke! Erfolgte die Buchung der Tour direkt beim Guide oder über die Schule?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:01
@mb1

Mb1 schrieb:
es kann auch von hinte sein, aber dann stimmt es meiner meinung nicht ueberein mit dem was dieser JOurnalist schreibt im Artikel

Doch, er schrieb ja von einer Wunde im rechten Schläfenbereich (Hervorhebung von mir):
"A single close-up appears to show A WOUND TO THE RIGHT SIDE OF HER HEAD IN THE TEMPLE AREA, and blood matting her distinctive strawberry blonde hair."
Genau aber auf das Genannte foto hier im Forum, ist da nicht zu sehen von einer Wunde.. ( wenn er the right side 'of the Foto' gemeint hat schon, aber, das hat er nicht, er hat nicht geschrieben: right side of the foto , er schrieb right side of HER face)


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:03
@lilleby
Bei dem Guide direkt. Auch die Tour für den 5.4.auf den Vulcan. Eigentlich wollten sie noch mehr Touren bei ihm buchen, aber er war auch für die anderen Tage ausbebucht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:03
@lilleby

Hast Du schon mal in die von @Theheist übersetzte Timeline geschaut?
Die habe ich gerade erst heute Nachmittag noch einmal verlinkt:

Beitrag von Theheist (Seite 209)

Da steht, daß das über die Sprachschule gebucht wurde. Es ist in
diesem Thread wirklich wichtig, daß man zumindest die Essentials
wie z.b. diese Timeline kennt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:06
@der_ungläubige

Danke, das mit den anderen Touren wußte ich, nur die Uhrzeit für die Erdbeerfarm hat mir gefehlt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:11
@inci2
Hast Du schon mal in die von @Theheist übersetzte Timeline geschaut?
Die habe ich gerade erst heute Nachmittag noch einmal verlinkt:

Da steht, daß das über die Sprachschule gebucht wurde. Es ist in
diesem Thread wirklich wichtig, daß man zumindest die Essentials
wie z.b. diese Timeline kennt.
Danke, je die Timeline kenne ich, steckt jede Menge Arbeit dahinter. Ich habe viel aus der Timeline in meine eingebaut, das hat es mir erleichtert. Allerdings hatte ich sie noch aus dem Holländischen übernommen. Mir war nur die Uhrzeit wegen der Erdbeerfarm unklar, die stand dort auch nicht drin. Nachdem der Ungläubige grade dabei war wegen der Uhrzeit nachzusehen, habe ich ihn wegen des Buchungsortes gefragt. Das ging schneller ;)


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:11
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:@mb1
Ich bin nicht ängstlich, im Gegenteil. ich finde es nur nicht fair gegenüber den beiden Mädchen und den Angehörigen solch verstörende Bilder zu veröffentlichen.
Gut gesagt..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:17
@inci2

Hast du denn eine eigene Idee, einen Gedanken, wo und wann genau die Mädchen verschwunden sein könnten?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:21
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Danke, je die Timeline kenne ich, steckt jede Menge Arbeit dahinter. Ich habe viel aus der Timeline in meine eingebaut, das hat es mir erleichtert. Allerdings hatte ich sie noch aus dem Holländischen übernommen. Mir war nur die Uhrzeit wegen der Erdbeerfarm unklar, die stand dort auch nicht drin. Nachdem der Ungläubige grade dabei war wegen der Uhrzeit nachzusehen, habe ich ihn wegen des Buchungsortes gefragt. Das ging schneller ;)
Ich verstehe nicht, wieso Du die Timeline in holländisch hernimmst, wenn
Du die auf Deutsch auch kennst.

Im übrigen steht der Termin für die Tour zur Erdbeerfarm in der übersetzten
Timeline drin.

timeline2wodd


1x zitiert1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:24
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Hast du denn eine eigene Idee, einen Gedanken, wo und wann genau die Mädchen verschwunden sein könnten?
Ja, die habe ich. Und die habe ich gerade erst gestern noch einmal
hier eingestellt.

Beitrag von inci2 (Seite 438)

Edit:
Außerdem sind sie ja nicht verschwunden, sie waren immer da.
Es hat sie nur niemand gefunden.

Und ich habe mir mit anderen Usern hier eine ziemliche Mühe
gemacht, die Gegend, wo sie verschwunden sein könnten, auszumachen.
Z.B. anhand verschiedener Karten, Bildern und Videos.

Das ist natürlich nicht so aufregend wie kriminelle Superhirne im panamesischen
Regenwald. Oder Nebelwald, um ganz genau zu sein.

Ich habe hier Bilder z.b. mit d.fense erstellt, um z.B. zu zeigen, wie unterschiedlich
die gleiche Stelle bei Tag und Nacht aussieht. Aber wie gesagt, das ist anscheinend
nicht so interessant, daß es dann entsprechend beachtet werden würde.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 23:45
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich verstehe nicht, wieso Du die Timeline in holländisch hernimmst, wenn
Du die auf Deutsch auch kennst.
Als ich hier den Thread zum erstenmal zu lesen begann, habe ich sozusagen "mitgearbeitet". Auf bestimmte Stichworte begann ich parallel, genannte Webseiten zu öffnen, zu kopieren, zu übersetzen, nach weiteren Hinweisen etc. zu suchen. Bis ich dann bei weiteren Seiten angelangt war, hatte ich schon etliches gespeichert. Da war von Anfang an viel in holländischer Sprache dabei. Wenn ich dann später wieder hier etwas fand, kam es auch wieder rein. Irgendwann war es dann ein großes Durcheinander und ich mußte sortieren. Aber du kennst das sicher selbst. In meiner Timeline hatte ich den Zeitpunkt jedenfalls nicht. Ich weiß ja, daß Der_Ungläubige zahlen immer sehr schnell parat hat, deshalb fand ich es einfacher, ihn schnell mal zu fragen.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Außerdem sind sie ja nicht verschwunden, sie waren immer da.
Es hat sie nur niemand gefunden.

Und ich habe mir mit anderen Usern hier eine ziemliche Mühe
gemacht, die Gegend, wo sie verschwunden sein könnten, auszumachen.
Z.B. anhand verschiedener Karten, Bildern und Videos.

Das ist natürlich nicht so aufregend wie kriminelle Superhirne im panamesischen
Regenwald. Oder Nebelwald, um ganz genau zu sein.

Ich habe hier Bilder z.b. mit d.fense erstellt, um z.B. zu zeigen, wie unterschiedlich
die gleiche Stelle bei Tag und Nacht aussieht. Aber wie gesagt, das ist anscheinend
nicht so interessant, daß es dann entsprechend beachtet werden würde.
Im Gegenteil fand ich die Aufarbeitung Richtung Unfall so spannend, daß ich Nächte am PC verbrachte und mich nachts schlaflos wälzte. Es war, als wäre ich selbst dort unterwegs. Ich weiß, wieviel Arbeit hinter dem umfangreichen Material steckt.

Allerdings kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen, daß es ein Verbrechen mehr hergeben würde. Ich finde, man kann den Unfall bedeutend besser ausbauen. An einer Verbrechenstheorie wird es, eben aus genannten Gründen der Pietät, schwierig zu artikulieren, in welche Richtung sich so ein Szenario bewegen könnte.

Ich möchte einfach verstehen, was da abgelaufen ist und wissen, ob es da doch Täter geben könnte, die sich jetzt womöglich die Hände reiben und sagen "gut gelaufen". Da ist bei mir immer im Hinterkopf, daß so etwas einen auch selbst hätte betreffen können und es packen mich Emotionen aller Art.


Anzeige

1x zitiertmelden