Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.02.2017 um 01:04
@Misspearl

ja,des bild wurde schon gepostet.
klicke oberhalb mal auf "mehr" u. dann auf die 409 bilder.
dort findest du es jetzt mind. 2 mal.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.02.2017 um 07:46
Das Foto wurde im Juli 2016, im Zuge einer 3teiligen Artikelreihe des Magazins Dailybeast, veröffentlicht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:43
http://www.msn.com/nl-nl/nieuws/buitenland/dood-amerikaanse-23-in-panama-doet-denken-aan-lot-kris-en-lisanne/ar-AAmIXiK?li=BBoPOOe&ocid=mailsignout (Archiv-Version vom 09.02.2017)

Wieder war eine Frau Catherine Johannet verschwunden in Panama. Sie wurde tot aufgefunden nicht mehr als 60km entfernt von Platz wo Kris und Lisanne verschwunden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:52
@M.Vorst

Übersetzt mir Google das richtig, daß die Todesursache noch unbekannt ist ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:54
@M.Vorst
@Photographer73

Vielleicht hat @Theheist ja evtl. Zeit sich den Artikel mal genauer anzusehen
und kann eine kurze Zusammenfassung geben.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:54
@Photographer73  Todesursache wurde bisher nicht bekanntgegeben.
Die Frau verblieb in einem Hostel. Sie kam nicht zurueck und da hat Hostel Alarm geschlagen am Donnerstagmorgen Die Polizei durchsucht jetzt Wohnungen


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:56
@Photographer73 @inci2

Der Autopsiebericht soll wohl im Laufe des Tages kommen. Ich komme von der Insel auf der Catherine verschwunden und tot gefunden wurde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:58
@VoodooMissy

Danke für die Info, dann sollten wir noch ein wenig warten, bis der
Bericht vorliegt. Verstehst Du auch Niederländisch?

Evtl. bringt es ja etwas Licht ins Dunkel um Kris & Lisanne.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 14:59
@inci2
Nein leider nicht

edit:
Kris und Lisanne hatten sich zwar kurz vor ihrem Verschwinden auf der Nachbarinsel von Bastimentos (In Bocas) aufgehalten, glaube aber nicht wirklich an einen Zusammenhang


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 15:04
@M.Vorst
@VoodooMissy

Danke für die Info. Dann warten wir mal ab, was die Untersuchungen ergeben haben. Wobei, selbst wenn hier ein Verbrechen vorliegen sollte, heißt das ja nicht zwangsläufig, daß es bei K & L auch eins gab. Aber schaun wir mal, was bei der Obduktion heraus kam. So oder so eine weitere schlimme Sache.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 15:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Wobei, selbst wenn hier ein Verbrechen vorliegen sollte, heißt das ja nicht zwangsläufig, daß es bei K & L auch eins gab. Aber schaun wir mal, was bei der Obduktion heraus kam. So oder so eine weitere schlimme Sache.
Das stimmt, ich bezog das auch eher auf ein Unfallgeschehen oder evtl. ein Tod ausgelöst
durch ein Tier oder eine Pflanze.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 15:15
@Photographer73
@inci2
Ich sag mal so, um es vorsichtig auszudrücken was die Meisten eben denken: Es wäre angenehmer zu wissen, dass sie durch einen Unfall verstarb.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 17:53
Hmm. Laut Daily News New York wurde sie erwürgt.

http://www.nydailynews.com/new-york/panamanian-officials-conduct-raids-columbia-grad-death-probe-article-1.2966569


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 18:36
@bikini-apoll
Danke für's Einstellen.

Hier noch ein Bericht der Critica:
http://www.critica.com.pa/sucesos/confrmado-chica-estadounidense-fue-asesinada-463953

Kurz, sie wurde wohl mit einem Pareo stranguliert und wies eine schwere Kopfverletzung am Hinterkopf auf. Deckt sich soweit mit den Buschtrommeln.

Auch wenn mir der Fall sehr nahe geht, da ich mich dort sehr gut auskenne glaube ich nicht wirklich an einen Zusammenhang. Auch wenn Lisanne, Kris und Catherinne zufällig im selben Dorf und auf der selben Insel Hostel bezogen, liegen immer noch "nur" die 60 Km Luftlinie dazwischen, was hier aber tatsächlich ca. 4(!!!) Stunden Fahrzeit bedeutet- wenn es gut läuft ;)


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 18:50
Ich denke man sollte die beiden "Fälle" hier nicht vermischen. Dann sollte man einen neuen Thread eröffnen. Nachher heißt es noch es gibt einen Zusammenhang, der dann als Fakt umherirrt. 


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 21:45
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Auch wenn mir der Fall sehr nahe geht, da ich mich dort sehr gut auskenne glaube ich nicht wirklich an einen Zusammenhang.
Das denke ich auch nicht, zumal Kris und Lisanne ja in Boquete ums Leben kamen,
und nicht auf der Insel. Da waren sie ja zuvor, bevor sie nach Boquete gereist sind.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 22:11
Hmmm, 60km sind weit, selbst hier in D, aber dennoch gibt es ja ein paar Parallelen...

- selben Ort besucht
- Touristinnen
- jung
- auf Wanderung verschwunden
- tot aufgefunden

In zwei Jahren könnte jemand seinen Wohnsitz verlegt haben. Oder jemand von der Insel Bastimentos hat gelegentlich in Bouquete zu tun und könnte am 01.04.14 dort gewesen sein.

Völlig abwegig ist ein Zusammenhang nicht, finde ich. Aber natürlich können auf 60km Entfernung auch sowohl ein Unfall, als ein Verbrechen geschehen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 22:43
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:aber dennoch gibt es ja ein paar Parallelen...
Ja, aber sofort aufgefallen ist mir ja eher das hier:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Kurz, sie wurde wohl mit einem Pareo stranguliert und wies eine schwere Kopfverletzung am Hinterkopf auf. Deckt sich soweit mit den Buschtrommeln.
Die Kopfverletzung. Also noch eine Gemeinsamkeit.
(Nicht, dass ich wirklich an einen Zusammenhang glaube, in Deutschland passieren bestimmt auch viele ähnlich gelagerte Vorfälle am gleichen Ort.)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 23:49
Zitat von LinguLingu schrieb:Die Kopfverletzung. Also noch eine Gemeinsamkeit.
Ich kenne den Thread ja ganz gut, aber durch Obduktion bestätigte Kopfverletzungen bei
Kris und/oder Lisanne - daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden bis auf ein Rippenstück nur Skelettstücke der unteren
Extremitäten gefunden.

Hier noch einmal eine Karte mit den Fundstücken:

https://www.allmystery.de/bilder/km122930/19


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.02.2017 um 23:58
ich glaube @Lingu bezieht sich auf das ominöse Haarbild, da wird eine Kopfverletzung v e r m u t e t...



aber alles nur ein Gerücht, Spekulation, wissen tut es niemand.


Anzeige

2x zitiertmelden