Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 00:37
Zitat von AlminuAlminu schrieb:-Wie erklärt man sich dass es keine Fotos mit persönlichen (Abschieds)Nachrichten oder Verletzungsfotos gibt?
Es ist bekannt, dass viele Fotos nicht an die Öffentlichkeit gegeben wurden und zwar in Absprache mit den Familien der Opfer. Über die Gründe kann man nur Vermutungen anstellen. ich persönlich denke, dass man die Würde der beiden Opfer bewahren wollte, indem man nicht ihr Leiden oder gar ihre Verzweiflung öffentlich zur Schau stellen wollte.
Eine wichtige Information ist es aber, dass diejenigen die alle Fotos kennen, nämlich die untersuchenden Behörden und die Verwandten, übereinstimmend sich der Unfalltheorie angeschlossen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 00:44
Zitat von AlminuAlminu schrieb:-Wie erklärt man sich die zusammengelegte zugeknöpfte Jeans?
Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass sie von einem der Mädchen an einer auffälligen Stelle, dem Felsen, als Blickfang für vorbeikommende Suchtrupps ausgelegt wurde. Es sollte wohl erkennbar sein, das hier nicht etwas zufällig vom Wasser angespült worden war, sondern mit Absicht von einem Menschen hingelegt wurde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 00:48
Zitat von AlminuAlminu schrieb:- War es nun der eigene Schuh des Mädchens oder nicht?
Es waren doch in dem Schuh noch Überreste des Fußes, durch DNA - Analyse konnte der Fuß einem der Mädchen zugeordnet werden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 00:52
Zitat von AlminuAlminu schrieb:- Wurden Rucksack und Knochen von Tieren verschleppt oder vermutet man am Fundort den Sterbeort?
Man geht davon aus, dass der Rucksack von der Wasserströmung mitgenommen wurde und die Knochen von Dschungeltieren verschleppt wurden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 12:50
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb:Eine wichtige Information ist es aber, dass diejenigen die alle Fotos kennen, nämlich die untersuchenden Behörden und die Verwandten, übereinstimmend sich der Unfalltheorie angeschlossen haben.
Sehe ich genauso..
Natürlich kann man sich zig Szenarien vorstellen, aber dieser Fakt steht nun mal im Raum.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 15:29
@bernsteinhexe
ich gehe davon aus,dass die untersuchenden behörden auf grund der wenigen fundstücke die unfalltheorie favorisieren & sich dabei nicht unbedingt auf die fotos stützen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 16:11
@Alminu

fakt ist: die mädels haben den ablauf des geschehens mit in den tod genommen.
die behörden hatten fast nix zum untersuchen & sind damit auch noch dilettantisch umgegangen.
und wir können nur vermutungen anstellen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 22:43
@Gurnemanz
Der Fuß war natürlich von ihr, zu Anfang des Threads wird diskutiert, dass der Schuh an sich nicht ihrer war, auch auf den Vorher- Fotos soll sie andere Schuhe tragen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.12.2016 um 23:02
Es geht wohl eher um einen blauen Schuh, der in der Nähe der Knochen gefunden wurde und keinem der Zwei gehörte. Die Überreste, die gefunden wurden, steckten aber in einem zu den Frauen passenden Schuh.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.12.2016 um 22:55
Ich hab mich nicht komplett durchgearbeitet hier (mach ich aber noch) aber in den Bericht den ich eben gesehen hab war die Rede davon das eine Hand undnicht ein Fuß im Schuh gefunden wurde.Dies stellt die Tierangrifftheorie zumindest in Frage wie ich finde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.12.2016 um 22:59
@fcmlars

Es wurde ein Fuß in dem Schuh gefunden...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.12.2016 um 23:00
@fcmlars
Wäre mir komplett neu, dass eine Hand und kein Fuß im Schuh war.
Wenn das nur in EINEM Bericht so erwähnt wird, und überall sonst anders, dann würde ich eher dem offiziellen Abschlussbericht samt der einhergehenden Berichterstattung vertrauen. Man sollte eh immer ein wenig schauen, welche Quelle man da vor sich hat bzw. auf welche Quellen sie sich bezieht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

31.12.2016 um 12:08
bei Youtube gibt es mehre Filme wenn man im Suchfeld Mythen Metzger eingibt-sehr interessant erzählt auch mit Bildern.

Da ist dieser Fall (und auch andere hier diskutierte z.B Mittank) auch bei.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

31.12.2016 um 12:28
@fcmlars
Wen man Lust auf Mythen hat, dann kann man sich das auf YouTube anschauen! ;-)
Mich interessiert eher die Annäherung an die Wahrheit. Laut den offiziellen Berichten war jedenfalls ein Fuß im Schuh, warum bzw. auf welcher Grundlage nun irgendjemand von seinem heimischen PC was Gegenteiliges behauptet, das weiß nur derjenige selbst.
Die Bilder, mit denen erzählt wird, sind sicher keinen eigenen oder neuen, sondern einfach zusammengesucht aus dem Netz.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

05.01.2017 um 15:02
Ich wollt es ja nur mal erwähnt haben,es wäre sich keine Weltsensation wenn mal ein Detail medial verändert wird.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.01.2017 um 15:28
Hallo zusammen,

unendlich traurig und grausam, da fehlen einem die Worte.

es gibt einen Spruch, der fiel mir ein als ich darüber nachdachte.

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
(Sagt man dafür, dass man mit negativen Folgen für sich selbst rechnen muss, wenn man wissentlich bzw. vorsätzlich ein zu hohes Risiko eingeht)

ich glaube eher an einen gewaltsamen Tathergang, vom Gefühl und von einigen Fakten her.
Warum werde ich im nächsten Post darlegen, muss erst noch alles durchlesen.
ich kann nur sagen, ich hatte Gänsehaut als ich schon vieles las.

lg


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

02.02.2017 um 18:50
So wie ich das bisher verstanden habe, scheint die Mehrheit der hier Schreibenden von einem Unfall/Unglück auszugehen.
So sehe ich das auch.
Ich habe beinahe alles durchgelesen.
Allerdings habe ich bei den Fotosichtungen ( Hand und Nagellack, Armband, Kannibalismus und Ähnlichem), eine Zeit lang eher quergelesen weil es mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks ging; auch war da einiges Geschmackloses dabei.

Ich denke sie waren an einem Fluß, konnten daher Wasser zu sich nehmen, und starben dort. Ich bin mir nur nicht so ganz im Klaren darüber, ob sie das von Anfang an waren oder erst so nach und nach im Laufe der Tage.

Es ist auf jeden Fall eine ganz grauenvolle Geschichte, ein Leiden über Tage mit Hoffnung.
Daher habe ich mich im Laufe des hier Durchlesens mehrmals gefragt, was ich denn getan hätte, so wie ich mich kenne.
Zwei Sachen konnte ich beantworten, hier zumindest aus meinem sicheren Arbeitszimmer.

Ich wäre nur bei meiner Freundin geblieben wenn wir beide verletzt gewesen wären, wenn weder der eine noch der andere hätte gehen können. Ansonsten plädiere ich für ein Alleinlassen des Verletzten und der "Gesunde" macht sich auf die Suche.
Eine Nachricht für die Lieben Zuhause wäre nicht mein Ding. Der Abschied und das Sichbewusstmachen des eigenen Sterbens wäre zu qualvoll. Ich hätte mich in Erinnerungen gerettet, an schöne Momente gedacht und vor allem gehofft dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Man sich wiedersieht. Und ich nicht allzuviel leiden muss.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

02.02.2017 um 19:15
Mit einer Hochrechnung der Wegzeitstrecke

Boquete - Mirador - Letztes Foto

, kommt man relativ in die Nähe der ersten Cablebridge zum Zeitpunkt des ersten Notrufs. Aber genaues kann man nur raten bzw schätzen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.02.2017 um 00:45
49017838.cached 1


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.02.2017 um 00:46
Wurde das schon mal gepostet, meine das Bild gar nicht zu kennen.


Anzeige

melden