Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.04.2017 um 23:04
Könnte ja sein, aber in diesem Fall ist es ja auch nicht ein Spaziergang und hätte ich meine Daten schon Veröffentlich wäre das Geschrei losgegangen.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.04.2017 um 23:06
@Revolare
und wann kann man mit den Bildern rechnen? Machst es sehr spannend


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.04.2017 um 23:20
@Revolare
Meinst du sein Video? Habe ich mir jz LEIDER 22 Minuten angeschaut und was soll da bitte sein. Ein paar Fakten, gemischt mit viel Fiktion (Organhandel)...hätte ich mir schenken können. 


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.04.2017 um 23:23
Zitat von RevolareRevolare schrieb:Wie schon erwähnt, im Mythen und Metzger es gibt ein paar Fotos die das Unfassbare Zeigen ich weiss nicht ob, dass bei der Spurensuche übersehen wurde.
Du meinst ernsthaft, daß ein YTuber anhand von Bildern aus dem Netz etwas gefunden hat, was die Behörden mehrerer Länder nicht gesehen haben ? Mythen und Metzger konnte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht mal den Fuß im Schuh richtig zuorden, von seinen weiteren Theorien, die nichts mit der Realität zu tun haben, ganz zu schweigen.
Zitat von RevolareRevolare schrieb:aber es würde alles auf den Kopf hauen was unser Denken hergibt.
Spielst Du auf die Nachtbilder an und speziell das, was angeblich in dem Bild von Kris zu sehen ist ? Das wurde hier schon bis zum erbrechen durchgekaut.


@Jordy80

Seh ich auch so.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.04.2017 um 04:11
Na klar.. Der Mythen Metzger wird da wieder was völlig neues,nie entdecktes gefunden haben... Bestimmt. 
Tut mir leid den nehme ich nicht für voll mit seinen vt 's.
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. 
Aber bitte keine endlos Diskussion über die Bilder...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 09:42
Wir haben Anthropologische Daten beigezogen, wir sind nicht der Meinung das die Zahlen den Ausschlag, gegeben haben, ob es in unserer Realität seinen Raum hat, das muss jeder für sich entscheiden, Ich habe eine Anregung gegeben die halt nicht in unserem Alltag alltäglich ist und was nicht vergessen werden darf, es sind zwei Menschen gestorben die es verdient haben, dass die Wahrheit ans Licht kommt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 12:29
Revolare:
Wir haben Anthropologische Daten beigezogen, wir sind nicht der Meinung das die Zahlen den Ausschlag, gegeben haben, ob es in unserer
Realität seinen Raum hat, das muss jeder für sich entscheiden, Ich habe eine Anregung gegeben die halt nicht in unserem Alltag alltäglich ist..


@Revolare
Worüber möchtest Du denn eigentlich jetzt sprechen. Ich verstehe im Moment gar nicht worum es geht.
Kannst Du etwas präziser werden? Und Links oder Bilder einstellen?
Momentan tappen wir hier im Dunkeln.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 13:34
@Revolare

Ich finde nicht gut was du hier machst. Du trollst hier doch nur rum und willst Aufmerksamkeit. Das ist offensichtlich wenn man sich dein kryptisches Gerede ohne jeglichen Beweis ansieht. Wäre es anders hättest du Beweise schon gegeben,bevor du hier irgendwas derartig sinnloses schreibst. Wenn du etwas hast dann liefer auch aber ich finde es pietätlos gegenüber den beiden Frauen nach Aufmerksamkeit zu suchen. Wir sind hier nicht in Mysterybereich. Wenn du hier etwas sagst beweis es auch! 


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 14:52
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Wenn du hier etwas sagst beweis es auch!
Ich glaub nicht, dass da noch etwas gehaltvolles kommt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 14:57
Warum ist dieser Thread noch auf?
Eigentlich ist dieser "Fall" doch geklärt. Und zudem handelt es sich doch wahrscheinlich um keinen Kriminalfall und ist somit in der falschen Rubrik?


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2017 um 15:06
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Warum ist dieser Thread noch auf?
Eigentlich ist dieser "Fall" doch geklärt. Und zudem handelt es sich doch wahrscheinlich um keinen Kriminalfall und ist somit in der falschen Rubrik?
Ganz genau!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2017 um 11:56
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Warum ist dieser Thread noch auf?
Eigentlich ist dieser "Fall" doch geklärt. Und zudem handelt es sich doch wahrscheinlich um keinen Kriminalfall und ist somit in der falschen Rubrik?
Warum?
Wahrscheinlichkeiten können sich verschieben, und das man eine Erklärung haben möchte als Ermittler und als Eltern ist menschlich.
Das es eine Verkettung unglücklicher Umstände gepaart mit viel Pech gewesen ist, kann sein, muss aber nicht.
Das Eltern eine Unfalltheorie lieber annehmen, ist kein Argument das es auch anders gewesen sein könnte.
In meinem familiären Umfeld gibt es eine Frau die nie gefunden wurde.
Man hat ihr Auto mit vier weit geöffneten Autotüren an einem beliebten hoch frequentierten Weiher gefunden. Der Weiher und auch ein weiterer Weiher wurden abgepumpt, man hat den umliegenden Wald abgesucht. Polizei, Familie und Bekanntenkreis haben alles gegeben, aber gefunden wurde sie nicht.
Ihre Handtasche wurde auch nie gefunden, und genau dieser Aspekt wurde zur Rettungsspur für die Eltern. Sie haben die Theorie das ihre Tochter mit einem Ausländer durchgebrannt ist, und sich deswegen nie wieder melden wird.
Die Polizei kam mit der Suizidtheorie, das war deren Erklärung -auch ohne Leiche.
Ich halte beide Theorien für unsinnig, denke das ein Verbrechen wahrscheinlicher ist.
Nie hab ich den Eltern gegenüber meine Meinung geäußert, es ist ihre Rettungsspur um weiter leben zu können.
Das die Eltern der jungen Frauen eine Unfalltheorie angenommen haben, ist keine Wahrscheinlichkeit das es auch so gewesen sein muss.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2017 um 12:01
@TatzFatal

Sobald hier aber jemand von einem Verbrechen ausgeht, kommt ein Mod und belehrt eines besseren.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2017 um 12:09
@-Leela-
Ein Mod darf doch auch seine Meinung äußern und darüber diskutieren.
Jeder der sich mit diesem Fall beschäftigt hat, hat auch eine Meinung darüber. Nur bei allzu eigenartigen Ideen sollte auch eingeschritten werden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2017 um 08:14
Lasst doch bitte die Frage, ob der Thread offen ist oder nicht, Sache der Verwaltung sein. Wer meint alles ist geklärt und es lohnt sich nicht mehr, hier zu lesen, braucht das ja nicht tun und kann einfach den Thread ent-beobachten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

27.04.2017 um 12:49
https://www.gmx.net/magazine/panorama/47-taegiger-horrortrip-nepal-endet-tragisch-32295020 (Archiv-Version vom 28.04.2017)

Hier ein aktuelles Beispiel aus Nepal, bei dem ein Wandererpärchen eine Felswand hinabkletterte um ein Dorf zu suchen.
Ein Fluss schnitt ihnen den Weg ab und hoch kamen sie auch nicht mehr,
die Frau verhungerte :(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.05.2017 um 17:27
Ma Lou: Sehr interessanter Bericht!

Ich habe mir nun noch mals die Bilder vor den ersten Notrufen angesehen... wie gesagt ich kann da auf allen wirklich nichts ungewöhnliches entdecken! Weder Tiger, Männer, Gitterkäfige oder Fallen etc.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob es schon ein mal erwähnt wurde aber das was mir auf gefallen ist war das Kris (wenn man die ersten Bilder vergrößert wo sie beide drauf sind) u.a. einen relativ großen dunklen Ohrstecker am rechten Ohr trägt (vielleicht der dunkle Fleck auf dem Haarbild...) und das die "Armbänder" die man auf einem Bild sieht später weg sind. (Und damit meine ich nicht die Schattenstreifen auf dem Brückenbild!) Das glänzende unterhalp des "Stockbildes" ist kein Wasserlauf, Pfütze etc. wenn man es aufhellt und den Kontrast verändert... sieht man recht deutlich das es nur weiteres Gestein/ Felsen ist/ sind!

Was mir bei längerem betrachten vor allem aufgefallen ist, ist auf diesem Bild zu sehen, entweder empfand/ findet es keiner als wichtig oder es ist zumindest hier keinem auf gefallen...

https://www.elitereaders.com/wp-content/uploads/2015/03/Resized-8LC52.jpg?x28005 (Archiv-Version vom 13.05.2017)

Unter Kris bzw. von Kris aus geht ein heller Strahl aus der sich als regenbogen bunter fleck im Wasser zeigt, zuerst entdeckte ich diesen bunten Fleck und dachte da müßte das Sonnenlicht auf etwas stark reflektierendes oder glitzerndes fallen... verfolgte diesen zu Kris und fand ihre Handstellung komisch bei genauem betrachten erkannte ich das sie auf dem Bild die Wasserflasche hält, diese erkennt man nicht gut aber deren Deckel und durch diese scheint das Licht und erzeugt den bunten Fleck! Danach wurde sie wohl wieder in den Rucksack gepackt!
Was das jetzt genau bedeutet weiß ich auch nicht. Fakt ist ja das ein Rest Wasser in der Flasche gefunden wurde, sie müssen irgendwoher Wasser gehabt haben, vielleicht haben sie wirklich Flußwasser getrunken um die Flasche auf zu sparen oder die Flasche bzw. der Rucksack waren doch nicht bei beiden Mädchen....


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.05.2017 um 18:16
@MorsAmandi

Dein Link funktioniert leider nicht.
Von welchem Bild genau sprichst du? 


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.05.2017 um 18:19
@User9247

Mit ein wenig Trickserei geht es schon:

Resized-8LC52.jpgx28005

https://www.elitereaders.com/wp-content/uploads/2015/03/Resized-8LC52.jpg?x28005 (Archiv-Version vom 13.05.2017)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.05.2017 um 18:21
Ja, geau dieses Bild meine ich!


Anzeige

melden