Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

02.05.2018 um 16:03


Hier ein Video zu den aktuellen Suchmaßnahmen

Ich habe auch wenig Hoffnung das Katrice noch lebt

Für die Eltern wünsche ich, dass sie endlich Gewissheit bekommen


melden
Anzeige

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

04.05.2018 um 17:18
Gestern Abend gab es in der Lokalzeit OWL einen Ausschnitt aus der „Pressekonferenz“ am Ort der Grabungen.
Katrice Vater ist gestern ebenfalls aus England angereist, um sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen.

Neben dem Ermittlungsleiter kommt auch er kurz zu Wort. Katrice Vater geht nach wie vor davon aus, dass sie damals entführt wurde und noch lebt. Er kritisiert zudem die damalige Ermittlungsarbeit der Militärpolizei.

Das Video ist aktuell zeitlich begrenzt unter

http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-OWL/Britische-Militärpolizei-sucht-Katrice-i/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293620...

abrufbar.


melden

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

04.05.2018 um 18:23
https://www.welt.de/regionales/nrw/article176075230/Britische-Militaerpolizei-startet-Grossuntersuchung-in-Paderborn.htm...

Eine kurze Zusammenfassung zu dem Fall um Katrice, über die vergangenen Ermittlungen und die aktuellen Aktionen.

Große Medienkampagnen in Großbritannien und Deutschland, unter anderem Aufrufe in den Sendungen „Crimewatch“ und „Aktenzeichen XY ungelöst“, hatten in den vergangenen Jahren neue Hinweise hervorgebracht. Sie führten die Ermittler zum Flussufer nahe des Paderborner Fußballstadions.
Unter anderem war ein Mann im Bereich des NAAFI-Zentrums am Tag von Katrice’ Verschwinden beobachtet worden, der mit einem Mädchen in ein grünes Auto gestiegen war. Am Tag danach wurde ebenfalls ein grünes Auto auf der Brücke über der Alme gesehen. Ein Phantombild des Mannes wurde veröffentlicht.


(Hervorhebung von mir)


melden

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

08.05.2018 um 18:27
Gartenbauer schrieb am 01.05.2018:Aber was bringt denn der mögliche Fund ihrer Kleidung? Täter-DNA ist schon längst zerstört und abgebaut. Von daher weiß ich nicht, was der mögliche Fund für die weiteren Ermittlungen bringen würde.
Der Fund der Kleidung würde in so weit etwas bringen (auch ohne DNA), dass man einen Ablauf kreieren könnte, über eine Tat/Entführung. Bis jetzt weiß man ja nur, dass sie aus dem Supermarkt verschwunden ist. Wo lang? Wohin? In den Fluss? In ein Auto (mit) eingestiegen? Oder gar ermordet?


melden

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

28.05.2018 um 17:53
Das Suchen an der Alme wurde erfolglos abgebrochen...

http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22150469_Fall-Katrice-Lee-Untersuchungen-an-der-Alme-in-Paderborn-erfol...


melden

Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981

28.05.2018 um 22:21
Yamaica schrieb:Das Suchen an der Alme wurde erfolglos abgebrochen...
Hätte mich auch gewundert, wenn sie nach der langen Zeit zufällig in gerade dem Abschnitt, in dem jetzt gesucht wurde, auch etwas gefunden hätten...
Das war ja - so wie ich es verstanden habe - ein recht übersichtlicher, abgegrenzter Bereich...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden