Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

3.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, 1989, 1993 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:54
@darkstar69

Bezüglich der Zweige, sie wurden abgeschnitten von den umliegenden Bäumen, ebenso bei Mordopferpaar 2.
Das ist wohl das Interessante an ihnen, wohl auch wegen des Werkzeuges.

Die Göhrde-Morde (Seite 201) (Beitrag von Deichgräfin)

melden

gestern um 19:10
@spookytooth
danke
Die Äste müssen ja dennoch irgendwie abgelegt worden sein, dabei wurden sie vermutlich angefasst und getragen. Daher sind Täter-Spuren denkbar.
Interessant wäre selbstverständlich auch, ob die Täterschaft den Ort schon vorbereitet hatte oder am Ablageort spontan vorging.

melden

gestern um 20:50
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Wieso nicht?
Naja, der ist ja nicht "noch unbekannt", sondern bekanntermaßen bereits früher in Verdacht geraten, KWW bei seinen Verbrechen geholfen zu haben, jedoch ohne dass man ihm etwas konkretes hätte nachweisen können und ohne dass er irgendetwas gestanden hätte. Ich fände die Formulierung einfach sehr merkwürdig in diesem Fall.
Auch gehe ich bei ihm davon aus, dass seine DNA den Ermittlern als Vergleichsmaterial vorliegen dürfte.

melden

gestern um 21:03
@anthe
Die DNA des mutmaßlichen Mittäters liegt vor, da diese Person nach dem Auffinden der Leiche der ermordeten Birgit Meier in der Werkgrube der Garage, einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen wurde, bei der auch eine DNA Probe entnommen wurde.
Das wurde auch zuvor hier bereits belegt und berichtet.

1x zitiertmelden

gestern um 21:41
@Rotmilan danke für die Bestätigung, ich bin nicht ganz so tief drin im Fall.
Die gewählte Formulierung "noch unbekannter Mittäter" deutet für mich auf eine bislang noch nie in Zusammenhang mit KWW in Verdacht geratene Person, und das ist HJW nunmal nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 22:25
Zitat von antheanthe schrieb:Die gewählte Formulierung "noch unbekannter Mittäter" deutet für mich auf eine bislang noch nie in Zusammenhang mit KWW in Verdacht geratene Person, und das ist HJW nunmal nicht.
Wenn tatsächlich eine weitere Person damit gemeint ist, würde es auch sehr viel Sinn ergeben, weshalb eben von mehreren Mittätern gesprochen wurde, das wäre wirklich eine sensationelle Entwicklung. Mehrere Mittäter würde dann aber auch heißen, dass man mehreren Personen eine Mittäterschaft nachweisen könnte und mehrere Personen angeklagt würden?

melden

gestern um 23:35
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen wurde, bei der auch eine DNA Probe entnommen wurde.
Ich habs gerade nicht präsent. Wurde denn in Sachen HJW eine entsprechende richterliche Bewilligung beantragt, dass die DNA über die üblichen Fristen hinaus gespeichert werden darf?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Die Göhrde-Morde
Kriminalfälle, 15.830 Beiträge, am 29.09.2022 von darkstar69
Axolotl am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 808 809 810 811
15.830
am 29.09.2022 »
Kriminalfälle: Werner Ferrari - Serienmörder der Schweiz
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 14.02.2025 von Garza
crimes am 12.02.2025
6
am 14.02.2025 »
von Garza
Kriminalfälle: Gilgo Beach Killer - Craigslist Ripper
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 23.03.2025 von yari
Thalassa am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2025 »
von yari
Kriminalfälle: Mordfall Gitta Schnieder (1989)
Kriminalfälle, 776 Beiträge, am 30.07.2025 von LackyLuke77
LackyLuke77 am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
776
am 30.07.2025 »
Kriminalfälle: Cordula Keller aus Wurzen (nahe Leipzig) seit 1993 verschwunden
Kriminalfälle, 70 Beiträge, am 15.03.2025 von Unglaublich85
theforeigner am 31.05.2017, Seite: 1 2 3 4
70
am 15.03.2025 »