Rotmilan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
07.12.2018 um 18:49Schon richtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Solidarität von KWW mit einem evtl. anderen Täter aus seinem Freundeskreis so weit ging, dass er diesem freundlich seine Garage, für die Einbetonierung der ermordeten Birgit Meier zur Verfügung stellte.Sunrise76 schrieb:Es ist durchaus möglich, dass nicht nur K-W W. und sein Bruder den Zwischenraum benutzten.Wenn es Mittäter gab, dann könnte auch eine andere Person der Täter von Birgit Meier sein.
Ich sehe es vielmehr so, dass KWW die Leiche von Birgit Meier zwingend so verschwinden lassen musste, dass niemand sie finden würde, denn es war bekannt, das er Birgit Meier von mindestens zwei Partys bei der Nachbarin und seiner Gartenarbeit dort gekannt hat.
Das gilt eben für die anderen Fälle, wie z.B. die Göhrde Morde nicht. Hier ist KWW bis heute keine Bekanntschaft zu den Opfern nachzuweisen.
Außerdem hat er ja vor der Ermordung Birgit Meiers, sofern er der Göhrde Mörder war, die unangenehme Erfahrung machen müssen, dass die in der Göhrde verbliebenen Opfer doch wider Erwarten, entdeckt wurden.
Das durfte bei B.M.keinesfalls passieren.
Der Bruder wurde immerhin einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen. Das war eine Meldung der Presse Anfang diesen Jahres. Die Polizei geht ja davon aus, dass KWW nicht immer alleine gehandelt hat.Sunrise76 schrieb:Ein Befragung des Bruders des K-W W. ist nicht möglich
Ich gehe davon aus, dass der Bruder einen Anwalt konsultiert hat, der ihm zum Schweigen geraten hat.