Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:34
@xylw9
Ich glaub eher die hat sich nach Holland oder sonst wohin abgesetzt und wird den Teufel tun sich zu melden, solange ihr Ex-LG noch lebt...

Anzeige
melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:35
@Sahraphina
Aus Angst .. Holland ist ja um die Ecke .. Ich hoffe einfach das die Kinder wenigstens Gewissheit bekommen :(


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:38
@xylw9
Ja da bin ich ganz bei dir! Die Kinder brauchen Gewissheit um endlich abschließen zu können.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:43
@Sahraphina
Ich denke der kleine wird sich kaum erinnern er war einfach noch zu klein aber der große :(

Aber ich habe das richtig verstanden die haben beide bei dem LG gelebt mit der neuen Frau zusammen ?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:47
@xylw9
Ja so hab ich das auch verstanden....eigenartig ...gab es keine Grosseltern, bei denen der ältere Sohn unterkommen konnte?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:51
@Sahraphina
Die Frage stelle ich mir auch .. Wer weiß ob ihre Eltern noch lebten .. Aber eine andere Möglichkeit wäre gewesen das der Bruder die Kinder zu sich genommen hätte denn ich gehe mal davon aus das er auch über die häusliche Situation Bescheid wusste..


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:54
@xylw9
Guter Gedanke auf den ich gar nicht gekommen wäre. Ev hatte DM ja auch noch mehr Geschwister wo ihr ältester Sohn unterkommen hätte können...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 20:56
@Sahraphina
Aber vielleicht hatte es ja auch seine Gründe :(
Das ist alles so verzwickt einfach .. Und seltsam :(


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:00
@xylw9
Verzwickt, seltsam und traurig. Mich würde ja auch noch interessieren, warum sie das Kind abtreiben wollte und zb nicht zur Adoption freigegeben hätte, wenn ihr das alles zuviel geworden wäre...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:03
@Sahraphina
Möglicherweise wegen dem LG entweder war es von ihm und da sie wusste wie er unterwegs hat sie sich gedacht nein ich bekomme das Kind nicht

Oder

Sie hat jemand neuen kennen gelernt solche Angst davor gehabt das der LG irgendwann den Bauch entdecken könnte und deshalb abtreiben wollte weil es nicht von ihm war ..

Leider nur Vermutungen man weiß es leider nicht :(

Vielleicht lebt sie auch ganz in der Nähe mit einer neuen Identität das würde den Hinweis in Aktenzeichen erklären ...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:07
@xylw9
Egal sie hatte ihre Gründe. Fakt ist dass sie verschwunden ist und nunmehr alles unternommen werden muss, um diesen Fall hoffentlich aufzuklären.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:07
@Sahraphina
Richtig ! Ganz deiner Meinung.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:10
eine frau die ihre kinder liebt, würde sie die ganzen jahre nie im ungewissen lassen.......das glaubt keiner !

sie lebt leider nicht mehr....vieleicht in holland im see, mit vieleicht einem auto versenkt....und wer der täter ist für mehr als klar...wenn man nur an die "geschichte" mit seiner ehefrau denkt !


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:15
@Ralph30z
Das glaube ich nicht, denn wieviele Kinder gibt es die adoptiert wurden und auch im Ungewissen gelassen wurden!


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:18
möglich wäre es .. Aber vielleicht hatte sie auch ihre Gründe die Kinder doch zurück zulassen .. Sie war an dem Morgen laut ihres Sohnes sehr abwesend und was mich auch stutzig macht ist dieser auftauchende Pkw...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:23
@xylw9
Ev hatte der PKW sie mitgenommen? Vielleicht war er der "Fluchthelfer"? Würde das zeitlich passen?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:25
ihr exlg war im knast..da hätte sie sich bei den kindern melden können.
sie lebt nicht mehr !


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:26
@Sahraphina
Ob es zeitlich passt das weiß ich nicht .. Laut dem Aktenzeichen Beitrag hat der Junge das Auto gesehen als er Richtung Bushaltestelle gefahren ist mit dem Rad.. Das war morgens jetzt weiß man natürlich nicht ob der Junge normal um 8 Schule hatte oder erst später ich glaube eine Zeit wurde dort leider nicht genannt.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:29
@Ralph30z
Jedem seine Meinung 😉
@xylw9
Ja schade dass keine Zeitspanne genannt wurde. ..würde einiges beim "Recherchieren" erleichtern


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

06.08.2016 um 21:33
Wenn sie vorhehabt hätte zu gehen, hätte sie sich wohl nochmal anders als sonst an diesem Morgen von ihrem Sohn verabschiedet. Sie galt als fürsorglich. Die Kinder die ich kenne die in Pflegefamilien sind, weil sich die Mutter aus dem Staub gemacht hat, deren Mütter waren alles andere als fürsorglich. Ausnahmen mag es geben.
Der Fall ist für mich klar.


Anzeige

melden