Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 21:05
Ihr Lieben!
195.000 Einzeller... könnt ihr Euch bitte per PN zuspammen?

Bitte nicht vergessen:
Da sind zwei Kinder.. ein Kleinkind und ein Schulkind..nehmen ganz schön viel Zeit in Anspruch dann die Suche..
Irgendwann bist du auch fertig.
Wenn es was neues gibt, werden wir das schon erfahren..

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 11:40
Ich gehe davon aus, dass nun jeder verstanden hat, dass Angriffe gegen die Angehörigen des Vermissten, ja, dazu gehört auch die Ehefrau, zu unterlassen sind! Jedwede weitere Äußerung, sie möge etwas zu verbergen haben, oder irgendwas würde nicht stimmen, führt ab jetzt zu Sperren!

Wer die Regeln zur Rubrik noch nicht gelesen hat, der sollte dies spätestens jetzt umgehend nachholen!

Des Weiteren ist die Diskussion zum Spendenaufruf off Topic. Wofür das Geld verwendet wird, ist allein Sache der Empfänger! Niemand aus der Familie ist hierüber Rechenschaft schuldig und schon gar nicht den Usern von Allmystery. Auch hier gilt, weitere Diskussionen zur Fragwürdigkeit des Spendenaufrufes werden zu harten Sanktionen führen!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:04
Und? Gibts Neuigkeiten?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:23
@der_wicht
Danke.
@hANSaLBERS
Leider nein. Wo ist er nur??
Ich weiß nicht ob es evtl. einen neuen Versuch mit Hunden gab.
Wäre super wenn ein Profiler sich dem Verschwinden von Sergej annehmen könnte.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:32
@flincibinci

Was soll ein Profiler Deiner Meinung nach dazu beitragen? Er kennt SE nicht, es gibt keine Hinweise auf seinen Verbleib, auch keinen "Tatort" den er untersuchen könnte... Der kann doch auch nur über die naheliegendsten Theorien zu seinem Verbleib spekulieren. (Unfall, Verbrechen oder freiwilliges Verschwinden...)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:37
@E_M
Ein Profiler schaut sich ja noch viel mehr an, er kann den Verschwundenen einschätzen, Fakten sammeln aus dem Umfeld, Lebenssituation,... und evtl Verbindungen herstellen, auf die kein Laie kommt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:40
@flincibinci

Das kann doch die Polizei genauso während der Ermittlungen? Aber vielleicht schaltet sich ja noch einer von den üblichen Verdächtigen (Petermann, Harbort usw.) ein, um mal wieder Werbung für eine neues Buch zu machen...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 13:49
Wenn ihr euch noch ein wenig in Geduld übt, bekommt ihr vielleicht sogar Infos zu den Aktion mit den Spürhunden. Stellt das vielleicht hinten an. Ist in diesem Fall nur ein Ratschlag


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 14:04
Es gibt eine Meldung in der griechischen Presse, nach der deutsche Polizisten mit ausgebildeten Spürhunden auf Rhodos eintreffen würden, um die Suche nach SE zu starten.

Allerdings weiß ich nicht, wie seriös sie ist, denn die Überschrift lautet: "ich gehe Muscheln sammeln, sagte er, und verschwand"
http://www.star.gr/Pages/Ellada.aspx?art=340423&artTitle=pao_na_mazepso_kochylia_eipe_kai_den_gyrise_pote__exafanisi_thriler_sti_rodo (Archiv-Version vom 02.10.2016)


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 14:15
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Wenn ihr euch noch ein wenig in Geduld übt, bekommt ihr vielleicht sogar Infos zu den Aktion mit den Spürhunden. Stellt das vielleicht hinten an. Ist in diesem Fall nur ein Ratschlag
Also nehme ich an hat es leider nichts gebracht...?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 14:35
@dahergelaufene
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Es gibt eine Meldung in der griechischen Presse, nach der deutsche Polizisten mit ausgebildeten Spürhunden auf Rhodos eintreffen würden, um die Suche nach SE zu starten.

Allerdings weiß ich nicht, wie seriös sie ist, denn die Überschrift lautet: "ich gehe Muscheln sammeln, sagte er, und verschwand"
http://www.star.gr/Pages/Ellada.aspx?art=340423&artTitle=pao_na_mazepso_kochylia_eipe_kai_den_gyrise_pote__exafanisi_thriler_sti_rodo (Archiv-Version vom 02.10.2016)
Ich habe den Artikel teilweise mit Google mal in Englische übersetzen lassen, weil das immer
bessere Ergebnisse bringt, als wenn man Deutsch als Endsprache haben will.
German police with trained dogs Panel K9 will land on Rhodes the the next days
to seek their compatriot lost in August 21, 2016, near the hotel where he was staying on the island.

35 year-old engineer, left the hotel "Grand Hotel", where he lived a few hours before the scheduled departure of the family. He told his own ... that he wanted to collect shells from the beach. But never came back!

Enns has a height of 1.80 and was wearing a red T-shirt, blue shorts and black sneakers, when the traces were lost. He has brown hair and eyes, while its weight is normal.

Follow great mobilization by local police, but unfortunately no trace of unreachable. Surveys of German police will be with the assistance of local police, as stated in the website rodiaki.gr.



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 14:58
Das habe ich auch gesehen, war ein Artikel vom 25. 09. Dann wird das jetzt vielleicht doch noch klappen. Bleibt zu hoffen!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:11
Also können Spürhunde nach einem Monat noch die Spur nach ihm aufnehmen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:21
Wir haben endlich geschafft, die Spürhunde von der Firma K-9 für die Suche nach meinem Mann nach Rhodos zu schicken! Uns war allen bewusst, die Wahrscheinlichkeit, dass die Hunde nach fast 5 Wochen eine Spur aufnehmen können, ist sehr klein. Trotzdem waren wir alle fest entschlossen, diese Chance zu nutzen.

Wir hatten endlich Glück! Wir haben mit den Hunden Stück für Stück eine komplette Strecke vom Hotel bis zum Rodinipark rekonstruiert. Beide Hunde haben uns, unabhängig von einander, zu Rodinipark geführt. Der Park befindet sich im Umkreis der Handyortung. Es kann kein Zufall sein! Falls es keine Ausgangsspur aus dem Park gibt, ist Sergej, in welchem Zustand auch immer, irgendwo im Park. Park ist riesig und teilweise sehr bewachsen. Die Suche geht weiter...

Inna Enns
Ich werde bestimmt gesperrt nach dieser Mitteilung, die aus ok.ru stammt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:33
Oh. ..
Ich drücke die Daumen, wenn das stimmt.
Auf einer Seite kann man genau nachlesen..
Ich hoffe, er ist dort hin nur für eine Auszeit..
Vielleicht um vor der Hitze zu flüchten, soll dort angenehm kühl sein..


http://www.rhodos-travel.com/rodini.htm


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:39
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Vielleicht um vor der Hitze zu flüchten, soll dort angenehm kühl sein..
Für 5 Wochen?
Aber drücken wir alle die Daumen. Hätte nicht gedacht, dass die Wauzis noch was erschnüffeln. Hut ab!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:39
Na das wäre doch mal was. Aber wurde der Park nicht schon abgesucht???


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:39
Dann ist die Sichtung und Handyortung bestätigt und ein Teilerfolg. Da hieße er ist vom Hotel bis zum Park zu Fuss gegangen. Aber warum und was wollte er dort.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:41
@k.fee
Ja es wurde da schon gesucht, vielleicht aber nicht gründlich genug oder was übersehen beim drüberfliegen. Kann man nur hoffen das die Hunde weitere Spuren finden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:41
Dann kann man ja einen Unfall erstmal ausschliessen. Wenn das denn so stimmt. Natürlich kann er dann im Park später immer noch verunfallt sein aber das glaube ich nicht so Recht....


Anzeige

melden