Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:43
Vielleicht stimmt ja dann doch diese frühe Meldung, dass er dort in Begleitung zwielichter Typen gesehen wurde.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:44
@dieDahlie bist Du eigentlich wieder zurück? Warum meldest Du Dich denn gar nicht mehr? Habt ihr etwas rausgefunden?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:46
@hANSaLBERS
Ja scheint dann wohl zu stimmen und das war am 23. gewesen. 2 Tage später die Sichtung.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:49
Also war er nie am Strand, sondern ist vom Hotel direkt zu diesem Park gelaufen (mit muscheln in den tüten).
Habe ich das so richtig interpretiert?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:50
ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, aber: wurde für Hinweise auf S.E. eigentlich eine Belohnung ausgeschrieben?

Vielleicht wäre das ein Anreiz für die Bewohner dieses Parks, falls sie tatsächlich Informationen hätten.


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:50
@hANSaLBERS
Ich weiss, hört sich doof an..
Aber vielleicht hat er sich dort einer Gruppe von obdachlosen oder gestrandeten Seelen angeschlossen..
Wenn der Park so dicht bewachsen ist, bietet er ja auch Schutz. .
Und das Handy wurde dort im Umkreis ja geortet,vielleicht verkauft für etwa essbares etc..
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall wäre das eine Spur wenn es stimmt..
Und wie sollte er sich, wenn er noch lebt sonst durchschlagen. . Vielleicht war es eine Kurzschluss Reaktion.
Der Park wird als ein Ort der Ruhe beschrieben.
Vielleicht liegt da ja der Grund.
Aber es gibt da auch wohl ein Totengrab, welches im Felsen ist.. wenn es dort noch mehr solche felshöhlen gibt, hat er vielleicht dort sein Obdach. .
Wenn das alles stimmt usw.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:53
Wenn ich mir Bilder vom Rodini Park ansehe - sehe ich Wasser, Abhänge mit Bäumen.

Ich könnte mir vorstellen, das er dort verunfallt ist und bisher noch nicht gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:57
@Dornenrose
Also für mich lebt er noch. Und zwar solange er nicht gefunden wurde und es keine Leiche gibt.
Ich glaube nicht an einen Unfall.
Weiß zwar nicht warum, aber ist so.
Ich denke eher sie finden ihn und zwar völlig dreckig und unterernährt, mit längeren Haaren und Vollbart. Vielleicht ja verwirrt, aber tot, nein. Will ich einfach nicht glauben.

Hoffe auf ein Happy End..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 15:59
@MissRedford
Das hoffe ich natürlich auch, bitte nicht falsch verstehen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:00
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb: Wenn ich mir Bilder vom Rodini Park ansehe - sehe ich Wasser, Abhänge mit Bäumen.

Ich könnte mir vorstellen, das er dort verunfallt ist und bisher noch nicht gefunden wurde.
Das wäre sehr tragisch aber möglich. Es hieß ja er könnte evtl. in verwirrtem Zustand sein.
Puh, hoffentlich ist es nicht so. Ich hoffe die Hunde haben weiter Erfolg...

Aber endlich kommt Bewegung rein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:17
Toll was die Hunde leisten können! Es tut sich was, endlich. Irgendwie besteht doch Hoffnung das er am Leben ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:20
Wenn die Hunde so gut sind, warum endet die Spur im Park?
Hätten die Hunde nicht bis zu S.E. weiterlaufen müssen?
Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:21
Sollte er tatsächlich in den Park gegangen sein, dann befürchte ich, dass verunglückt ist. Der Park muss aktuell ziemlich herunter gekommen und verwildert sein - Marode brücken und Geländer, da kann er schon irgendwo gestürzt sein.

Es gab auch noch mal einen Bericht, dass der Bürgermeister erzürnt über den Zustand der Parks und die dort hausenden Zigeunerbanden...

Kommt also auch in Frage, dass er dort auf die falschen Leute getroffen ist.
Herr Bürgermeister Hatsidiakou bekam bei Inaugenscheinnahme der Zustände in den rhodischen Parks einen Wutanfall. Überall haben sich Zigeunergrüppchen mit dem entsprechendem Saustall rundum angesiedelt. Er will jetzt hart durchgreifen.
Die Umsiedlung der Zigeuner weg von Korakonero ist hingegen "the never ending story".



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:23
Zitat von ZunamiZunami schrieb:ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, aber: wurde für Hinweise auf S.E. eigentlich eine Belohnung ausgeschrieben?

Vielleicht wäre das ein Anreiz für die Bewohner dieses Parks, falls sie tatsächlich Informationen hätten.
möchte meine Frage hier nochmal einwerfen .. weiß das jemand?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:33
Ich glaube es gibt eine Belohnung von 1000 Euro. Bin mir aber nicht ganz sicher.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:37
Zitat von ZunamiZunami schrieb: Vielleicht wäre das ein Anreiz für die Bewohner dieses Parks, falls sie tatsächlich Informationen hätten.
Sollten die Bewohner des Parks etwas damit zu tun haben, denke ich nicht, dass eine Belohnung etwas bringt...
In solchen Clans hält man zusammen, da wird keiner verpfiffen. Erst recht nicht für 1000 Euro. Außerdem dürften die Wenigsten dort an einer "Zusammenarbeit" mit der Polizei interessiert sein...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 16:57
Ich finde es beeindruckend, dass die Hunde ihren Job gut gemacht haben.
Und ich hoffe weiterhin, dass sie ihn finden.
Bleibt nur die Frage, ob er noch lebt.
Warum ist er nur dorthin?
Bestimmt nicht um in Ruhe im Schatten eine zu rauchen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:01
Also, wenn man sich auf Google mal ein paar Bilder vom Park anschaut, sieht das schon ziemlich beeindruckend aus.
Vielleicht wollte SE ja ein cooles Selfie von sich auf einer der vielen Brücken machen, und ist dabei abgestürzt. Vielleicht wollte er das schon den ganzen Urlaub über nur seiner Ehefrau war das zu gefährlich. Also eben nochmal die Chance nutzen wenn man schon alleine ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:03
vielleicht war er schon vorher mit der Familie dort. Im Prinzip kann man im Rodini Park überleben, es gibt Süsswasser und Tiere, die man essen kann, wie Fische, Vögel und wilde Ziegen, Höhlen zum schlafen ecta., vielleicht hat er sich auch Zigeunern angeschlossen....


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:06
@Knorz

Warum sollte er das tun? Er ist Ingenieur, hat ein Einkommen - und da soll er plötzlich von Beeren, Pilzen leben und bei Zigeunern hausen?
Wenn er z.B. Trennungsabsichten gehabt hätte, dann hätte er auch nach Unterhalt etc. weitaus komfortabler in DE leben können.
Wozu also freiwillig einen auf Bettler "OfW" und dazu noch im Ausland machen?


Anzeige

melden