Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:14
war nicht auch von einem Gedächtnisverlust wegen seiner Erkrankung die Rede?@E_M ich denke, ginge die Familie nicht davon aus, würde sie nicht so aufwendig nach ihm suchen. Ich kenne seine Erkrankung nicht, aber ich gehe davon aus, dass wenn er garkeine Medikamente einnimmt, er sich in einem anderen Bewusstseinszustand befindet, d.h. sollte er noch leben, er vielleicht nicht mehr weiss, wer er ist, wie er heisst und wieso er überhaupt auf Rhodos ist.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:18
@Knorz

Naja, an diese ganze Verdächtnisverlusts- / Orientierungslosigkeitstheorie, die innerhalb von wenigen Minuten eingetreten sein soll, mag ich nicht so recht glauben. Und selbst wenn, dann hat man immer noch die Möglichkeit bei anderen Menschen, einem Arzt oder den Behörden vorstellig zu werden. So mir nix dir nix von jetzt auf gleich einen auf "Cast away" zu machen, erscheint mir nicht glaubhaft...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:24
@E_M wenn einem dann überberhaupt selbst bewusst ist, dass man krank ist. Ich kann die Zusammenhänge dieser Erkrankung überhaupt nicht beurteilen, sondern nur aufgrund der Aussage der Schwester spekulieren. Sollten die gesunden Hirnstoffwechselprozesse unterbrochen sein, gerät man logischerweise in einen Zustand, den man selber nicht mehr einschätzen kann. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht überlebensfähig ist.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:29
@Knorz

Mag alles sein...
Die Krankheit wurde nicht näher benannt, daher ist ein Spekulieren mühselig.
Ich persönlich sehe den Fall, auch wenn er hier bei Allmystery diskutiert wird, nicht als großes Mysterium. Es wird meiner Meinung nach leider einer der vielen unglücklichen Unfälle zu sein - ein Verbrechen könnte ich mir ebenso denken. Alles andere erscheint mir zu weit her geholt...

Aber meine Freude wäre riesig, sollte man ihn doch noch wohlbehalten finden. Ich wünsche es der Familie sehr.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:30
@xela
… Falls es keine Ausgangsspur aus dem Park gibt, ist Sergej, in welchem Zustand auch immer, irgendwo im Park. …
Das dürfte ein gravierender Irrtum sein, denn die Spur die (vermeintlich) hineinführt könnte auch wieder heraus führen. Spuren können sich überlagern und haben bekanntlich auch keine Zeitstempel.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:36
@HerculePoirot
Frau Enns hofft natürlich, wie wir alle, ihn lebend zu finden. Vielleicht liegt er auch im Rodini Park im Wasser. Weiss jemand wie tief die Gewässer dort sind?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:40
Wir haben endlich geschafft, die Spürhunde von der Firma K-9 für die Suche nach meinem Mann nach Rhodos zu schicken! Uns war allen bewusst, die Wahrscheinlichkeit, dass die Hunde nach fast 5 Wochen eine Spur aufnehmen können, ist sehr klein. Trotzdem waren wir alle fest entschlossen, diese Chance zu nutzen.

Wir hatten endlich Glück! Wir haben mit den Hunden Stück für Stück eine komplette Strecke vom Hotel bis zum Rodinipark rekonstruiert. Beide Hunde haben uns, unabhängig von einander, zu Rodinipark geführt. Der Park befindet sich im Umkreis der Handyortung. Es kann kein Zufall sein! Falls es keine Ausgangsspur aus dem Park gibt, ist Sergej, in welchem Zustand auch immer, irgendwo im Park. Park ist riesig und teilweise sehr bewachsen. Die Suche geht weiter...
Inna Enns


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:43
@Knorz

Es ist mMn wenig hilfreich eine Hoffnung auf einen eklatanten Irrtum zu bauen, das kann nur schief gehen. Es sieht eher nach Aktionismus aus, die viel wahrscheinlichere Variante eines Suizids will sie aus verständlichen Gründen erst als letzte Option ins Auge fassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:46
Warum informiert frau enns eigentlich nur russischsprachige menschen? Ist doch irgendwie nicht zielführend- sie lebt ja in deutschland und nicht russland..oder?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:48
Warum informiert frau enns eigentlich nur russischsprachige menschen? Ist doch irgendwie nicht zielführend- sie lebt ja in deutschland und bicht russland..oder?
Vielleicht einfach aus dem Grund, dass viele (Deutsch)Russen eher dort als bei FB unterwegs sind?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:52
Keine Ahnung, ich finde es nicht zielführend- wenn mein lebensmittelpunkt in einem anderen Land ist , ich dort wohne dort arbeite, freunde habe, die suche nicht dort zu "starten". Bin selber russin, würde sicher auch dort was posten, aber doch nicht außschließlich. Gibt doch bestimmt auch jicht russigsprachige bekanntendie gerne auf dem laufenden gehalten werden wollen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:53
Mit der Spur rein ist ja jetzt wohl geklärt. Natürlich kann die Spur raus auch die gleiche sein, nur müsste er den gleichen Weg Richtung Hotel zurück gelaufen sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wenn er aus dem Park gehend in eine andere Richtung gegangen ist, wäre da eine neue Spur die hinaus führt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:56
@Kailash
An Diskussionen, warum, wieso, weshalb die Frau wie und wo berichtet oder nicht, nehme ich nicht teil.
Ich sehe hier eine Frau in höchstem Unglück, die ihren Mann vermisst - warum sie wie agiert, bewerte ich nicht. Sie tut mir sehr leid und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie ihren Mann wohlbehalten oder Gewissheit findet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:57
Moment mal, ist das jetzt Frau Enns persönlich gewesen, die gerade was postet hat?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:58
@Meerperlen

Ich denke es hat wieder jemand einfach nur den Post von der russischen Seite gepostet ohne ihn als Zitat zu markieren...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 17:59
Kurz zur Info:
Ja, das ist Frau Enns. Identität wurde nachgewiesen. Wir erwarten, dass ihr sie mit dem Respekt willkommen heißt, den sie verdient!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 18:00
Ne, @Barabator ist wohl die Ehefrau persönlich. Offenbar hat die Verwaltung das geprüft. Danke für die Info @Barabator !


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 18:01
@Barabator

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche und dass Sie Ihren Ehemeann wohlbehalten auffinden! Alles Gute und viel Kraft!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 18:02
Man hofft so auf eine gute Nachricht. Alles Gute


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 18:03
@Lissy61
Mit der Spur rein ist ja jetzt wohl geklärt.
Das ist alles andere als geklärt. Nach über vier Wochen können die Hunde sicher nicht mehr erkennen in welche Richtung die Spur führt und ob die Spur vom Abreisetag stammt oder von einem früheren Urlaubstag.


Anzeige

melden