Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.486 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Rhodos, Sergej Enns, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:40
Worin hat er eigentlich die Muscheln und Steine transportiert? Eimer, Tüte?
Das müsste sich doch vielleicht finden lassen..


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:41
Eine Belohnung ist bereits ausgeschrieben, 1000€, wenn man ihn gefunden hat(Quelle fb).


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:42
@Bremerin71

Auf welcher Facebook Seite steht das?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:46
Hello my Name is Olga. I am the Sister from the missing Sergej Enns. He has been missing since Sunday the 21.08.2016 at Rhodos. We would give the finder 1000 Euro who bring him to the Police or better contact his wife which is now at Rhodos. She would pick him up at the place you say. ( to get the Money you have to stay with him)
Please give this Information pass on to your Family and Friends so that we can find him as so as possible. He hast no Money and Papers and it´s possible that he has a memory lapse (forgot his Name and so on)
Number Wife (Inna Enns) : 015110312594
My Number: 015902615285

Γεια σας, ονομαζομαι Ολγα.

Ειμαι η αδερφη του αγνοουμενου Sergej Enns. Ο αδερφος μου αγνοειται απ'την Κυριακη, 21/8/2016 στην Ροδο. Ειμαστε διαθεσιμοι να πληρωσουμε 1000€ σε οποιον ξερει που βρισκεται και επικοινωνησει με την αστυνομια (22410 23849), η την γυναικα του (0049 15110312594) που βρισκεται στη Ροδο. Σας παρακαλω βοηθηστε να βρεθει ο αδερφος μου και διαδωστε τις πληροφοριες, ετσι ωστε να βρεθει το γρηγοροτερο δυνατο. Δεν εχει χαρτια η ταυτοτητα μαζι του και υπαρχει περιπτωση να εχει κενα μνημης. Σας ευχαριστω

https://m.facebook.com/story.php
Datt steht bei fb


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:47
auf der Seite von der Schwester (link geht nicht)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:54
@ Brausebonbon danke für die Erklärung mit der Schule
@Bremerin71 danke für die Zeilen der Schwester
Trotzdem ist die Schlüsselfrage: mit wem hatte er Kontakt dort? Wie kommt die Ehefrau darauf, dass es Dealer waren? Ich nehme mal an, dass Details nicht an die Öffentlichkeit gelangen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:55
@Bremerin71
Super danke !


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:56
Das war ein Zeuge der die Personen als Dealer bezeichnete. Nicht die Ehefrau. Und auf die Aussage würde ich nicht soviel drauf geben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:59
Details sickern meistens nicht durch, es sei denn der Fall wäre geklärt. Der Vermisste ist jetzt seit über einer Woche verschwunden. Und es mir unbegreiflich, wie er das überlebt haben sollte ohne fremde Hilfe. Es ist geradezu tropisch heiß im Moment auf Rhodos, man läuft stets mit der Wasserflasche umher, es geht nicht ohne. Er hatte dies scheinbar nicht dabei und auch kein Geld.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:05
@Bremerin71

Edit:
Seine Schwester heißt Olga?

Der Name der Schwester wird in den Medien aber ganz anders
angegeben, wie man hier anhand der Beiträge von der ersten Seite
des Threads nachlesen kann:

Beitrag von raymagini, Seite 1

Beitrag von nodoc, Seite 1


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:06
@inci2
Vielleicht hat er mehrere Schwestern?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:07
@inci2
@Kreuzbergerin

Genau so ist es. Das ist seine andere Schwester.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:08
Eine Olga schreibt den oben genannten Text, und er könnte durchaus 2 Schwestern haben oder? (Danke @ Kreuzbergerin)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:08
@Bremerin71
@sminti
@Kreuzbergerin

An eine zweite Schwester habe ich jetzt nicht gedacht,
da in den Medien immer nur von einer die Rede war.
Da kann man schon auf die Idee kommen, daß er nur
eine Schwester hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:11
ich wollte gerade das selbe fragen wegen der schwester. wenn man den bild artikel ansieht aus dem eingangspost muss man sich denken, dass die schwester fasst wichtiger ist als der verschwundene, gibt ja sogar am anfang auch ein foto von ihr.
klingt so als ob sie sich sehr dafür einsetzt und dann schreibt diesen beitrag eine andere schwester?! aber gut.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:23
@Bulbjerg
Bulbjerg schrieb:Die Frage ist bloß: Wie ist er dahingekommen, wenn er doch nur kurz zum Strand wollte?
Möglicherweise war ihm übel, ging daher an einen etwas abgelegeneren Ort, weil es ihm am Strand oder in der Nähe von Menschen unangenehm gewesen wäre, sich zu übergeben.
Ist aber auch nur so eine Überlegung. Ich gehe immer erst mal von ganz unspektakulären Gründen aus. Meist sind es ganz banale Dinge, die solchen Vorfällen zugrunde liegen.

Organhandel überlasse ich da lieber der Mystery - Fraktion. :D


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:27
vielleicht hat er nur gesagt das er zum Strand wolle, damit es plausibel kingt, das er raus geht (ähnlich dem Zigaretten holen).


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:34
Hoffentlich bekommen die Angehörigen die Handydaten vom Provider. Dann können sie zumindest sehen, wo sein Handy zuletzt eingeloggt war und wann es vom Netz ging.
Das sind dann wenigstens Hinweise, wo er sich aufgehalten hat und ob er wirklich am Strand war.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:35
ja das hoffe ich auch


melden
Anzeige
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 13:36
Die Schwester schreibt auf der Facebookseite, dass er womöglich seine Erinnerung verloren hat. Symptom welcher Stoffwechselerkrankung könnte das sein, weiß das jemand?

So, wie es sich anhört, geht zumindest die eine Schwester davon aus, dass jemand anderes mit dem Verschwinden zu tun haben könnte, oder?


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt