Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.590 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Rhodos, Sergej Enns, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:45
@HBi06B

Danke, dass Du Dich hier zu Wort gemeldet hast... So beruhigen sich vielleicht alle mal mit den Verschwörungstheorien wieder etwas.

Ich befürchte leider einen Unfall :(


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:46
Kannst du was genaueres zu seiner Krankheit sagen? Also könnte die was mit dem verschwinden zutun haben? Musst auch nicht ins Detail gehen. Geht uns ja eigentlich nichts an. Aber es wäre gut zu wissen wie anfällig er dieser Krankheit ausgesetzt war.
Und weist du was zu seinem Handy? Hast du ihn vielleicht selbst versucht anzurufen? Wäre hilfreich zu wissen wann sich das Handy ausgeschaltet hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:48
Das sie die Kinder erst nach Hause bringt macht mehr Sinn als mit ihnen dort zu bleiben. Da hätte sie außer telefonieren nicht viel machen können. Und sie hätte dann auch erst wieder eine neue Unterkunft suchen müssen mit den Kindern. So konnte die Schwester schon Flyer drucken und eine Unterkunft für den nächsten Tag suchen. Wäre die Frau mit Kindern dort geblieben, hätte sie auch nicht mit helfen/suchen können. Oder sollte sie die Kinder im Zimmer einsperren sollen, während sie sucht.

Das mit den Frühstück kam mir auch in den Sinn, das die Frau die Kinder noch fertig macht und der Mann geht just zum Strand und wollten sich dann im Frühstücksraum treffen. Da muss der Frau schnell aufgefallen das da was nicht stimmt. Hotel und Strand verbindet ja nur die Straße und vielleicht noch mal auf Toilette, aber dann hätte er nach 10 Minuten spätestens wieder auftauchen müssen. Er muss dann woanders hin gegangen/gefahren sein. In wieweit die Erkrankung eine Rolle spielt wissen wir nicht, da nicht bekannt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:48
Hallo zusammen,

@Bulbjerg
Bulbjerg schrieb:Dass die Ehefrau Bescheid wusste, kam mir auch schon in den Sinn. Dies würde auch erklären, warum sie nicht auf der Insel blieb, um nach ihrem Mann zu suchen oder zumindest auf ihn zu warten, während andere suchen.
Ich bitte zu bedenken, dass die Sommerferien in NRW am 23.08. zu Ende waren und das 9jährige Kind dann wohl wieder zur Schule musste.


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:51
@Brausebonbon

Das ist die vernünftigste Erklärung für mich, die Kinder umgehend zurückzubringen. Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:54
@HBi06B

Danke für diese Infos.
Eigentlich bleibt da nur noch die These eines Unfalls übrig.

Aber wo soll der passiert sein?
Es muss doch wer gesehen haben?

Um diese Uhrzeit ist bestimmt der ganze Anlieferverkehr für die Hotels unterwegs und dazu noch mit Sicherheit so einige Touristen die dann schon den ersten Spaziergang machen, Liegen reservieren, oder sonstiges.


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:54
@E_M

Wenn du einen Unfall vermutest, wie erklärst du dir dann die Zeugenaussage von einem auf Drogen wirkenden Vermissten, der Kontakt zu Dealern hatte? Diese Information geriet ja sehr früh an die Öffentlichkeit.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:55
@Bulbjerg

Ich glaube diese Info hat nur die BILD veröffentlicht.
Bestimmt um es ein bisschen dramatischer zu machen. BILD halt.


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:56
@sminti

Aber angeblich kam diese Information von der Ehefrau.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:56
@Bulbjerg

Diese Info ist aber nicht gesichert. Es steht nicht fest ob er es

a) tatsächlich war, der mit den Männern gesprochen hat

b) es sich tatsächlich um Dealer handelte

c) was besprochen wurde (er könnte auch nach der Uhrzeit oder dem Weg gefragt haben, sofern er es war)


melden
HBi06B
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 11:57
Zu der Krankheit kann ich auch nix sagen!

Auf der Arbeit kann sich keiner etwas erklären oder geschweige denn es verstehen was derzeit abgeht!

Da der Strand direkt vor der Tür vom Hotel liegt und es keine potentielle Gefahrestelle gibt, was soll passsiert sein?
Das SE sich aus dem Staub gemacht hat, genauso unwahrscheinlich, wir hoffen nur alle das wir ihn Gesund wieder sehen werden und die Familie bald wieder zusammen ist, Neuigkeiten bekommen wir leider auch nicht mit sondern nur über die Medien (Facebook zB)


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:00
Wie sicher sind die Infos über die Sichtung im Rodini Park?


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:05
Der Park scheint von zwielichtigen Gestalten genutzt zu werden, stimmt das so? Das wiederum könnte einen Bogen zu der Sichtung mit den Dealern schlagen. Einfach nur so eine Idee. Stoffbeschaffung vor Abreise; irgendwelches Zeug, was einen besser arbeiten lässt.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:08
Wenn man auf street view die Umgebung anschaut, fällt schon auf das es dort einige leer stehende Gebäude gibt.
Gut, die Karten sind nicht aktuell. Allerdings denke ich nicht das sich seit der Finanzkriese dort viel zum positiven geändert hat und sich der Leerstand eher erhöhte, in den letzten Jahren.
Möglicherweise ist ihm schlecht geworden und irgendwie auf ein unbenutztes Grundstück geraten, wo er nicht sofort gesehen werden kann, dass auch nicht regelmäßig betreten wird.
Zumindest würde ich auch an solchen Grundstücken mal genauer suchen.


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:11
@nodoc

Die Frage ist bloß: Wie ist er dahingekommen, wenn er doch nur kurz zum Strand wollte?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:14
Schaut euch nochmal ein Bild von google an.
Da sieht man das in diesem Wärter Häusschen jemand sitzt.
Mindestens der muss doch gesehen haben ob da ein junger Mann mir rotem T-Shirt vorbei gegangen ist.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e72a2d-1472465791.jpg


Vielleicht war schon mal jemand in diesem Hotel und kann beantworten ob man es nur duch diesem Eingang verlassen kann oder es noch mehrere Ausgänge gibt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:15
@sminti

Wer weiß, wie viele Leute da rein und raus gehen? Man merkt sich doch nicht jeden mit rotem Shirt, der da lang läuft... Zumal es ja ein Abreisetag war, da ist da bestimmt viel los...


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:17
@sminti

Bin mir sicher, dass die Person, die da sitzt, nicht jeden sieht. Guckt vielleicht auch mal ins Handy, überprüft was im Computer, schwätzt mit einem Hotelgast oder was auch immer. Es gibt zudem sicher andere Möglichkeiten, das Hotel zu verlassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:32
Rhodos Stadt ist voll, wie ein Labyrinth mit zig tausenden Gässchen. Es wird nicht leicht, die alle abzusuchen mit 5 Leuten. Sicher gibt es ein paar Leerstände, aber auch zig Baustellen, Burgen teilweise nicht begehbar(weil nicht freigegeben). " Verschwinden" ist da leicht möglich. Die Theorie er sei zum Strand halte ich für abwegig, der Strand ist lang und überschaubar, erst recht um die Uhrzeit. Jogger könnten da gewesen sein, aber waren es Einheimische oder ebenfalls Gäste, die jetzt vielleicht auch nicht mehr auf Rhodos sind?
Bin selber am Tag des Verschwindens abgereist aus Rhodos, habe erst am Folgetag davon in Deutschland gehört.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.08.2016 um 12:40
Als Familie würde ich überlegen eine Belohnung auszusetzen für Hinweise zu SE.
Jeder Tag zählt und da wäre noch so ein kleiner Hinweis sehr wichtig.

Auch eine Facebook seit zu erstellen wäre eine Möglichkeit, so wie bei LM.
Aber leider hört man von der Familie nichts.
Und so wird sich das Interesse leider schnell legen.


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt