Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:34
Zitat von ichhierichhier schrieb:Ich kenne mich nicht aus und habe im Bezug auf Drogen auch keinerlei Berührungspunkte. Ist 7 Uhr morgens denn da eine übliche Uhrzeit?
Da kann ich mich nur anschließen, und auch noch fragen: Wie klug wäre es denn überhaupt, sich Drogen zu kaufen wenn man unmittelbar danach in ein Flugzeug steigt? Und: Wer Drogen konsumiert, der wird doch auch wissen, wo er sie zu Hause hebekommen kann. Warum dann das Risiko eingehen und kurz vor dem Abflug welche kaufen?

1x zitiertmelden

gestern um 21:51
Zitat von ichhierichhier schrieb:ich denke, egal welche Theorie man nun favorisiert, hängt davon ab, was man ihm eher zutrauen würde.
Naja.

Für die eine These hat man keinen Beweis, aber immerhin mehrere Indizien. Für die andere These hat man gar nichts außer dem eigenen Glauben.

melden

gestern um 22:10
Zitat von SchlafwandlerSchlafwandler schrieb:Nach diesem Szenario wurde er mit einem Auto in der Nähe des Hotels abgeholt, weil er dort eine Verabredung hatte. Die Muschelgeschichte diente dazu, sein Abwesenheit auf eine harmlose Weise zu erklären.