Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

16.10.2016 um 12:34
Gibt es etwas Neues?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2016 um 20:59
Nicht das ich wüsste....


melden
.Sam. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2016 um 21:10
Ich denke es iegt daran, dass es nur sehr wenige tatsächlich gesicherte Fakten gibt.
Man kann lediglich in alle erdenklichen Richtungen spekulieren.
Ich wünsche Familie Enns, dass es sich schnell mit einem guten Ende auflöst.
LG


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.10.2016 um 09:01
Ein Freund von mir litt an Diabetes und lief stundenlang orientierungslos durch irgendwelche Wälder, die kilometerweit von seinem Haus entfernt lagen, weil er seine Insulin-Dosis nicht einnahm. Sergej leidet an einer Stoffwechselkrankheit. Handelt es sich dabei um eine Diabetes, könnte ihm das gleiche Schicksal ereilt sein. Er hat sich seine Insulindosis nicht gespritzt und läuft nun orientierungslos in Rhodos herum. Das schlimmste wäre, wenn er bereits irgendwo zusammengesackt wäre.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.10.2016 um 14:58
Gibt es auf der ok.ru auch keine neuen Infos/Statements der Familie?
Was für ein truariger Fall.

Ich war mir die ersten Tage nach seinem Verschwinden so sicher dass der Fall schnel geklärt wird. So kann man sich täuschen. Immer wieder unerklärlich wie Menschen mehr oder weniger spurlos verschwinden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.10.2016 um 15:23
Ich hatte auch gehofft das er schnell wieder auftaucht, aber je länger jemand weg ist umso unwahrscheinlicher ist es.
Nun ist auch aus unserer kleinen Stadt seit Samstag auch ein junger Mann vermisst.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.10.2016 um 18:24
Auf ok.ru gibt es auch nichts neues :(

Wir haben auch einen Diabetiker in der Familie, das er längerer Zeit irgendwo orientierungslos rumläuft, kann ich mir garnicht vorstellen.
Habe über sowie unterzuckerung mitbekommen und das endete ohne Verwirrung im koma, aber vllt bei jedem anders.
In den Griechischen Medien wurde nochmal sein Bild veröffentlicht aber neue Informationen gibt es dort auch nicht :(
Wünsche Frau Enns jeden Tag das er wieder auftaucht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.10.2016 um 18:28
Zitat von laempylaempy schrieb:Er hat sich seine Insulindosis nicht gespritzt und läuft nun orientierungslos in Rhodos herum. Das schlimmste wäre, wenn er bereits irgendwo zusammengesackt wäre.
Nach mehreren Wochen kann man wohl davon ausgehen, dass er da nicht mehr orientierungslos herumrennt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

19.10.2016 um 09:32
Omg-.- insulin hilft nicht gegen Unterzucker sondern sorgt dafür dass der Spiegel nicht ins unermessliche steigt


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

19.10.2016 um 19:58
@Kailash
Hat doch keiner etwas anderes behauptet :)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.10.2016 um 16:35
Sergej Enns ist nicht der einzige Bielefelder, der 2016 spurlos verschwand.
Auch hier hatte der Vermisste nur einen kurzen Weg (50 m) zurückzulegen und es gibt Spekulationen über seinen Gesundheitszustand:
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20952770_Seit-dem-10-Mai-ist-der-Bielefelder-Oliver-Kassburg-spurlos-verschwunden.html


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.10.2016 um 16:49
@Glucke2

Vielen Dank für den interessanten Link.
Ich denke, dass I.E. den Fall kennt bzw. davon gehört hat, da sie selbst aus Bielefeld ist.
In diesem Bericht wird eine dissoziative Störung vermutet. So, wie ich es auch hier vermutete.
Es ist schlimm, dass es anscheinend keine Neuigkeiten mehr gibt... Ich muss jeden Tag an sie und Ihre Kinder denken.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.10.2016 um 22:20
Ja, das ist wirklich schlimm. Vergeht kein Tag, wo man nicht dran denkt und gutes hofft :'(


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.10.2016 um 22:56
@-Leela-

Eine dissoziative Störung setzt ein unerträgliches Ereignis voraus, z.B. jahrelanger Missbrauch in der Kindheit (siehe Jonathan Overfeld). Die Frau von Oliver Kassburg hat ausdrücklich zu Protokoll gegeben, dass ihr nichts Besonderes aufgefallen sei vor seinem Verschwinden. Und nach einem verpatzten Studium vor ca. 30 Jahren stundenlang Zug zu fahren, ist nicht pathologisch! An dissoziativen Störungen (dissoziative Amnesie, multiple Persönlichkeit, Stupor etc.) Leidende fallen auf jeden Fall dem Umfeld auf und können kaum einer selbständigen Tätigkeit erfolgreich nachgehen oder als Ingenieur für eine renommierte Firma arbeiten. Deshalb schließe ich dieses Krankheitsbild auch für SE aus.


Anzeige

melden