Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Heinsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 10:18
damit ich weiss welches waldstück gemeint ist und warum grade dies.....

Anzeige
melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 10:30
Ein Hellseher hat den Tipp gegeben, sie sei in einem Waldgebiet bei Wegberg vergraben. Er soll der Polizei schon bei mehreren Vermisstenfällen haben helfen können. Er wird in dem Artikel abgebildet im Forst "Meinweg" bei Wegberg. Dort soll es also wohl sein...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:29
Naja. Nach Blick auf Google-Maps braucht man kein Hellseher zu sein, um das zu vermuten.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:42
Ist das nicht in den Niederlanden ?
Zeigt mir Google Maps so.

Dieser Hellseher hat doch auch nach Sylvia und Miriam Schulze gesucht bzw die Polizei nach seinem Tip.Gefunden wurde aber nichts. :)


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:45
@Nina75

Ach, der Typ ist das?

Das geht da nahtlos ineinander über. Gerade noch im Selfkant, plötzlich schon in Holland. Der Selfkant war mal niederländisch.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:48
@-Leela-
Ja das ist dieser komische Vogel :)
Peggy sah er im Fluss liegen.
Und bei Maddie ist/war er sich auch ganz sicher wo sie begraben wurde.Aber auch da wurde nichts gefunden.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:51
das ist in den niederlanden und deutschland.der meinweg ist ein grosses grenzüberschreitenes gebiet


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:51
ich komme aus wegberg wo sich dieses gebiet befindet


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 11:54
@luna08
Ich kenne die Gegend auch. Wenn man da spazieren geht, wechselt das Handynetz alle paar Meter.
Die Gegend bietet sich an, finde ich.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 12:50
die polizei nimmt es nicht ernst und sucht dort nicht.
Naja, den Fall an sich nimmt die Polizei schon ernst - sonst wäre keine Mordkommission gegründet worden. Aber so ein riesen Waldgebiet zu durchsuchen, da braucht es schon einen konkreteren Hinweis als den eines Hellsehers. Schließlich bedarf das ja auch der Planung und jeder Menge Mitarbeiter...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 12:53
ich habe mit den angehörigen kontakt.mir wurden die koordinaten übermittelt und diese stelle kann man absuchen.die polizei weiss die stelle auch aber es wird nichts unternommen.wenn ich helfen kann tu ich das.die familie ist jedenfalls dankbar.das gebiet bietet sich auch sehr gut an.sehr viele wald,gewässer,ruinen.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 12:58
Also soll sie laut Hellseher im Wald bei Wegberg vergraben liegen? Wie heißt das Waldgebiet,


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:01
@luna08
Trotzdem würde ich da nicht auf eigene Faust suchen gehen.
Stell dir nur mal vor,du oder sonst wer,wird da was finden.Später kommt die Polizei und es wurden einige Spuren vernichtet.
Solche Fälle sind immer Arbeit der Polizei.
Und falls die da nicht suchen (sollten) dann haben die auch ihre Gründe dafür.
Ich finde es ja super wenn man helfen will,aber nicht wenn es um ein Verbrechen geht.Da hält man sich zurück und überlässt das den Profis.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:01
Koordinaten hat er auch noch erpendelt? Naja, macht Euch bitte nicht all zu große Hoffnungen, dass man sie da findet.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:08
Es scheint einigen Usern nicht bewusst zu sein, deshalb hier der Hinweis:

Ihr befindet euch hier nicht im Chat- sondern im Diskussionsteil des Forums.

Das heisst, es werden nicht einfach unkommentierte Links eingestellt und es findet auch kein chatartiger Austausch über Ein- und Zweizeiler statt.
Wenn einfach nicht mehr Substanz da ist kann man auch mal ein wenig warten, bis man postet. Nicht alles muss sofort kommentiert werden.
Falls das auf Dauer nicht möglich sein sollte, ganz gleich ob der Thread oder die User es nicht hergeben, muss man darüber nachdenken den Thread zu schliessen.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:23
Dann sollte man nochmal die Polizei informieren. Wenn dort noch nicht gesucht wurde... Hat das jemand schon beim 100,5 das hitradio Sender gemeldet???


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:30
Zitat von Rjansen4Rjansen4 schrieb:Dann sollte man nochmal die Polizei informieren. Wenn dort noch nicht gesucht wurde... Hat das jemand schon beim 100,5 das hitradio Sender gemeldet???
Worüber denn? Dass irgendein Hellseher wissen will, wo die Leiche liegt?
Und dann mal eben ohne weiteren Hinweis Hundertschaften durch den Wald jagen, Hubschrauber losschicken, Drohnen aufsteigen lassen? Mal daran gedacht, dass so ein Einsatz viel Geld kostet und man so eine Aktion nicht aufgrund eines Hinweis durch einen Hellseher ins Leben ruft.
Was soll die Info beim Hitradio?
Lasst die Polizei doch mal ihre Arbeit machen...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:41
Dieser Hellseher will sich doch nur wichtig machen, sonst würde er sich damit an die Polizei wenden und nicht an BILD! Der lebt davon, dass ihm die Leute danach die Bude einrennen und auch irgendwas wissen wollen, das ist für den eine gratis Werbung. Unsäglich, dafür solche Fälle zu benutzen, als Marketingstrategie, und Angehörigen mit seinem Hokuspokus unaufgefordert mit sowas falsche Hoffnungen zu machen, eine Verhöhnung der Opfer, ganz mieses Karma, das der da sammelt! Ein vertrauenswürdiger Hellseher hat sowas nicht nötig. Diskretion ist etwas, was in diesem Geschäft eine entscheidende Rolle spielt, und davon ist dieser Herr weit entfernt.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 13:57
Ich glaube es bringt nichts über diesen Hellseher zu diskutieren, er hat selbst zugegeben im Interview das nicht Alles was er bisher "gesehen" hat tatsächlich gestimmt hat.
Er ist da gestanden mit einer Straßenkarte, für was braucht er diese?

Verkehrt ist es sicher nicht wenn die Polizei aber trotzdem mal nachschauen würde, die werden das sicher machen.
Warten ob etwas rauskommt.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

31.10.2016 um 20:04
Solange es keine Anhaltspunkte gibt wird keine Suchmannschaft antreten!

Die private Suche verstehe ich allerdings.

Noch ist nicht ja gar nicht sicher ob sie überhaupt tot ist, oder besser gesagt "UNS" fehlen zu dieser Annahme die notwendigen Informationen.


Anzeige

melden