Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:41
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Sie ist äußerst attraktiv und bekannt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr tatsächlich etwas zugestoßen ist was mit Fremdeinwirkung zu tun haben muss.
Vielleicht kannten Opfer und Täter sich sogar. Ich gehe nicht von einem Familiendelikt aus .
Ich habe auch recht früh diesen Gedanken gehabt - hatte ja schon vor etlichen Seiten geschrieben, dass sie außergewöhnlich attraktiv ist u. somit durchaus während ihrer Laufrunde einem möglichen Täter aufgefallen bzw. in die Arme gelaufen sein könnte.
Möglich, dass dieser Täter sie schon öfters beim Laufen beobachtet/gesehen hat.
Ich würde Fremdeinwirkung noch nicht ausschließen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:42
Was er hier noch recht häufig gibt: Ex-Freunde, die noch immer im Dunstkreis der Ehemaligen und ihrem Neuen rumwabern, das könnte ich mir derzeit noch am ehesten vorstellen.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:42
Die Angaben des Ehemanns bezüglich der Uhrzeit und der Beweis, dass es überhaupt einen Lauf gegeben hat, stehen meines Wissens nach noch nicht fest. Man müsste ermitteln, welche andere Person sie wann zuletzt gesehen hat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:43
@Elefant100
Ein Eifersuchtsdrama kann man sich bei so ner schönen Frau leicht ausmalen. Eifersüchtiger Ehemann ,Affäre, oder jemand der sie von der Ferne angeschmachtet hat. Bestimmt nicht verkehrt die Alibis der Lauffreunde festzustellen.


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:43
Wir hatten doch hier bei allmy vor ungefähr einem halben Jahr den Fall der amerikanischen Feuerwehrfrau Nicole Mittendorff. Sie war jung, hübsch, sportlich, glücklich verheiratet und kam vom Joggen nicht zurück. Suizid. Hoffen wir mal, dass es hier nicht so ausgeht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:46
@Egi diesen Gedanken hatte ich auch schon. Das sollte man auf jeden Fall in Überlegungen einbeziehen.
Der positive Schein kann trügen :(


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:48
Zitat von sonnenstubesonnenstube schrieb:Was er hier noch recht häufig gibt: Ex-Freunde, die noch immer im Dunstkreis der Ehemaligen und ihrem Neuen rumwabern, das könnte ich mir derzeit noch am ehesten vorstellen.
Grund für eine Trennung und Auseinandersetzung wäre allerdings auch, wenn SIE herausgefunden hätte, dass ER zweigleisig fährt - und das bereits 1 Jahr nach der Hochzeit.
Also, wenn schon spekulieren über Tatmotive im privaten Bereich, dann bitte in alle Richtungen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:48
Ob sie da nicht doch eine ( heimliche) Verabredung zum joggen hatte...ich denke daran, sie könnte ein Haus \Wohnung betreten haben...und da war etwas aus dem plan gelaufen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:49
Zitat von RazupaltuffRazupaltuff schrieb:Ein Eifersuchtsdrama kann man sich bei so ner schönen Frau leicht ausmalen. Eifersüchtiger Ehemann ,Affäre, oder jemand der sie von der Ferne angeschmachtet hat. Bestimmt nicht verkehrt die Alibis der Lauffreunde festzustellen.
Er ist auch nicht unattraktiv u. kann wie ich ja gerade bereits schrieb ebenso derjenige sein, der eine Affäre hat. Was, wenn sie es herausgefunden und ihn zur Rede gestellt hat? Wäre es im Affekt zu.... Wobei wir hier natürlich spekulieren, aber wenn, dann doch bitte in alle Richtungen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:52
@sonnenstube
Zitat von sonnenstubesonnenstube schrieb:Was er hier noch recht häufig gibt: Ex-Freunde, die noch immer im Dunstkreis der Ehemaligen und ihrem Neuen rumwabern, das könnte ich mir derzeit noch am ehesten vorstellen.
Laut Facebook sind sie seid 2012 ein Paar und seit 2015 verheiratet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Ex-Freund von vor 2012 noch eine Rolle spielt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:52
@Misterioso
Naja... von mir aus in ALLE Richtungen... Fakt ist aber, dass nicht der Ehemann, sondern Caro verschwunden ist...


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:54
Um mal von Spekulationen wegzukommen und bei den Fakten zu bleiben: Ist der Beruf von Carolin bekannt?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:56
Eine attraktive frau muss sich wegen eines fremdgehenden ehemannes nicht umbringen


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:58
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Fakt ist aber, dass nicht der Ehemann, sondern Caro verschwunden ist...
Ganz genau! Und dazu würde in der Theorie nicht nur eine Affäre ihrerseits passen, sondern genauso, dass er eine Affäre hat und sie das herausfand, es zu einem handfesten Streit kam, sie von Trennung sprach und er die Kontrolle verlor. Es wäre natürlich im Bekannten- und Familienkreis herausgekommen, warum die Ehe nach gerade einmal 1 Jahr scheiterte. Die schöne Fassade dahin. Vor dem Hintergrund eines kleinen Ortes, wo man sich kennt und in Vereinen organisiert ist...Also, alles möglich. Auch dieses Szenario, wenn man bereits jetzt über möglich Motive im privaten Bereich sprechen will.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:58
Zitat von laeppchenlaeppchen schrieb:Aber zumindest ungewöhnlich finde ich, dass ihr Mann sich da offensichtlich auch nicht auskennt. mein Freund will immer genau wissen, wo ich langlaufe - was ich gut, beruhigend, normal und verständlich finde - ganz ohne Panikmache.
Vielleicht entscheidet sie so etwas gerne spontan und weiss am Abend vorher noch nicht, wo sie am nächsten Morgen langlaufen will.
Ich könnte mir (nach den Fotos) vorstellen, dass sie ein spontaner, neugieriger (im positiven Sinne) und impulsiver Mensch ist. - Gerne in Bewegung und Lieblingsstrecken hat- aber auch gerne neue ausprobiert.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 19:58
@valentinus
Zitat von valentinusvalentinus schrieb:Eine attraktive frau muss sich wegen eines fremdgehenden ehemannes nicht umbringen
Schrieb das hier jemand (muss ich überlesen haben)??


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 20:01
@Egi
Sie arbeitet seit über zehn Jahren bei dem Weinbetrieb Badischer Winzerkeller Breisach. Welche Tätigkeit sie dort ausübte, weiß ich nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 20:01
Um mal von Spekulationen wegzukommen und bei den Fakten zu bleiben: Ist der Beruf von Carolin bekannt?m mal von Spekulationen wegzukommen und bei den Fakten zu bleiben: Ist der Beruf von Carolin bekannt?
Ja, ist bekannt. Arbeitet seit sie 17 ist im selben Unternehmen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 20:03
Hm, bei manchen Berufen (z.B. Finanzbeamtin, Bankerin, Ärztin) hätte man ein Zusammentreffen mit einem verärgerten "Kunden" vermuten können, das scheint hier dann kaum vorzuliegen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.11.2016 um 20:10
Bevor jetzt gleich wieder der rote Balken kommt:

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Nicht erlaubt sind:
...
•Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
•Verdächtigung von Personen gegen die nicht ermittelt wird
•wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
...
Mal drüber nachdenken, wie sich wohl die Familie fühlt, wenn sie hier Beiträge gegen den Ehemann liest.


Anzeige

6x verlinktmelden