Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:35
Vielleicht gab es ja Ergebnisse von Handy Ortungen, und man hat einen Verdacht.

Dieser Verdacht führt die Polizei zu der Traubenannahmestelle. Jetzt wird dort einfach noch nach Spuren gesucht.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:36
Hat man eigentlich nach einer Dusche DNA von anderen am Körper?

wer weiss das?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:36
@Fliesenriese
Kennen vom Sehen? Eigentlich kein kennen im Wirklichen Sinne oder ? Oder wie meinst du das?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:37
ja....kennen vom sehen.....

C.G. war doch sehr bekannt im Ort. Fussball etc.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:38
@Fliesenriese
Keine nähere Bekanntschaft oder? Nur vom Sehen?
Man hat sich mal getroffen sage mal im Publikum gesehen , aber noch nie gequatscht zusammen. Das nenne ich flüchtiges Kennen vom Sehen. Richtig ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:38
@Fliesenriese
was meinst Du mit Duschen.

Also wenn ich jetzt mit Dir duschen würde, ob ich dann von Dir DNA an mir habe. Keine Ahnung. Aber gute Frage .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:39
@funki

Danke für den Link. Das "ebenfalls links der Straße" (von Endingen aus gesehen) heißt dann aber, dass sie östlich des Freiburger Weges gefunden wurde. Nur etwas südlicher (nämlich 280m) als ich vermutet habe.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:40
@5X5: An mehrere Täter glaube ich nicht. Auch wenn es sicherlich Fälle gibt, in denen mehrere Täter ihr Opfer sexuell missbrauchen um es dann zu töten. Ich denke, dass dies jedoch eher unwahrscheinlich ist, zumal dann auch die Wahrscheinlichkeit viel höher wäre an ihr DNA oder Faserspuren zu finden.

@funki: Ja, das mit der Waffe ist natürlich eine Möglichkeit die ich nicht bedacht habe!

Ich kann mir ein Anfahren mit dem Auto jedoch auch sehr gut vorstellen. Das muss ja nicht so stark gewesen sein, dass das ganze Auto demoliert ist. Nur so, dass sie hinfällt und sich vielleicht ein Bein bricht? Der Täter könnte sie unter dem Vorwand, sie zum Arzt zu bringen dann in ihr Auto gebracht haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:40
Wenn mann Samstag abend duscht? was ja viele tun...

Wieviel DNA kann man dann noch am Körper haben?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:40
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Hat man eigentlich nach einer Dusche DNA von anderen am Körper?

wer weiss das?
Natürlich.

Aber nur wenn man mit anderen duscht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:42
Deshalb kann doch nicht so viel
bekannte DNA an Ihr gewesen sein


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:43
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Deshalb kann doch nicht so viel
bekannte DNA an Ihr gewesen sein
Gehst du vor dem Joggen duschen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:44
@Fliesenriese: Wenn sie am Abend vorher geduscht hat und erst vor hatte, nach dem Joggen gehen zu duschen, dann hätte sie in der Zwischenzeit schon DNA von ihrem Mann/Freunden/Familienmitgliedern "aufnehmen" können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:44
ja hat sie Sonntagmorgen 1000 Leute zu Besuch gehabt?
ne


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:45
Gehen beim Duschen auch die DNA Reste an den Klamotten weg ? Ich glaube nicht.....

@funki

Ja, östlich des Weges wäre dann links von Endingen aus gesehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:46
Wisst ihr was, wenn es so einfach wäre , wär der schon längst hinter Gitter! Ich denke in diesem Fall ist viel komplizierter und nicht das einfach Duschen usw! Sorry!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:49
@Fliesenriese
Sag mal, haben 3 Tage Sperre bei dir nichts bewirkt?! Was geht denn bei dir ab? Was faselst du von Duschen und 1000 Leute zu Besuch? Du weisst doch gar nicht wo genau die DNA von wem gefunden wurde! Die DNA anderer Berechtigter kann auch an Lauf-T-Shirt oder auf ihrem Stirnband gefunden worden sein. Kleidungsstücke können von jedem im Haus "kontaminiert" worden sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:49
@Fliesenriese
PN

Ne an Kleidung geht die nicht weg, er beim Waschen glaube ich.

Das Problem ist einfach die Beweiskette muss geschlossen werden. Das kann ein winziger Hinweis sein, aber solange man den nicht hat kann es vor Gericht kippen das ganze.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:49
Zitat von funkifunki schrieb:Hieß es nicht, dass der Erstkontakt nicht am Fundort war.

Ob Fundort und Tatort gleich waren, wurde nicht Bestätigt. Bestimmt Täterwissen.
Hab ich jetzt auch nachgelesen, ich ging ursprünglich davon aus dass die Polizei es nicht weiß
beziehungsweise dass der eigentliche Tatort nicht bekannt sei,
aber anscheinend will sie es nur nicht sagen. Genauso das Verletzungsbild.

Ganauso stellt sich mir die Frage, ob noch irgendwelche persönlichen Dinge fehlen,
(Ohr-)Ringe, Ketten, Bändchen, Handy, das Stirnband usw. . Wäre ganz interessant zu wissen.
Gibt es datzu irgendwelche Infos?

Grüße


Anzeige

melden