Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:07
eine Geländemaschine ist doch für einen Land-, Forst-, Weinbergarbeiter ecta. das ideale Fortbewegungsmittel um in unwegsamem Gelände schnell von A-Z zu kommen. Das Kennzeichen spricht dafür, dass die Maschine von einem Betrieb genutzt wird und Sasbach ist doch nur 10 Min. von Endingen entfernt.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:14
@Dasty60
@Schnappy
ich hoffe sehr, dass die Frau nochmal den Mut hatte zur Polizei zu gehen! Bei ihrer ersten Meldung wurde sie ja scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Als ich ihren Bericht gelesen habe, haben bei mir alle Alarmglocken geschrillt. Es ist doch glasklar, welche Absichten dieser Typ hatte..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:16
Wenn die Geschichte wirklich stimmt, dann könnte das die Lösung sein. Dann hat der nämlich auch nicht groß gelauert oder sich den Arsch abgefroren, sondern hat ne Runde mit seiner Karre gedreht und konnte schnell von A nach Z und abhauen. Das wäre echt heftig, würde aber auch einiges erklären.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:19
Mit diesem Link scheint plötzlich alles relativ plausibel... Ich hoffe so sehr, dass die Polizei diese Spur schnell verfolgen kann.
Mich macht es krank, nicht mehr ausrichten zu können und zu warten, einfach nur zu warten...
Während der Mörder noch frei herumläuft und sich eventuell ins Fäustchen lacht... mich macht es so krank, dass Carolin niemand helfen konnte. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich und so happy.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:19
Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass das der entscheidende Hinweis sein könnte: wieso um alles in der Welt wird es offensichtlich von der Polizei nicht wirklich ernst genommen?! Selbst wenn der Vorfall nichts mit CG zu tun hat - offensichtlich hat jemand eine Frau im Wald verfolgt und ihr gelang es nur durch Glück, dem Verfolger zu entkommen. Sowas kann und darf einfach nicht sein. Dieser Mann müsste aufgesucht werden.

Alles vorausgesetzt, dass sich die Geschichte so zugetragen hat wie von der Autorin beschrieben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:20
Bevor jetzt aber alle hyperventilieren: Möglich ist auch, dass die Polizei das schon abgeklärt hat.
Private Nachforschungen, wie sie dort vorgeschlagen werden, sind keine gute Idee.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:21
Bei gutefrage.net tauchen lauter Fake-Geschichten auf. Interessant ist ja, dass sie den Thread bei gutefrage.net nicht unmittelbar nach dem angeblichen Vorfall erstellte, sondern just nach der umfangreichen Medienberichterstattung. Auch das deutet auf eine Erfindung hin. Außerdem, unterstellt die Geschichte wäre echt, hätte die Soko natürlich all solche Vorfälle in der Vergangenheit in diesem Gebiet nochmals untersucht.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:21
Wenn die Geschichte wirklich stimmt (was ich nicht glaube), dann hat die gute Dame damit gesorgt, dass der Täter sich ein Alibi besorgen oder ins Ausland abtauchen kann!
Kein "normaler" Mensch würde so einen Hinweis, der zur Aufklärung eines Verbrechens führen könnte (noch dazu wenn 25.000€ ausgelobt sind), mal eben irgendwo ins Internet stellen!
Ergo, kann die Story nicht stimmen, esseidenn, die Dame verzichtet gerne auf 25.000€! Meine Meinung...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:23
Aber kann ein Mensch so geschmacklos sein und sich so eine Story ernsthaft ausdenken? Das wäre übelst krank und gehört ebenfalls bestraft. Warum ist Dummheit nicht endlich strafbar?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:23
Meint ihr, dass es wirklich etwas bringt, wenn ihr hier lang und breit "hofft", dass die Polizei ihre Arbeit gemacht hat?
Da wäre es doch das Einfachste, ihr gebt diese Infos an die Soko Erle.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:23
Ja, einen komischen Beigeschmack hat das ganze schon, dass so etwas auf gutefrage.net online gestellt wird. Aber vielleicht ist es kein Fake, und die Dame sucht einfach Rat, weil sie nicht mehr weiter wusste mit ihren Gedanken. Kann ich mir schon auch vorstellen.

Die Story wurde aber ganz sicher an die Polizei übermittelt, oder? Nicht dass wir hier herumphilosophieren und niemand etwas davon mitkriegt...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:24
@PurePu

Weil das Aufmerksamkeit bringt. Der Faker fühlt sich im Besitz exklusiven Wissens und wird dafür in ganz besonderer Weise beachtet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:26
Die Frau hatte auch noch andere Beiträge bei gutefrage geschrieben, folglich wurde das Profil nicht extra angelegt, um über den Typen auf der Geländemaschine zu schreiben.
Dass sie nicht ernst genommen wurde, mag vielleicht auch daran liegen, dass der Bericht etwas unlogisch strukturiert ist. Mal verfolgt er sie, dann lauert er auf sie. Außerdem ist damals nichts passiert.

Nichtsdestotrotz wird die Soko Erle das überprüfen bzw. längst überprüft haben.
Wenn da was ist, wird es mehr Infos dazu geben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:30
@Deut_ex_Machin

Wenn sie allerdings bei der Polizei war und wissentlich jemanden falsch beschuldigt, um sich wichtig zu tun, hat sie selbst nachher ein Problem an der Backe mit so einer Aktion.
Aufmerksamkeit hin oder her. Die Polizei lässt sich nicht veschaukeln.....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:31
@Schnappy

Wenn sie überhaupt bei der Polizei war, was ich stark bezweifle.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:32
habe gerade versucht bei der Polizei anzurufen (ohne Belohnungsansprüche!!) komme aber nicht durch, bzw. ist die "zielnummer" momentan nicht erreichbar...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:33
@all

hat vielleicht jemand die Nummer von der Soko Erle?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:35
@Schnappy
Sehe ich auch so. Man muss ja jetzt nicht unbedingt unterstellen, dass es sich bei der Autorin um eine aufmerksamkeitssüchtige Dame handelt.
Kann sich ja durchaus alles so zugetragen haben wie geschildert - auch unabhängig von dem Mord an CG. Time will tell us


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:36
Ich möchte nicht wissen,wieviele Motorradfahrer jetzt verdächtigt werden bzw wieviele Frauen in Panik geraten sobald sie ein Motorrad(fahrer)sehen 🙈🙈
Und da ist sie wieder die große Panikmache...
Dabei weiß man ja nicht mal ob diese Geschichte überhaupt stimmt.
Da schreibt jemand was im Internet und schon wird das überall verbreitet und alle haben Angst und trauen keinem Motorradfahrer mehr.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

02.12.2016 um 11:37
Hier die Telefonnummer wie gewünscht:

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Emmendingen, Telefon
07641/582-200.

So steht die Nummer auf der Facebookseite der Polizei (Soko Erle)


Anzeige

melden