Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:52
Nichts für ungut, aber sind die Aussagen vom User @ Lebenswege in irgendeiner Art und Weise verifiziert...verifizierbar?

Behaupten, jemand habe diesbezügliche Beobachtungen gemacht, kann erstmal jeder. Die REaktion darauf ist garantiert wie im Hühnerstall, in dem der Wolf zu Besuch ist.

Ich bin da sehr skeptisch.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:52
Lebenswege wie ich auch sind verdächtig, weil wir erst seit kurzem dabei sind. Wir könnten Täter oder Trolle sein...oder auch nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:52
@Spurenwelpe @Pippen ja das kommt noch hinzu, aber selbst da würde ich jetzt auch nicht unterstützen, dass man Vorwürfe macht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:55
Wer macht Vorwürfe Flashster??????!
Ich hinterfrage lediglich.
Und ich denke Lebenswege kann gut für sich alleine sprechen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:56
@Diamond75 ja da geh ich von aus, aber du bis nicht der erste hier ;) zumal das ja eigentlich auch OT ist, wieso er da keine Unterschiede gehört hat oder wieso er da nicht hingegangen ist oder wieso er es nicht direkt gemeldet hat. die Infos tragen ja zu nix bei
übrigens verstehe ich Fragen auch mit nur einem Fragezeichen ;)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 11:58
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:...weil wenn es wirklich schon n bisschen vorher war, dann kann sie sicher nicht so schnell bis dahin gekommen sein...
...außer sie ist doch irgendwo mit dem Auto aufgegabelt worden, um ein Stück mitzufahren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:00
@tobak das ist richtig, aber dann müsste derjenige auch direkt der Mörder sein und sie ist gar nicht erst gejoggt, so meinst du?
Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Jogger sich mitnehmen lässt, wozu? und, wenn die Person sie abgesetzt hätte, hätte sie sich wohl gemeldet..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:01
@ Diamond75 - Nein ich habe es nicht mitbekommen, dass am Sonntag schon nach CG gesucht wird. Auch die weitere Suche war ja zwischen Riegel und Endingen und nicht dort.

Auch die weitere Suche war ja zwischen Riegel und Endingen und nicht dort. Ich habe ziemlich viel um die Ohren, bin in meinem Alltag sehr gefordert und arbeite viel, da kann ich nicht überall sein.

Erst als sie in der Nähe eines Ortes gefunden wurde, wo ich selbst in meinem Leben seit früher Kindheit bis in mein Alter immer war, also sehr vertrauten Orten hat es mich erreicht. Und ich wurde wach.

Die Schreie waren so kurz, dass man es ja nicht nachprüfen konnte. Das 3x. Wie hätte man das auch können.

Dass es am Freitag dann überhaupt aus der Erinnerung hochkam war ja ein Wunder. Wegen meiner Betroffenheit habe ich nachgeforscht ob die Uhrzeit eventuell in Frage käme, dies auch allen Such- und Ermittlungsbeteiligten mitgeteilt habe - es wohl aber nicht mit den Zeitangaben der anderen Zeugen übereinstimmen konnte, ließ ich die Sache erst einmal ruhen.

Nun, wo noch keine Richtung in der Ermittlung bekannt ist, alle am Fragen und beunruhigt sind, stellte ich es hier rein. Vielleicht liest es ja jemand, welcher auch da war und auch weiß wer geschrien hat, seine Kinder im Wald oder andere Spaziergänger, Weinbauern, Rebenbesucher, Waldpakplatzparker ect und kann weiteres dazu beitragen, Licht in die Angelegenheit zu bringen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:01
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=5676

Hier steht, das sie 14.15uhr los joggte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:04
@ Lebenswege, ich würde mich an Deiner Stelle nochmal mit Nachdruck an die Polizei wenden..

3 kurze Schreie, Carolin ist tot, das kann nur mit ihr zusammen gehangen haben.

Der Bus wäre eventuell die Spur.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:04
@Diamond75 das stimmt, in dem Bild-Artikel steht auch 14.15 Uhr, wo kommt denn dann 15 Uhr her?


http://www.bild.de/regional/stuttgart/vermisste-personen/joggerin-vermisst-neues-foto-48647316.bild.html

ziemlich unklar irgendwie hier steht 15.00 Uhr, ob sie das Später so genau dann wussten?

http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20161111/todesursache-der-joggerin-carolin-gruber (Archiv-Version vom 19.11.2016)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:05
Am Sonntagnachmittag (27.11.2016) fand ein Spaziergänger, der mit seinem Hund in den Weinbergen zwischen Endingen und Bahlingen unterwegs war, einen einzelnen Schuh, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den bisher noch fehlenden Laufschuh der getöteten 27-jährigen Joggerin handelt. Der Schuh lag in dichtem Gestrüpp abseits der Fahr- und Fußwege im erweiterten Bereich der Leichenfundstelle.
Ich frage mich jetzt, wie gründlich die Polizei tagelang gesucht hat....
Langsam beginne ich an deren Leistung zu zweifeln. Ehrlich. Leider. :(


1x verlinktmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:06
Aber schau Diamond75 - die jetzige Mitteilung - Der Schuh lag wohl auch bei der ursrpünglichen Fundstelle

Die Zeitangaben stimmen nicht überein
Der Abstand!
Die Leiche wurde dort gefunden wo sie beim Laufen gesehen worden ist.
Wie soll es denn passen?
Ich wollte nur nichts unterlassen haben, falls es halt doch helfen könnte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:06
14.15 wurde im Laufe der ersten Woche auf 15 Uhr korrigiert


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:07
Wozu suchen, wenn Spaziergänger und Pilzesucher so ziemlich immer alles finden?^^


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:07
@T68 danke für die Info, ich hoffe das sie jetzt noch ein paar Spuren finden.

Geht die Polizei, wenn die Leiche schon gefunden worden ist, nochmal mit Spürhunden los?

Wenn ja, dann frage ich mich, wieso sie den Schuh nicht früher gefunden haben.

Wie weit ist denn der Fundort von dem Schuh bis zu dem Fundort der Leiche? Muss man da mit dem Auto fahren? Ist dort diese Hütte? Und wenn vereinzelte Spaziergänger unterwegs waren, wieso haben die nichts gehört oder gesehen :(


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:09
@T68

Vielleicht war der Schuh während der Suche im Fuchsbau versteckt und wurde erst gestern von der Füchsin wegen Nichtgefallen wieder aussortiert und entsorgt ;)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:09
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Geht die Polizei, wenn die Leiche schon gefunden worden ist, nochmal mit Spürhunden los?
Am Besten sollen sie gleich nochmal los. Wer weiß, was sie noch alles übersehen haben. Wenn ein Spaziergänger mit seinem Hund an diese Stelle kommt, sollte es die Polizei eigentlich auch schaffen. Oder was haben die tagelang dort gemacht? Vesper?
Neee, jetzt fall ich vollkommen vom Glauben ab.

@HerculePoirot
Oder er lag in "Brombeersträuchern"? Die werden bekanntlich von der Polizei großräumig gemieden...
Sorry für die Ironie un den Running-Gag. Musste jetzt aber sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:10
Ich vermute das sie eine Nachricht versendet hat mit ihrem Foto, die verspätet beim Empfänger ankam.

Vielleicht hat sie geschrieben, sie geht joggen mit Foto und der Empfänger bekam sie erst 15 Uhr.

Oder sie wollte ursprünglich erst um drei loslaufen, hat sich dann aber doch eher aufgerafft.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 12:10
Vielleicht wurde der Schuh auch im Nachhinein...vor einer Woche,vorgestern,gestern z.B. da abgelegt.Woher will man es wissen.Der Täter könnte oft in diesem Gebiet unterwegs sein.

Warum findet eigentlich jemand einen Schuh in dichtem Gestrüpp ?


Anzeige

melden