Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:18
@buche
Ja, passt zum meiner Theorie, dass er sie mitnahm... Dann läuft jeder seine strecke, in der Zeit "präpariert" er sich und
"Überrascht" sie dann..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:30
@Dori76

Das war mein Gedanke wegen der unbrauchbaren, bzw. fehlenden DNA des Täters. Da geh ich davon aus, dass das geplant ist. Steht eigentlich irgendwo was vom Todeszeitpunkt? Viell wurde sie ja erst zwei Tage später umgebracht, bzw. Dorthin gelegt..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:43
@Tarantella dann müsste der Täter gewußt haben das die frau an diesem tag joggen geht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 22:53
@Tarantella
Ob es sich um eine Wendejacke handelte, hab ich noch nirgends gelesen.
Hab da eine andere Theorie:
Man sieht auf dem letzten Foto (Selfie) eine lila Jacke, die aber nicht regendicht zu sein scheint. Sie hatte also eine Regenjacke mit (türkis?). Als die Suchmeldung der Polizei rausging wusste man ja nicht, ob sie nun die türkise Regenjacke über der lilafarbenen trug, oder nur die lilafarbene und die türkisfarbene zB nur um die Hüften gebunden. Von weitem hätte man sie im einen Fall mit lila Jacke beschrieben, im anderen Fall mit türkisfarbener Jacke. Man musste für den Zeugenaufruf eben beide Jackenfarben angeben.
Dass die Polizei "nicht weiss", welche Jacken sie dabei hatte, fällt ja wohl flach. Was zuhause fehlt, wurde zur Joggingrunde mitgenommen.


7x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 23:00
Aus welcher Entfernung hat die Zeugin Carolin denn joggen gesehen. Weiter weg, oder sehr nah dran? Da kann man sich leicht vertun. War die Zeugin sich sicher, dass es Carolin war. Es hiess doch nur eine Zeugin hat jemand joggen gesehen, soweit ich mich erinnere, oder kannte sie Carolin.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 23:03
@Dora
Von welcher Zeugin sprichst du? Und woher soll hier irgendwer im Forum Details zur Entfernung und Bekanntschaftsgrad haben?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.12.2016 um 23:16
MaryPoppins, zu Deiner Frage

Im Laufe des Montags haben sich bei den Ermittlern Zeugen gemeldet, die zur betreffenden Zeit eine Joggerin sehen haben wollen. Ob es sich in allen Beobachtungen um Carolin Gruber handelt, ist nicht sicher. Dennoch geht die Polizei davon aus, dass die Vermisste tatsächlich joggen gehen wollte.


http://www.badische-zeitung.de/suche-nach-27-jaehriger-joggerin-aus-endingen-unterbrochen-ermittler-veroeffentlichen-aktuelles-Foto

Mit der Entfernung meinte ich, dass man sich da leicht vertun kann, dass es evtl. jamand anderes gewesen sein könnte, die man joggen sah.


melden