Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:34
Ist die Traubenannahmestelle an der Carl-Loesch-Strasse in Endingen!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:37
@MATULINE
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/joggerin-in-muenchen-vergewaltigt-200219284-49389926/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Auf dem Bild siehst Du Polizei mit Suchstöcken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:39
Ne, bei Bahlinger Weg. In der Nähe der Schambach Strauße.

Die von der Winzergenossenschaft


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:45
Vielleicht hat sich ein neuer Ermittlungsansatz ergeben.
Jetzt ist auch noch das letzte Laub vom Baum gefallen , macht die Sache nicht gerade leichter.
Vom Gefühl her steh ich noch dazu das bis Heilig Abend was handfestes präsentiert wird.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:48
Hmm, seltsam. Meint ihr, sie suchen immernoch den vermeintlichen "Tatort"?, falls von einem anderen als der Fundort ausgegangen wird? Hätten sie dann aber nicht ohnehin die letzten Wochen die Gegend abgesucht und das nicht unterbrochen?
Oder doch ein neuer Ansatz...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:48
Meine Vermutung war immer, dass man sie bei der Traubenannahmestelle in ein Auto gezerrt hat, mit ihr zu den Teichen gafahren ist. Dort wollte sie fliehen und wurde eingeholt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:53
@funki
Ist das diese Traubenannahmestelle von der Winzerei in der Carolin gearbeitet hat,von der hier schon diskutiert wurde ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 15:58
Nein, das ist sie nicht. Die Traubenannahmestelle ist in Endingen. Von der Stadthalle bis dort hin werden es so 600 meter sein.

Die Autos der Beamten standen auf dem Freiburger Weg.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 17:03
@funki
Hoffentlich finden sie nach all den Wochen noch eine Spur dort, die zu verwerten ist!
Falls vorhandene Spuren natürlich vom Täter nicht bereits beseitig worden sind... Mehr als genug Zeit hätte er ja gehabt und die Wetterverhältnisse tun ihr übriges.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 17:05
Voraussetzung ist natürlich, dass der Täter aus der unmittelbaren Umgebung ist oder zumindest dorthin zurückgekehrt ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 17:13
Ich denke die Polizei weiß schon was sie macht. Das was sie suchen auch nach der Zeit noch zu finden ist.
So wie es ausgesehen hat sind sie vom Freiburger Weg in Richtung Bahlinger Weg gelaufen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 17:15
Wurde Carolin nicht dort in der Nähe noch von einer Zeugin gesehen? Bahlinger Weg kurz nach der Stadthalle? Vielleicht konnte sich die Zeugin an etwas auffälliges erinnern?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 17:20
Ja genau @MaryPoppins . Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie dort bei der Traubenannahestelle in ein Auto gezerrt worden ist, und dann ist man zu den Teichen gefahren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 18:39
@funki
Das genau ist ja meine Idee vor einiger Zeit gewesen.
Neben anderen Optionen halte ich dies noch immer für sehr wahrscheinlich.
Nur denke ich, dass sie nicht gezerrt wurde. Lediglich gezwungen oder gar freiwillig eingestiegen ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 18:46
Mal eine Frage an alle:
Gibt es eine offizielle Quelle bzgl. des desolaten Zustandes von C.?
Und wenn ja: Gibt es eine Quelle, dass dies auf die Tat zurück zu führen ist oder auf Tierfraaß?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 18:52
Ich wüsste nicht, dass es dazu irgendeine Quelle gab... zumindest habe ich so ziemlich alles verfolgt, was in der Presse beschrieben wurde. Ich habe davon auch mehrfach gehört, aber das sind Gerüchte, nichts Offizielles...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 19:51
@Silberberg
"Desolater" Zustand? Ich nehme an, dass die Leiche so ausgesehen hat, wie es nach 4 Tagen in freier Natur üblich ist.
@funki
Wieso sollte sie nahe der Stadthalle in ein Auto gezerrt worden sein? Wieso wird dem Zeugen am Bestattungswald eigentlich kein Glaube geschenkt?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 19:56
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wieso sollte sie nahe der Stadthalle in ein Auto gezerrt worden sein? Wieso wird dem Zeugen am Bestattungswald eigentlich kein Glaube geschenkt?
Weil man Zeugen nicht immer zu 100% glauben kann. Und das Ausblenden bestimmter Zeugenaussagen und somit vermeintlich feststehender Fakten, kann zu neuen Erkenntnissen führen. Das halte ich bei so einigen Fällen für sinnvoll wie z.B. auch beim Fall Familie aus Drage.
Und ich gehe fest davon aus, dass die Profis das auch so praktizieren: Ausblenden von vermeintlich feststehenden Fakten und Neubetrachtung der Situation.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 19:57
Als0 mein Szenario:

Sie lief den Bahlinger Weg in Richtung Strauße, von dort aus zum Freiburger Weg (die Sichtung von einer Zeugin eine Joggerin sei in Richtung Bestattungswald gelaufen, (könnte man auch sagen in Richtung Bahlingen). Dann ist sie den nächsten Weg wieder links abgebogen und wieder in Richtung Bahlinger Weg. Da kommt sie in etwa bei der Traubenannahestelle raus. Dort wurde sie ins Auto gezerrt (oder wie auch immer) Dann fuhr man mit ihr zu den Teichen, wo sie dann versucht hat zu flüchten. Mein Gedanke wäre dann, so schnell wie möglich rauf zum Freiburger Weg. Also erstmal ein Stück entlang dem Wäldchen und dann versucht durch das Gestrüpp rauf zum Freiburger Weg. Der Täter hat sie eingeholt. Auf dem Rückweg zum Auto hat er den Schuh gefunden und ihn dann ins Gestrüpp geworfen.
Die Tötung ist meines Erachtens resultiert, weil sie den Täter erkannt oder ihn hätte beschreiben können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 20:10
@HerculePoirot
@chipie

Warum geht ihr davon aus, dass sie bergauf gezogen werden musste? Hab ich was verpasst oder soll die Fundstelle nicht in der Nähe der Teiche gewesen sein ? Vom Freiburger Weg zu den Teichen geht es bergab.
Wenn ich das richtig sehe, ist das auch nicht "einfach" mit dem Auto zu erreichen.


Anzeige

melden